Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge

BOARD

lala4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HAT JEMAND BOARDBUCH AOPEN AX59PRO

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 lala4 „BOARD“
Optionen

WARUM?

Mist, schon wieder was gelernt...
gelöscht_101060 lala4 „BOARD“
Optionen

Hi lala4,

schau mal unter http://download.aopen.com.tw/default.aspx nach - Produktgruppe Mainboard auswählen und dann AX 59 Pro auswählen - voila - Handbücher, Jumpereinstellungen und EIGs im Überfluss (sogar in verschiedenen Sprachen!).

Bergi2002

PS Warum fragt wohl jemand in einem Computer-Forum nach einem Handbuch - zum Blumenpressen doch wohl nicht, oder 8-)

fgh443 gelöscht_101060 „BOARD“
Optionen

Blumenpressen, deristgut :-D

Sorry, ich hab mich zu einer frechen Antwort verleiten lassen, die Frage kam ein wenig seltsam rüber, sie stand vorhin noch unter DVD/CD-Brenner :-/

(Jetzt wollt ich die URL zum deutschen Handbuch posten und stelle fest, das ich zu blöd dazu bin, weil ein Leerzeichen in der URL vorkommt...jetzt muss ich selber erstmal googlen...hrmmpf)

Mist, schon wieder was gelernt...
Andreas42 lala4 „BOARD“
Optionen

Hi!

Ein paar Fragen:

Warum schreibst du alles gross, wo dass doch als unhöflich rumbrüllen gilt?

Was ist damit: http://download.aopen.com.tw/Download.aspx?RecNo=6982&Product=Motherboards&Model=AX59%20Pro&Type=Manual&DownSize=537&fileURL=pub%2fmanual%2fmb%2fezrestore%2fezrestore-eg-tc.pdf&Section=10&DL=yes

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
gelöscht_101060 Andreas42 „Hi! Ein paar Fragen: Warum schreibst du alles gross, wo dass doch als unhöflich...“
Optionen

Andreas,

das ist glaube ich die taiwanesische / chinesische Version - denkst du, die hilft ihm bei dem Ge-BRÜLLE weiter? 8-)

BG,

Bergi2002

Alpha13 lala4 „BOARD“
Optionen

ftp://ftp.aopen.ru/pub/manual/mb/ax59pro/ax59pro-g.zip

DEUTSCH!!!