Board
von lala4 am 2 AntwortenKann jemand mir mal sagen wo bei AX59PRO Power Angesteck wird
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann jemand mir mal sagen wo bei AX59PRO Power Angesteck wird
Habe ein Mainboard Typ TCC Commate K7TA. Meine Frage Nun. Mit wiel Mhz oder Ghz kann ich ein CPU Höchstens einbauen in das Board, sodas der Rechner noch Leuft.
Hallo Ihr Guten, habe mal wieder ein Problem: Formatiert habe ich schon xmal ohne Probleme. Nun habe ich ein neues MB ASRock-K7NF2-Raid eingebaut und XP neu aufgespielt. Die Soundkarte Creative Sound...
Hallo, ich habe gestern auf mein ASUS A8V-SLI-Deluxe-Board eine ASUS EN8800GTX eingebaut. Hat alles funktioniert! Konnte STALKER in voller Pracht geniessen. Hab dann den Rechnerer normal...
Ich habe einen neuen Chipsatz für das Board heruntergeladen und möchte es flashen, wie mache ich das am besten. Im voraus vielen Dank. Fred
Ich möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Der Medion Service sagt, daß es nicht geht, da das Mainboard max. 1 GB unterstützt. Weiterhin können Sie mir aber keine Infos über das Board geben. Was...
Ich habe ein MSI MS-6151 in einem Vobis-PC . Bei Platten 32GB hängt das BIOS beim Start. Support von Vobis gibt es nicht, das Board wurde auch noch von Maxdata eingebaut - da gibt es ein Update, das...
HAT JEMAND BOARDBUCH AOPEN AX59PRO
- ASUS A7N8X-E und ASUS A7N8X-E deLuxe? Ich finde eigentlich keinen - wißt Ihr etwas darüber? Jürgen
Hallo, Mein Board ASUS P4PE deluxe, hat extreme Wärmeprobleme. Nicht die CPU, sondern die Bridge-Bausteine werden heiss. Hat Jemand eine Idee, die Abhilfe schafft?! Danke für Eure Hilfe. pete breit
HAT JEMAND BOARDBUCH FÜR MS6156VER:2.1BX7
Guten Abend, ich hab endlich meinen alten PC wieder zum Leben erweckt, nur beim hochfahren, zählt er den RAM sehr langsam und teilweise wiederholt er diesen Vorgang immer wieder bis ich ESC zum...
Hiiilllfeee!!! mein P2 mmx Rechner braucht einen Treiber fürs Mainboard von der Marke Tekram p6b40-a4x V. 1.04, Wer kann mir helfen, es ist serh wichtig. ich hab das ganze Netz abgesucht und nichts...
Hallo, meine alte HDD ist zu klein. Hab mir deshalb eine neue geholt. DA das Board 2 SATA Anschlüsse hat, hab ich mir nee Samsung mit SATA geholt. Bekomme WINXP installiert. Aber wenn es dann soweit...
Mein Freund hat seinem PC ei neues Gehäuse verpasst, nun leuchtet nur mehr die grüne Led nach dem einschalten, sonst rührt sich nicht s mehr? Was kann das sein? Gerhard
Ich benutze die HD321KJ von Samsung an einem ABIT AV8 3dr eye neustes BIOS, hab die SATA Treiber auf Diskette kopiert und versucht Windows zu installieren was auch bis zum ersten Neustart...
Wie ich in einem anderen Thread schon gepostet habe, macht mein IBM T20 bei der Win XP Installation Probleme. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen meine alte 12Gig Platte ein zu bauen, XP auf zu...
Hallo, mein System: AMD 2500 @3200 FSB: 200 Multiplier: 11x, V-Core 1,6V bei 45-49 Grad unter Vollast. Board: Abit NF7 v 2.0 nforce2 ultra Graka: Radeon 9700Pro und seit 2 Tagen 2 x 1GB Kingston Hyper...
hoffnung 120 Auf meinem nicht diesem PC wird nach dem Start noch im schwarzen Feld bei Energy angezeigt: Warning! System had reset due to over-clock setting. Please re-enter CPU settings in the CMOS...
Hallo! Schon wieder ein USB-Problem bei mir. Mainboard Gigabyte GA-5AX, 550Mhz. Möchte das als universellen Mp3-Player benutzen. Sobald ich n USB-Stick mit Musidateien anschließe soll per Autoplay...