- ASUS A7N8X-E und ASUS A7N8X-E deLuxe?
Ich finde eigentlich keinen - wißt Ihr etwas darüber?
Jürgen
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge
Das ist doch offensichtlich, auch ohne Datenblatt !!!
Der Name^^
Aha.
Bis jetzt ist mir allerdings nur klar, das mir hier ein überragend kluger User geantwortet hat.
Meine Hochachtung und Dankbarkeit für Deine erschöpfende Auskunft!
Allerdings, hier ist nicht OT, das hast Du sicher verwechselt.
Jürgen
Hallo Jürgen
Es könnte das Zubehör sein, Slotblenden mit Anschlüssen dran und so. Wissen tue ich es aber nicht.
MfG
René
Ich hab auch im Kopf, dass es technisch das identische Board, nur mit unterschiedlichem Lieferumfang ist. Allerdings ist das auch schon ein Weilchen her, seit das Board als "letzter Schrei" in den Computerheftchen war.
Möglich, das da nur der Lieferumfang unterschiedlich ist. Übrigens: >>...seit das Board als "letzter Schrei" in den Computerheftchen war Jürgen
Ach jüki, war ja nur mal so ein spass am rande. Muss auch mal zwischendurch sein, hoffentlich nimmst dus mir nich krumm ;-)
Hallo jüki,
mir persönlich ist kein ASUS A7N8X-E bekannt. Ich kenne dieses Board nur mit dem Anhängsel "deLuxe".
Gruß Landoran
Ich hab 2 PCs - fast identisch.
Das eine meldet sich beim booten als "ASUS A7N8X-E", das andere als "ASUS A7N8X-E deLuxe".
Wenn ich mal annehme, das angeben (prahlen) eine typisch menschliche Eigenschaft ist, (der man ab und an auch hier begegnet) denk ich mal, die MBs haben keinen Grund, mich zu beschwindeln?
Jürgen
Das A7N8X-E Deluxe ist die Deluxeausführung vom A7N8X.
Das DX-Board hat mehr Aussttattung an Bord, wie z.B. Dual-DDR, Fireware, SATA, etc.
Nein, entschuldige - stimmt nicht.
Beide Boards haben die vollkommen gleiche Ausstattung.
Ich besitze nämlich beide und weiß das demzufolge und zwangsläufig. Ich hätte sonst nicht gefragt, denn so etwas ist augenscheinlich.
Der einzige optische Unterschied - die deLuxe- Ausführung hat einen Steckplatz für Wi-Fi- Speechkontroller. Fiel mir jetzt eben auf, als ich die PCs eben mal wieder aufschraubte und reinschaute. Sollte das der Unterschied sein?
Jürgen
Hi!
Das mit dem WiFi kann es sein. Die neueren Boards von Asus in der Delux-version haben das und Firewire meistens als extra drauf.
Von der Leistung her unterscheiden sich die nicht.