Ram und Bios und xp
von Petra38 am 8 AntwortenHalloechen habe eine frage mit der hoffnung auf eine loesung. Habe einen Pentium3 5 jahre alt, abit board, und 750 ram und xp prof. nun haben wir den ram erneuert, das bord kann 1,5GB und auch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Halloechen habe eine frage mit der hoffnung auf eine loesung. Habe einen Pentium3 5 jahre alt, abit board, und 750 ram und xp prof. nun haben wir den ram erneuert, das bord kann 1,5GB und auch...
Moin zusammen! habe mein System mit o.g. Mainboard aufgerüstet und derzeit wie folgt verbaut: NT bequiet 350 W CPU 4300 core2duo, nicht oc MB Asrock 4 Core Dual VSTA Ram 2x512 MB ddr400 Samsung...
Wer kann mir helfen?Ich suche ein handbuch für das MS-6382 ver.1 .Dieses Board wurde in einem medion pc verbaut,nun such ich den anschlußplan und treiberupdates.vorangig anschlußplan.Also ich habe...
Ich habe ein lästiges Problem,... seitdem ein neues Motherboard s.o. nebst zweiter neuer Festplatte Maxtor 3250820A mein System verziert bleibt der Mauszeiger auch bei kleineren Datei-Operationen...
Warum landet mein Computer bei jedem Start im Bios?? Ausserdem kann ich die Systemzeit nicht einstellen. Wenn ich im MAIN bin kann ich zwar Uhrzeit und Datum einstellen trotzdem landet der Computer...
Hallo Ihr. Kann mir mal jemand von euch bitte sagen wo auf dem Mainboard ASUS CUSL2-C die Pins sind um das CMOS zu löschen. Ich habe kein Handbuch also probiere ich es auf diesem Wege. Danke im Voraus.
Ein Nachbar hat noch einen älteren Dell Optiplex 110 mit einem 810e-Chipsatz drin. 667 MHz Prozessor und eine alte ATA-Platte 10GB - Maxtor . Nun, sein System läuft mit Windows 2000 nicht würklich...
Ich weiß einfach nicht ob ich nur das eine board von Asus für Crossfire nehmen kann. Das wäre das Asus M2R32-MVP oder kann ich etwa auch dieses hier nehmen Asus M2N32 WS Professional. Es verwirrt...
...könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe schon im i-net gesucht, aber leider nix gefunden. Danke! kds :
Welche Motherboards, und zugehörige Treiber-CD, funktionieren noch unter Windows 98SE.?
Ich habe das ASRock K7S8X. Hat das teil ein internes Modem, und wenn ja, gibt es dafür auch Teiber. Verzweifele langsam. Ich will doch nur eine 56k Verbindung mit dem Internet
Nach dem Wechseln einer Festplatte wird fast immer vom BIOS ?! die Meldung : Reboot and Selct proper Boot device ... angezeigt. Nach mehreren Versuchen starte das Betriebssystem wieder einwandfrei....
Hallo alle zusammen, ich wollte im BIOS mal die Bootreihenfolge ändern, da ich das Hochfahren etwas verkürzen wollte. Nun stehen da drei Sachen zur Auswahl, von denen ich zwei nicht verstehe: 1st...
Ich müsste wohl eine Einstellung im Bios ändern-! Um eine Änderung vorzunehmen müsste ich die Tastenkomination :up/dn anwenden-,die Tastenkombination ist mir aber nicht bekannt-? Meine CPU hat...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wenn ich mein PC einschalte, friert beim Auffordern ins BIOS zu gehen - also die DEL Taste drücken , mein PC ein. In diesen Moment fährt mein PC...
Hallo zusammen, beim booten gibt der Rechner mit lautem piepen die o.g. Fehlermeldung aus und nichts geht mehr :- Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das System mit Win XP wieder zum Leben...
Mein BIos ist auf USB Highspeed eingestellt,mein Motherboard ASUS M2V mit Chipsatz VIA KT 890 verträgt diese Einstellung.Dennoch erscheint beim Anschluss von Geräten an allen USB Anschlüssen eine...
Hallo zusammen, weiß jemand das Bios Passwort für den GERICOM Supersonic? Meinem Notebook fehlt aus welchem Grund auch immer die Datei hal.dll und kann daher nicht hochfahren, jedoch kann ich auch...
Hallo Experten Ich habe mir ein USB Slot mit 2 USB Anschlüssen gekauft. Leider passt es nicht auf das Board. Wenn ich vom Slot den Stecker von unten betrachte dann ist rechts unten kein Loch bzw....
Die Festplatte erscheint nicht im Bios. Ich habe das Motherboard Asus A8V-VM auch neu eingebaut. Mit einer anderen Festplatte läuft alles. Bei der Installation von Windows XP Home, kommt in etwa der...