Hallo Computerfans, habe zwei Festplatten in meiner Maschine, einmal 41 Giga ide-Laufwerk und einmal 320 Giga als SATA-II Laufwerk. Das Erstere hat mein Bios als Bootlaufwerk eingesetzt und Ich...
Ich besitze ein WinFast-Mainboard NF4UK8AA Sockel 939 für AMD 64 Prozessoren. Das Mainboard hat neben IDE-Anschlüssen auch 4 SATA-Anschlüsse. Nun habe ich mir eine SATA II Festplatte von Western...
Habe mir eine Riser karte gekauft, aber der zu verwendende SATA Kontroller funktioniert nicht damit. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wenn ich den Kontroller normal einstecke läuft er, im Riser...
hallo ihrs, ich hab n kleines problemchen, ich möchte den pc von meiner freundin von xp home auf xp pro neuinstallieren. nur sie hat die treiber cd des boards zerstört. sie ist leider mit ihrem...
Hallo, nachdem ich eine bei E-Bay gekaufte Soundkarte getestet habe, kann mein Mainboard nicht mehr benutzt werden. Nach meinem Eindruck läuft der Prozessor und das RAM was ich aber nicht feststellen...
Ich hab mich da auf ein Ding eingelassen.... Mich erreichte der Hilferuf eines deutschen Users, der in Brasilien lebt. Kurze Rede, langer Sinn - er mußte seinen PC neu installieren, ich erstellte ihm...
Ich habe mir einen Rechner mit folgendem Mainboard bestellt: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model ALiveNF6G-VSTA Gibt es da Erfahrungberichte oder Tipps für die Zukunft ? MfG Frank
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Erstmal die Onboard-Soundkarte ist eine 7.1 HD! Erstmal zum Boxensystem was ich angeschlossen habe! Logitech X-530 Was mich dabei stört egal ob ich Musik höre oder...
Hallo, ich habe in meiner Dummheit meine Treiber-CD für mein o.g. Mainboard verloren und konnte bei google auch nichts hilfreiches finden. Nachdem ich gestern Vista installiert habe läuft jetzt gar...
Ich hab da einen PC vor mir, der hat ein Mainboard ASUS A7N8X-EAY . Ich hab nun sie Handbücher aller möglichen A7N8X - das nicht. Auch find ich das bei ASUS selber auch nicht. Kennt das einer von...
Hallo! Ich habe ein Mainboard Asus P5WD2-E Premium mit folgenden PCIe-Slots: 2x x16, 1x Universal max. x2 , 1x x1. In einem x16-Slot ist eine Grafikkarte eingebaut. Außerdem habe ich einen...
Hallo Ich habe bei meinem neuen PC das Problem das der Bildschirm für ca eine Minute schwarz bleibt bevor WINXP bootet. Mein Verdacht ist daß im Bios Bootmenü in das ich durch die ESC Taste komme...
Beim starten des PC s kommt immer das Bild mit der Frage nach einem Bios-Update.Grund dafür könnte aus meiner Sicht das zurückgesetzte Datum im Bios auf den 01.Jan.2001. Sowie ich das Datum im Bios...
Hallo Leute, ich habe ein Asus A7n8x-e Deluxe Mainbaord und zwei S-ATA Festplatten und eine IDE Festplatte angeschlossen. Auf der einen S-ATA Festplatte Samsung SP2504C ist bereits Windows XP...
Hallo fachkundige Leser! Ich habe folgendes Problem: Neues Gehäuse gekauft - altes Mainboard Abit KV7 mit neuer Grafikkarte GForce 6200 eingebaut Nun ist es so das beim Booten von Bios immer die...
Ich möchte mir gerne das GA-M55-S3 von Gigabyte kaufen. Weiß jemand, bei welchem Online-Händler man die Rev. 2.0 dieses Board s bekommen kann? Diese Rev. scheint noch nicht so weit verbreitet zu...
Hallo, ich suche für diesen PC: Athlon Bariton 2500Mhz MSI-KT6V-LSR FSB-400 Ram MDT FSB-400 CL-2,5 Geforce FX5200 128MB die optimalen Bios-Einstellungen, so das er schnell ist und stabil läuft....
Guten Morgen, ich hab gestern meinen pc formatiert und windoows und co wieder draufgehaun, da ich nur onbaoard sound habe, habe ich mir treiber aus den internet geladen ist ein aldi pc und es lag...