Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Erfahrungen mit "Biostar TF570 SLI" ??

Chrissi10 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich will mir demnächst vieleicht einen Neuen Pc zusammenstellen.
beim alternate bin ich auf dieses MoBo gestoßen "Biostar TF570 SLI"

( http://www.alternate.de/html/builder/proddetail.html?class=mainboard&artno=GEEI09&source=builder%2FlistingFrame&source2=needed )

Dort gibt es keine genauen angaben, und auch keine bewertungen.
Hat jemand mit diesem Bord erfahrungen ?
für meine begriffe ist es ziemlich billig € 79,- Wo ist der haken ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Chrissi10 „Erfahrungen mit "Biostar TF570 SLI" ??“
Optionen
siggi12 Chrissi10 „Erfahrungen mit "Biostar TF570 SLI" ??“
Optionen

Schon beim Lüfter auf der Northbridge wird mir schwindlig.

Du musst mal überlegen schon die Markenhersteller machen sich bei Mainbords gegenseitig mächtig Preisdruck da hat keiner was zu verschenken.

Wie ein Mainbord auszusehen hat wird von Chipsatzhersteller vorgegeben da lässt sich nicht viel ändern.

Was wird also gemacht bei allen Teilen das billigstmögliche verwendet Widerstände mit grösseren Toleranzen eingesetzt als Vorgesehen etc. etc.

Wenn du meinst dass du mit dem Bord einen guten Griff machst kauf es einfach.

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
cbuddeweg siggi12 „Schon beim Lüfter auf der Northbridge wird mir schwindlig. Du musst mal...“
Optionen

Ich würde das noch erweitern, ein Mainboard, das bei Alternate überhaupt keine Bewertung hat, zeugt nicht gerade von besonderer Beliebtheit. Es muß nicht immer Mainstream sein, aber selbst preiswerte Boards von ASUS, ABIT, MSI, GIGABYTE sind nach meiner Erfahrung eine gute Wahl; in dem Fall eine bessere, Elitegroup(ECS) - ja auch, aber mehr so lala.