Kein Bild mehr - Hilfe!
von Jojo25 am 2 Antwortenhallo, ich habe letzte woche mit einem freund der sich mit waküs auskennt und schon mehrere eingebaut hat in meinen PC eine Wasserkühlung eingebaut. Dabei mussten wir mainboard usw. ausbauen. Wir...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo, ich habe letzte woche mit einem freund der sich mit waküs auskennt und schon mehrere eingebaut hat in meinen PC eine Wasserkühlung eingebaut. Dabei mussten wir mainboard usw. ausbauen. Wir...
habe einen rechner bei ebay gekauft.windows nt ist instaliert,jetzt möchte ich xp instalieren aber für das bios wird ein setup passwort verlangt.der rechner startet von der festplatte und ansonsten...
Was bedeutet NA bei der Vergabe von IRQ ??
Hallo, ich brauche ein neues LGA775 Board mit Intel Chipsatz. Ich weis, es gibt schon unzählige Threads über die neuen P35 Boards, die beschäftigen sich aber alle mit den OC Eigenschaften. Ehrlich...
Hallo, ich habe das obengenannte Mainboard bei Ebay ersteigert, wo keine Treiber mitgeschickt wurden. So, auf der Homepage von Gigabyte gibt es 4 verschiedene Treiber, keine Ahnung welchen ich nehmen...
welches boards haben echte 2x 16xPCIe? leider wird man nicht immer aus den herstellerangaben schlau... hat das XFX MB-N680-ILT Sockel 775 MB-N680-ILT echte 2x 16xPCIe? laut hersteller seite schon,...
Hallo, seit einigen Tagen brauch der PC AMD Athlon TM XP 1600 , 1,4 GHz, 256 MB immer länger zum wach werden . Beim Drücken der Starttaste, läuft zwar der Lüfter des Netzteils an, auch blinkt die...
habe meine steckverbindungen am motherbord vertauscht.benötige anschlussanleitung für elite group k7vta3 v5.0.
Hallo, beim booten kommt die Fehlermeldung Primary IDE Channel no 80 Conductor cable installed . Was bedeutet die Fehlermeldung. Geht das Moutherboard mit der Zeit kaputt ? Obwohl ich an den IDE Kabel...
Hallo, ich suche ein Mainboard mit 2 IDE-Schnittstellen, wobei es keine Rolle spielt, ob es für den AM2 oder C2D ist, da ich mich noch nicht festegelegt habe. Hintergrund: Ich habe derzeit 2 IDE HDD,...
Hallo, habe ein AMI BIOS. Normalerweise kann ich mit F11 ins Bootmenü. Möchte aber ins BIOS einstellungen ändern. Werder F11 noch eine andere Taste geht. Habe schon alle Tastenkombinationen...
Seit kurzem startet mein PC nicht mehr automatisch. Nach dem schwarzen Bildschirm mit dem WindowsXP Logo und dem laufendem Balken kommt folgender gekürzter Text auf blauem Hintergrund: Einer ihrer...
Hi, falls ich hier falsch bin, verschiebt mich einfach. Ok, zu meinem Problem. Ich habe meinen Rechner vor einigen Wochen neu aufgesetzt. Vorher ist eine neue Grafikkarte Readeon X1950 pro und ein...
Hey. Habe mir einen PC zusammengestellt und jetzt weis ich nicht wie es weiter gehen soll. Der PC ist da Der PC ist zusammengebaut. Er läuft und die ASUS CD kann ich auch einlegen und er erkennt sie...
Hallo zusammen, Mein bedenken richtet sich gerade gegen OnBoard Raidcontroller auf aktuellen Mainboards. Da mir in der letzten zeit geschäftlich/privat immer öfters aufgefallen ist, dass z.B. ein...
Grafikkarte ausgetauscht: MSI FX5200 TD128LF, die alte war defekt. RAM erweitert von 512 auf 1024 MB, 100 identisch bis auf den Hersteller. Problem: Bei jedem Start ein anderer Fehler. ZB. Bios ROM...
Hallo, folgendes: Sony VAIO RZ504 Mainboard: ASUS P4SD-VL American Megatrends CPU: Pentium4 3400 Mhz 17x200 Northwood HT ich möchte eigentlich meinen CPU ein wenig übertakten doch SONY hat das BIOS...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ausgangslage: Habe einen PC mit ASUS P4T-E der bisher mit einer Matrox Millenium G550 ausgerüstet war. Diese hat nunmehr den Geist aufgegeben. In meinem Bestand...
Der PC meiner Schwester startet nicht mehr. Beim Anschalten bleibt der Bildschirm schwarz und es erscheint ein blaues Kästchen mit der Meldung OVERRIDE . Er lässt sich dann auch nicht mehr...
Hallo, habe mir einen alten Digital Dec 486d2 PC besorgt, brauche ihn für Steuerung div. Laborinstrumente zwecks ISA Slots. Problem: Ein Passwort wurde vergeben und ich weiss es nicht, komme somit...