Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

MSI K9AG Neo2 Digital Mikroprob

$irion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Erstmal die Onboard-Soundkarte ist eine 7.1 HD!
Erstmal zum Boxensystem was ich angeschlossen habe! Logitech X-530
Was mich dabei stört egal ob ich Musik höre oder einfach mal so arbeite am Computer ohne Musik ich hab alle 3 - 5 ein kurzes knacken in den Boxen... Stört mich schon ein wenig! 2tes Problem ist...Wenn ich ein Mikrofon anschliesse ist es sau leise! Mikrofon Regler (grau) lässt sich nicht verschieben! erweitere Eigenschaften lassen sich auch nicht anwählen (grau) ich kann jediglich die Aufnahme hochschieben! Aber bei voll oben ist es immer noch total leise! Ich hab schon alles mögliche ausprobiert... aktuelle Treiber... Sonst läuft der Computer den (heute) =) bekommen habe 1a

Halt das knacken stört mich & das ich das Mikro nicht lauter bekomme....!!

Hat jemand dieses Board? Kennt jemand einen Ausweg? Bin sehr Dankbar! =)

Bin ich gezwungen mir eine Soundkarte zu kaufen?

Kann nicht mal Teamspeaken /Skypen :(

Grüße $irion

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
$irion Nachtrag zu: „MSI K9AG Neo2 Digital Mikroprob“
Optionen

Mikrofon Problem hat sich erstmal erledigt, wie ich es letztendlich hinbekommen habe, weiss ich leider nicht (irgendwas mit der JD ist im Front nicht verfügbar) blubb schieß mich tot...Aber das Problem das die Boxen knacken bleibt weiterhin bestehen...Ich denke mal das es die Boxen sind, denn wenn ich Headset aufhabe gibt es dieses knacken nicht... Verstehe nur nicht warum sie knacken ich habe sie heute bzw. gestern neu gekauft...!

Vielen Dank!

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
$irion Nachtrag zu: „Mikrofon Problem hat sich erstmal erledigt, wie ich es letztendlich hinbekommen...“
Optionen

Falschmeldung! Sorry, das Thema kann geschlossen werden und braucht nicht weiter behandelt zu werden! Das problem mit den Boxen (knacken) ist weg! Lag vermutlich daran das gestern bzw. heute nacht ein ziemlicher Sturm hier war, weiss nicht wie sich das auf das Stromnetz ausgewirkt hat...!

Nochmals Entschuldigung!