MSI K9N Diamond & Zalman CNPS 9700
von Fibiz am 1 AntwortHallo! Weiß jemand von euch ob der o.g. Kühler auf das Board passt?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Weiß jemand von euch ob der o.g. Kühler auf das Board passt?
keyboard error der fehler trat auf nachdem ich eine andere grafikkarte eingebaut habe. keyboard ist i.o . nach einbau der alten grafikkarte kam der gleiche fehler das board ist ein aelteres asus a7v-e
Hi Ich finde die Motherboardtreiber CD meines Freundes nicht mehr. Hab soweit alles installiert bekommen. ausser ethernet controller und massenspeicher controller Sein Motherboard ist von MSI und das...
Hallo, wollt mal wissen was ihr von diesem Mainboard haltet und dieser CPU Ist ein Preis von 149€ für Board und CPU okay?...
hallo habe ein AS rock K8NF4G-sata2 mainboard So.754. Habe einen Sempron 3100 mit der Bios version 1.70 . das Board ist stabil. jetzt wollte ich einen Athlon 3700 @4800MHZ cpu daraufstecken.Gesagt...
Hallo, Ich brauche die einzelnen Schritte zum Durchführen des awd flash updates. phoenix Bios
Wo ekomme ich noch ein Handbuch für das Mainboard NMC-5VM5XS als PDF-Datei oder ähnlich her?
Hallo ihr alle, ich möchte gerne eine Beruflische Präsentation halten. Als Vorgabe habe ich die seriellen und paralleln übertragungen im PC. Dazu kommen mir drei Fragen auf deren Antwort ich auch...
Hallo ersteinmal, ich bin mal wieder im hardware forum. es hat sich in der zwischenzeit vieles getan. ich sitze im praktikum und hab folgende fragen: 1 was ist der Frequenzy FSB 2 was ist der...
Hallo, bei dem PC meines Bruders funktioniert nichts mehr. Er hat diese Kiste vom Schwager gekauft, danach winxp installiert. Wollte dann die Kiste am nächsten Tag hochfahren, aber nichts ging mehr....
Kann mir jemand sagen, wo ich ein passendes Award BIOS Update finde? Habe nirgends im Netz etwas gesehen, wo ich überzeugt bin, daß es paßt Die Kennung ist übrigens:...
hi giebt es auf dem mainboart ein 5v anschluß..? ich möchte ein display anschließen.
Hi Habe mittlerweile den Anschluß für e S-Ata Platte passt alles.Blicke nur bei den Bios-einstellungen nicht durch um e S-Ata anzumelden. Welche Einstellungen muß ich vornehmen damit der Anschluß...
Habe einen alten PC und das Paßwort nicht mehr. Wie kann ich das Passwort mit einfachen Mitteln umgehen.????
Hallo, ich habe eine Überwachungskarte für analoge Kameras mit der zugehörenden Software eingebaut. Nun möchte ich, das der PC bei eingeschaltetem Programm nach einer eingestellten Zeit in den...
guten tag! also ich habe folgendes trauriges/lustiges problem: Wollte mir, da ich mir neue komponenten gekauft hatte, meinem zweitpc bestehend aus: Asus P4b266-e. Enermax 350W Netzteil, 250Gb WD...
Hallo, ich habe eine originale WindowsXP CD und manuell erstellte WindowsXP Startdisketten. Die BIOS-Bootdevices meines Rechners habe ich wie folgt eingestellt: 1. CD-Rom 2. SCSI 3. Floppy 4. HDD-0...
Beim Windows hochfahren wird Startsound abgebrochen. Woran liegt es. Was soll ich tun??
Auf meinem Rechner ist nach Neuinstallation von Windows der USB- Controller im Gerätemager nicht mehr vorhanden und er erkennt keine Geräte am USB- Anschluß mehr.Was kann ich tun das das wieder...
also ich habe sowohl ein gebrauchtes board asus asn8x-x und einen gebrauchten prozessor amd 2800 barton gekauft. jetzt habe ich alles zusammen gebaut und beim anschalten passiert...nichts. ok...