Motherboards für W98SE
von Veil am 11 AntwortenWelche Motherboards, und zugehörige Treiber-CD, funktionieren noch unter Windows 98SE.?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Welche Motherboards, und zugehörige Treiber-CD, funktionieren noch unter Windows 98SE.?
Ich habe das ASRock K7S8X. Hat das teil ein internes Modem, und wenn ja, gibt es dafür auch Teiber. Verzweifele langsam. Ich will doch nur eine 56k Verbindung mit dem Internet
Nach dem Wechseln einer Festplatte wird fast immer vom BIOS ?! die Meldung : Reboot and Selct proper Boot device ... angezeigt. Nach mehreren Versuchen starte das Betriebssystem wieder einwandfrei....
Hallo alle zusammen, ich wollte im BIOS mal die Bootreihenfolge ändern, da ich das Hochfahren etwas verkürzen wollte. Nun stehen da drei Sachen zur Auswahl, von denen ich zwei nicht verstehe: 1st...
Ich müsste wohl eine Einstellung im Bios ändern-! Um eine Änderung vorzunehmen müsste ich die Tastenkomination :up/dn anwenden-,die Tastenkombination ist mir aber nicht bekannt-? Meine CPU hat...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wenn ich mein PC einschalte, friert beim Auffordern ins BIOS zu gehen - also die DEL Taste drücken , mein PC ein. In diesen Moment fährt mein PC...
Hallo zusammen, beim booten gibt der Rechner mit lautem piepen die o.g. Fehlermeldung aus und nichts geht mehr :- Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das System mit Win XP wieder zum Leben...
Mein BIos ist auf USB Highspeed eingestellt,mein Motherboard ASUS M2V mit Chipsatz VIA KT 890 verträgt diese Einstellung.Dennoch erscheint beim Anschluss von Geräten an allen USB Anschlüssen eine...
Hallo zusammen, weiß jemand das Bios Passwort für den GERICOM Supersonic? Meinem Notebook fehlt aus welchem Grund auch immer die Datei hal.dll und kann daher nicht hochfahren, jedoch kann ich auch...
Hallo Experten Ich habe mir ein USB Slot mit 2 USB Anschlüssen gekauft. Leider passt es nicht auf das Board. Wenn ich vom Slot den Stecker von unten betrachte dann ist rechts unten kein Loch bzw....
Die Festplatte erscheint nicht im Bios. Ich habe das Motherboard Asus A8V-VM auch neu eingebaut. Mit einer anderen Festplatte läuft alles. Bei der Installation von Windows XP Home, kommt in etwa der...
Ich habe einen alten Compaq PC, der - nach einer Zeit des Ruhens - beim Reaktivieren piepst, der neue 20er Bildschirm wird scheinbar nicht mehr angesprochen. Die Tonfolge ist: lang - kurz - lang -...
hallo. ich habe mir ein neues mainboard einbauen lassen. soyo sy 7vba133u das teil laeuft auch ganz gut. allerdings habe ich ein kleines problem. unter dos schaltet es die festplatte in den pio-mode...
Ich habe mein Mainboard in eine neue Box gesteckt. Den An/Aus-Schalter, HD-LED, Reset, Speaker, etc. habe ich noch nicht mit dem Mainboard verbunden. Nun, wenn ich den Stromstecker reinstecke heult...
Systembeschreibung: Gigabyte Board GA-M55plus-S3G AMD Athlon 64 X2 4600 2 mal Kingston 1 GB DDR2 Ram Module PC 667 nun aufgerüstet mit jeweils zwei weiteren 1 GB Modulen,auch Kingston....
Hallo , auf einem Motherboard mit Intel P965 Chipsatz ist da wo sonst der 4polige 12v? Stecker sitzt einer der doppelt so fett ist. Also mit 8 Polen ist da etwa schon wieder ein neues Netzteil nötig...
Hi zusammen, Hab eben die hotplug-Fähigkeit meines Mainboards genutzt und eine SATA-Festplatte ,während der PC angeschaltet war, an einen internen SATA-Controller gehängt. Beim Entfernen bin ich...
Habe Anti Virenkit installiert und nach der Virenanalyse soll man die Bootreihenfloge im Bios umstellen , das die Festplatte wieder als Ist Boot Device verwendet wird. Ich weiss nicht wie das geht.
Hallo Hilfe Ich komme nicht mehr ins Bios und Bootmenü, wenn ich die Taste F2 drücke kommt zwar ein Go aber er macht es leider nicht er will dafür ein Passwort und das habe ich ja leider nicht ....
Beim booten ist kein biosbidschirm mehr vorhanden. Der Rechner macht nach einer Weile weiter und der WinXP Willkommensbildschirm kommt und ich kann normal mit Windows arbeiten. --kann also das BIOS...