Hallo, Mein Board ASUS P4PE deluxe, hat extreme Wärmeprobleme. Nicht die CPU, sondern die Bridge-Bausteine werden heiss. Hat Jemand eine Idee, die Abhilfe schafft?! Danke für Eure Hilfe. pete breit
Guten Abend, ich hab endlich meinen alten PC wieder zum Leben erweckt, nur beim hochfahren, zählt er den RAM sehr langsam und teilweise wiederholt er diesen Vorgang immer wieder bis ich ESC zum...
Hiiilllfeee!!! mein P2 mmx Rechner braucht einen Treiber fürs Mainboard von der Marke Tekram p6b40-a4x V. 1.04, Wer kann mir helfen, es ist serh wichtig. ich hab das ganze Netz abgesucht und nichts...
Hallo, meine alte HDD ist zu klein. Hab mir deshalb eine neue geholt. DA das Board 2 SATA Anschlüsse hat, hab ich mir nee Samsung mit SATA geholt. Bekomme WINXP installiert. Aber wenn es dann soweit...
Mein Freund hat seinem PC ei neues Gehäuse verpasst, nun leuchtet nur mehr die grüne Led nach dem einschalten, sonst rührt sich nicht s mehr? Was kann das sein? Gerhard
Ich benutze die HD321KJ von Samsung an einem ABIT AV8 3dr eye neustes BIOS, hab die SATA Treiber auf Diskette kopiert und versucht Windows zu installieren was auch bis zum ersten Neustart...
Wie ich in einem anderen Thread schon gepostet habe, macht mein IBM T20 bei der Win XP Installation Probleme. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen meine alte 12Gig Platte ein zu bauen, XP auf zu...
hoffnung 120 Auf meinem nicht diesem PC wird nach dem Start noch im schwarzen Feld bei Energy angezeigt: Warning! System had reset due to over-clock setting. Please re-enter CPU settings in the CMOS...
Hallo! Schon wieder ein USB-Problem bei mir. Mainboard Gigabyte GA-5AX, 550Mhz. Möchte das als universellen Mp3-Player benutzen. Sobald ich n USB-Stick mit Musidateien anschließe soll per Autoplay...
Hallo liebes Taem von Nickles Habe versucht auf MSI ein Deitsches Handbuch zu finden,vergebens.Habe ein Bord KT 4 AV MS-6712 VER:10A,und möchte einen CPU AMD Sempron SDA2200DUT 3D installieren....
Hallo. Ich habe im BIOS ausversehen die falsche Taktfrequenz eingestellt. Jetzt Bootet der pc nicht mehr ich komme auch nicht mehr ins BIOS. Was kann ich jetzt tun...? :o
Hi, kann ich in meinem Bios problemlos die onboard IEEE 1394 auf Disabled setzen? Habe die Vermutung das diese defekt ist und für meine Bluescreens verantwortlich.
moin, hat zufällig jemand noch ne übersicht, auf welche mobos der thermalright slk 900 u 4-loch-schraubverbindung drauf paßt? find da fast nichts mehr! spiel mit den gedanken mir nen abit nf7-s...
Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard denke ich. Ich hatte erst eine 54MBit Wlankarte und nach einer zeit oder wenn ich viel lade, stockt mein pc alle 10-20sek für 1oder2 sekunden. Sogar...
ich möchte meinen Athlon 64 3800 2,4Ghz in den einstweiligen Ruhestand schicken und mit einem Athlon 64 X2 4600 2x2,4Ghz aufrüsten. Ich hoffe, das Mainboard, MSI MS-7093 RS 480M2 OEM für HP MS-7184...
Hallo Leute! Ich hab da ein Problem. Woher bekomme ich ein Handbuch für einen PC von 4MBO? Genauer gesagt, ich benötige das Manual für das Board. Auf dem Board steht N1996. Das Board hat einen...
Hallo zusammen, habe das Problem, dass sich mein Rechner jedesmal abschaltet, wenn ich ein DV-Video in MPEG2 umrechnen lassen will. Habs schon mit mehreren unterschiedlichen Anwendungen probiert doch...