Asus 4P4800SSE
von kds am 12 AntwortenHallo, bei dem PC meines Bruders funktioniert nichts mehr. Er hat diese Kiste vom Schwager gekauft, danach winxp installiert. Wollte dann die Kiste am nächsten Tag hochfahren, aber nichts ging mehr....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, bei dem PC meines Bruders funktioniert nichts mehr. Er hat diese Kiste vom Schwager gekauft, danach winxp installiert. Wollte dann die Kiste am nächsten Tag hochfahren, aber nichts ging mehr....
Kann mir jemand sagen, wo ich ein passendes Award BIOS Update finde? Habe nirgends im Netz etwas gesehen, wo ich überzeugt bin, daß es paßt Die Kennung ist übrigens:...
hi giebt es auf dem mainboart ein 5v anschluß..? ich möchte ein display anschließen.
Hi Habe mittlerweile den Anschluß für e S-Ata Platte passt alles.Blicke nur bei den Bios-einstellungen nicht durch um e S-Ata anzumelden. Welche Einstellungen muß ich vornehmen damit der Anschluß...
Habe einen alten PC und das Paßwort nicht mehr. Wie kann ich das Passwort mit einfachen Mitteln umgehen.????
Hallo, ich habe eine Überwachungskarte für analoge Kameras mit der zugehörenden Software eingebaut. Nun möchte ich, das der PC bei eingeschaltetem Programm nach einer eingestellten Zeit in den...
guten tag! also ich habe folgendes trauriges/lustiges problem: Wollte mir, da ich mir neue komponenten gekauft hatte, meinem zweitpc bestehend aus: Asus P4b266-e. Enermax 350W Netzteil, 250Gb WD...
Hallo, ich habe eine originale WindowsXP CD und manuell erstellte WindowsXP Startdisketten. Die BIOS-Bootdevices meines Rechners habe ich wie folgt eingestellt: 1. CD-Rom 2. SCSI 3. Floppy 4. HDD-0...
Beim Windows hochfahren wird Startsound abgebrochen. Woran liegt es. Was soll ich tun??
Auf meinem Rechner ist nach Neuinstallation von Windows der USB- Controller im Gerätemager nicht mehr vorhanden und er erkennt keine Geräte am USB- Anschluß mehr.Was kann ich tun das das wieder...
also ich habe sowohl ein gebrauchtes board asus asn8x-x und einen gebrauchten prozessor amd 2800 barton gekauft. jetzt habe ich alles zusammen gebaut und beim anschalten passiert...nichts. ok...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich hab da ein echtes Rätzel zu einem Award Medallion Bios V6.0. Wegen eines vergessenen Bios-Kennwortes hab ich mal die Batterie für ne Minute rausgenommen. Soweit so...
Hallo miteinander! Ich habe hier einen PC mit einem AMD Athlon XP 2400 aufgesetzt auf K7VT4A von ASRock. In letzter Zeit fuhr er nur noch hoch, wenn er Lust hatte, dann gar nicht mehr. Ich habe das...
Ich wollte mir einen neuen pc zusammen bauen mit: Herz: 433MHz Ram: 163Mb Festplatte: 40Gb Mainboardnamen:AB - BM6 Als ich alles zusammen gebaut und geschraubt hab, fährt der pc hoch und folgene...
Hallo Leute,bin seid einiger Zeit Mitglied der Nickles Familie und muß sagen habt mir schon so manchesmal geholfen!!Von mir kann leider nicht viel rüber kommen habe leider nicht genug Kenne.Genug...
Gruß Euch, Brauche wieder mal bitte Eure Hilfe, Habe ein Chiligreen Notebook D400k Agilitas. Möchte gerne das BIOS flashen. Wie mach ich das? Kann leider auch den Download für den flash nicht...
Hallo, ich habe das Problem, das mein Brenner nicht als solcher erkannt wird, sondern als SCSI-CD-Rom Laufwerk. Doch leider kann mir keiner helfen. Ich hatte mich an Gigabyte gewandt, doch die wollen...
Hallo, Ich sollte einen PC wieder zum laufen kriegen. Dieser hat sich davor sehr merkwürdig verabschiedet. Im Betrieb schaltete er sich einfach ab und es roch dann etwas verschmort. Meine Schwester...
Angeblich sollen die neuen AMD-Chipsätze schon im 2. Halbjahr 2007 rauskommen. http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2007/juni/neue_amd-chipsaetze_halbjahr/ Aber ob wirklich...
Hallo, zu dem Anlass eines neuem Mainboards wollte ich ein Board haben, wo man 2PCIe Grafikkarten anschließen kann die zusammen arbeiten . Welches Board ist dafür empfelenswert lg