ich mußte mir heute ein neues mainboard holen. Es ist das Asus M2N-E ist das gut? . Wenn ich den PC jetzt starte pippt es 4 mal kurz und er sagt irgendwas das der cpu zu low ist. und wenn ich jetzt...
Hi, der Bootvorgang wird durch diese Meldung unterbrochen, welches diesen lange aufhält. Intel UNDI, PXE-2.0 build082 Intel Corporation VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter v. 2.17 Client MAC ADDR: 00...
habe einen Athlon 2200 auf mein K7VZA 3.0 gesteckt lief nur mit 1375 Mhz. Jumper 9 auf 1-2 und 10 auf 2-3 gesteckt, nur noch 375 Mhz. Also Biosflash auf VZA37 von AWARD bei ECS gedownloadet und...
Hi Leute Ich habe mir ein Mainboard MSI 845GE-Max So als Bulk gekauft, nun suche ich für dieses Board ein Handbuch, ich habe schon auf der Webseite von MSI nachgeschaut, da finde ich aber keines,...
Hallo! Weis vielleicht jemand woran das liegt? Also nach dem ersten Einschalten dreht doch ein Cooler drin, aber Monitor bleibt schwarz. Netz abschalten, nochmal starten - alles i. o. Vorher hat das...
Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard zulegen das ASRock AM2NF3-VSTA 64bit X2 AGP und würde nun gerne vorher folgendes wissen: Kann ich meine alte Festplatte, auf der noch das...
hallo, wenn ich meinen Rechner starten will, passiert gar nichts, noch nichtmal der netzteil lüfter dreht sich. ich dachte erst an netzteil defekt. dann hab ich aber netzteil überprüft, bzw. ATX...
Mal ne frage an euch, wer hat schon Elkos auf seinem Board getauscht und einen Händler gefunden der so was hat. Suche mir nen Wolf, habe Reichelt, Conrad und diverse andere schon abgeklappert die...
Hallo, habe neues Mainbord incl. CPU und lüfter sowie neues 512 MB RAM eingebaut. Der PC läuft an - aber Bildschrim bleibt schwarz und komme auch nicht ins BIOS. Das Board hat onbaord GF 6100...
mein pc geht einfach aus. ich zieh dann alle stecker verbinde den BIOS mit dem Schraubenzieher, alle stecker rein und es geht wieder. am anfang war das eher selten jedoch tritt das problem jetzt...
Habe ein Asus M2N32 WS Professional Mainboard gekauft Rev. 103 G und wollte eigentlich ein AMD Athlon X2 6000 darauf verbauen. Nach dem ich auf der Asus Webseite nachgelesen habe, läßt sich das...
Hallo, ich habe oben genanntes Board mit VIA Chipsatz und 6 USB 2.0 Anschlüssen. 4 rückwärtig und zwei für die Front des Gehäuses, doch keiner will auf 2.0 laufen unter XP Sp2. Chipsatztreiber...
Mein Rechner fährt normal hoch,bis zu einem bestimmten Punkt und dann bleibt es dunkel.Er zeigt noch Windows XP Logo und den Suchbalken an,ab da bricht er ab. An was kann das liegen.Kann mir einer...
Hi zusammen, die Planung meines neuen Rechners ist so gut wie abgeschlossen. Diese Woche soll noch bestellt werden. U.a. E6600, 2x1GB OCZ RAM, etc. Eigentlich war als Mainboard das ASUS P5B-E Plus...
Hallo! Ich habe ein K75SA - Board von Elitegroup Ist der Computer hoch gefahren, kann ich problemlos meine USB Festplatte anstecken und wird erkannt. Will ich den Rechner wieder hochfahren und die...
Hilfe Leute, das BIOS von meinem Laptop gericom 2200c Chip-Nr: 22cb ist verreckt. Welche gutmütige Person hat die möglichkeit, mir eins zu spendieren oder zu verkaufen. Ich weiss, zu alt und...