Hi! Wenn ich was eintippe, kommt es oft vor, dass erst nichts kommt und dann alles auf einmal. Auch meine Maus bleibt manchmal stehen, obwohl ich sie bewege. Anfangs tippte ich auf zu hohe Temps der...
Hallo, http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-536955630.htm bei o.g. Link kann man nachlesen das ein ASUS P3B-F ab Rev. 1.03 mit einem 1000er PIII betrieben werden kann. Ich bekomme aber ums verrecken...
Moin, Vorhanden: MoBo s.o. mit P4 2,8. 2mal 512 auf Bank 1 und 3, so wie es das P4P 800 möchte, um im Dual-Modus zu laufen musste mir auch erst mal jemand sagen . BS XP prof, SP2, aktuell gepatcht....
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Intel Mainboard D865GBF L oder GLC. Suche seit Tagen im Internet, ohne Erfolg. Am besten inkl. Celeron CPU und 512 MB RAM. Überall heisst es:...
Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem bei meinem DFI LANParty NFII Ultra b: Ich habe die Driver CD verloren und habe nach einer Neuinstallation die Driver von der DFI-Homepage verwendet, bei diesen...
Hallo zusammen, bis zu welcher CPU Größe, HDD Größe und Grafikkartengröße Speicher kann ich auf diesem Board einbauen. Da ja das Board einen eigenen Grafikspeicher hat, kann ich diesen...
HI Hardware neu: E6600 P5N-E SLI 8800GTS 480W NT HD 320GB Habe alles zusammen gebaut, ging fix ohne Probleme. Danach XP drauf installiert SP2 und 2-3 Spiele. Leider bekam ich sporadisch feezes auf dem...
Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen PC Intel Pentium M 740 auf einem AOpen s661FXm-FSN, 1 GB Qimonda-DDR-Ram, Samsung SATA-Festplatte ein äußerst merkwürdiges Problem. Generell startet der PC...
hallo weiss jemand wo aud dem mainboard vom fujisu siemens d1325 die led und der andere hdd stecker hingehören finde einfach nix dazu wäre net wenn mir jemand helfen könnte da die steckleiste nicht...
Hallo ! Wer hat das Handbuch für das Biostar-Mainboard M6VBE ohne Vers.-Nr. als PDF-Datei und wäre bereit, mir eine Kopie zu mailen ? Alles Googeln und sonstiges Recherchieren war bisher ergebnislos...
Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Board. Es besitzt neben einen PCI-E 16x , zwei PCI- 1x und drei PCI. Von den drei PCIs sind zwei weiß und einer orange. Hat die orange Farbe eine besondere...
Hallo, habe ein ASUS Board a8v Deluxe.Der Promise-Contoller des Boards erkennt keine SATAII Festplatten. Habe mir deshalb das den Promise SATA 300 TX2 Plus Controller gekauft und verzweifel auch...
Wie komme ich wieder ins Bios um die Änderung rückgängig zumachen.Der Pc läuft zwar an,aber er bootet nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. MSI-Board 965 Platinium,Pentium D 820,2x1GB-RAM...
Hallo, ich habe ein neues Mainboard von PCChips Modell W23 Rev1.0. mit dem Chipsatz SiS755 und SiS964. Das Bord unterstütz Raid 0 und 1 . Allerdings finde ich zur Einrichtung keinerlei Dokumentation...
Hallo zusammen habe da mal eine frage ich habe vor mir eine neue CPU zu kaufen und zwar diese hier AMD Opteron 180 Sockel 939 und wollt wissen ob der der auf mein Board passt. Mein Board FOXCONN...
...für noch mehr Spaß beim Aufrüsten! Asus wars, sie haben 2 GB DDR3 Ram fest auf einem Mainboard integriert und mit einer speziellen Kühlung versehen. Außerdem hats mehr Spannung. So soll das...
Habe das oben genannte Mainboard gekauft weil ich auf PCI Express umgestiegen bin. Soweit läuft alles. Wenn ich den Pc allerdings über Nacht laufen lasse, bekomme ich am nächsten Tag die meldung Pc...
Moin, ich habe das Asus Mainborad P5B Premium Vista Edition. Und folgendes Problem: Wenn ich den PC runterfahre, geht er nach ca. 3 Sekunden von alleine wieder an. Woran kann das liegen ? Gruß Chris