led stecker
von helle6 am 1 Antworthallo weiss jemand wo aud dem mainboard vom fujisu siemens d1325 die led und der andere hdd stecker hingehören finde einfach nix dazu wäre net wenn mir jemand helfen könnte da die steckleiste nicht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo weiss jemand wo aud dem mainboard vom fujisu siemens d1325 die led und der andere hdd stecker hingehören finde einfach nix dazu wäre net wenn mir jemand helfen könnte da die steckleiste nicht...
Hallo ! Wer hat das Handbuch für das Biostar-Mainboard M6VBE ohne Vers.-Nr. als PDF-Datei und wäre bereit, mir eine Kopie zu mailen ? Alles Googeln und sonstiges Recherchieren war bisher ergebnislos...
Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Board. Es besitzt neben einen PCI-E 16x , zwei PCI- 1x und drei PCI. Von den drei PCIs sind zwei weiß und einer orange. Hat die orange Farbe eine besondere...
Hallo, habe ein ASUS Board a8v Deluxe.Der Promise-Contoller des Boards erkennt keine SATAII Festplatten. Habe mir deshalb das den Promise SATA 300 TX2 Plus Controller gekauft und verzweifel auch...
Wie komme ich wieder ins Bios um die Änderung rückgängig zumachen.Der Pc läuft zwar an,aber er bootet nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. MSI-Board 965 Platinium,Pentium D 820,2x1GB-RAM...
Hallo, ich habe ein neues Mainboard von PCChips Modell W23 Rev1.0. mit dem Chipsatz SiS755 und SiS964. Das Bord unterstütz Raid 0 und 1 . Allerdings finde ich zur Einrichtung keinerlei Dokumentation...
Hallo zusammen habe da mal eine frage ich habe vor mir eine neue CPU zu kaufen und zwar diese hier AMD Opteron 180 Sockel 939 und wollt wissen ob der der auf mein Board passt. Mein Board FOXCONN...
...für noch mehr Spaß beim Aufrüsten! Asus wars, sie haben 2 GB DDR3 Ram fest auf einem Mainboard integriert und mit einer speziellen Kühlung versehen. Außerdem hats mehr Spannung. So soll das...
Habe das oben genannte Mainboard gekauft weil ich auf PCI Express umgestiegen bin. Soweit läuft alles. Wenn ich den Pc allerdings über Nacht laufen lasse, bekomme ich am nächsten Tag die meldung Pc...
Moin, ich habe das Asus Mainborad P5B Premium Vista Edition. Und folgendes Problem: Wenn ich den PC runterfahre, geht er nach ca. 3 Sekunden von alleine wieder an. Woran kann das liegen ? Gruß Chris
Hy, Ich suche einen Treiber für meine Externe Itachi Festplatte! Datails: 3,5 EXTERNE 80GB HITACHI FESTPLATTE 2MB USB2.0 Festplatte: - Marke: Hitachi - Bezeichnung: HDS728080-PLAT20 - Kapazität:...
Hallo zusammen, ich bastel gerade für einen Freund seinem 8 jährigen Sohn ein Rechner zusammen. Soweit so gut, er läuft BS Xp Pro ist auch schon drauf läuft so gesehen wunder bar. Ich habe nur ein...
Hallo Leute, hab mir für meinen E6420 ein neues Board gekauft AsRock ConRoe1333-D667 . Das Board hat den P945 Chipsatz und läuft super. Allerdings kann man den FSB nur über 299 MHZ stellen, wenn...
wo bekomme ich ein handbuch für das abit bm6 her.
Hallo zusammen, ich such dringen ein Handbuch für MSI K9MMV als PDF-Datei. Ich habe schon bei MSI nachgeschaut aber da gibt nüscht. Falls es jemand rein zuuuuufällig hat könnte er/sie mir das...
Gibt es eigentlich Performance-Unterschiede zwischen den verschiedenen Varianten der Nforce 5-Chipsätze? Also ist der Nforce 570 oder 590 schneller als der Nforce 550? Oder unterscheiden die sich nur...
Hallo, ich habe mir ein neues Motherboard mit dem entspr. Zubehör einbauen lassen. Bei dem Motherboard handelt es sich um das ASUS P5B-Plus. Auf der Platine wurden 4 DDRAM2 1024MB PC800 Samsung...
hi zuammen! ich habe ein ASROCK 4coredual-vsta und bekomme keine USB 2.0 Verbindung an meinen Frontanschlüssen. Kann mir jemand helfen? Board CD und XP Service Pack 1 ist installiert.
Hallo, möchte mein PC in ein SuperPower Cube VENUS einbauen, daher brauch ich ein microATX Board.
Hallo zusammmen, ich hab folgendes Problem: Gestern hat mein PC einen Neustart durchgeführt, der Grund dafür war wahrscheinlich Überbelastung, weil zu viele arbeitsspeicherfressende Programme...