Hallo! Ich habe ein Mainboard Asus P5WD2-E Premium mit folgenden PCIe-Slots: 2x x16, 1x Universal max. x2 , 1x x1. In einem x16-Slot ist eine Grafikkarte eingebaut. Außerdem habe ich einen...
Hallo Ich habe bei meinem neuen PC das Problem das der Bildschirm für ca eine Minute schwarz bleibt bevor WINXP bootet. Mein Verdacht ist daß im Bios Bootmenü in das ich durch die ESC Taste komme...
Beim starten des PC s kommt immer das Bild mit der Frage nach einem Bios-Update.Grund dafür könnte aus meiner Sicht das zurückgesetzte Datum im Bios auf den 01.Jan.2001. Sowie ich das Datum im Bios...
Hallo Leute, ich habe ein Asus A7n8x-e Deluxe Mainbaord und zwei S-ATA Festplatten und eine IDE Festplatte angeschlossen. Auf der einen S-ATA Festplatte Samsung SP2504C ist bereits Windows XP...
Hallo fachkundige Leser! Ich habe folgendes Problem: Neues Gehäuse gekauft - altes Mainboard Abit KV7 mit neuer Grafikkarte GForce 6200 eingebaut Nun ist es so das beim Booten von Bios immer die...
Ich möchte mir gerne das GA-M55-S3 von Gigabyte kaufen. Weiß jemand, bei welchem Online-Händler man die Rev. 2.0 dieses Board s bekommen kann? Diese Rev. scheint noch nicht so weit verbreitet zu...
Hallo, ich suche für diesen PC: Athlon Bariton 2500Mhz MSI-KT6V-LSR FSB-400 Ram MDT FSB-400 CL-2,5 Geforce FX5200 128MB die optimalen Bios-Einstellungen, so das er schnell ist und stabil läuft....
Guten Morgen, ich hab gestern meinen pc formatiert und windoows und co wieder draufgehaun, da ich nur onbaoard sound habe, habe ich mir treiber aus den internet geladen ist ein aldi pc und es lag...
Bei meinem IBM Netvista Rechner tritt nach dem Austausch der Grafikkarte Matrox Dualhead gegen Rage 128 der folgende Fehler auf: Das BIOS meldet 110F000:B56C und bleibt hängen. Rücktauschen der...
Hallo ! Hatte das schon mal unter PC-Selbstbau gepostet, allerdings mehr wegen unerklärlichen Beeps bzw. Dauerton trotz sorgfältigstem Einbau und passender Komponenten. Beim Nachforschen stiess ich...
Hallo , die neue Revision vom ASRock 775i65G soll 4 Kerne? unterstützen ist der i865 dafür schnell genug? Das Board ist daher interressant weil es noch AGP untestützt. Viele haben noch AGP. -- Ich...
Hallo Ich finde es unmöglich,das man für ein in Deutschland gekauftes Mainboard kein deutsches Handbuch bekommt!Und wenn doch,muß man sehr lange suchen.Für jedes andere Elektrogerät,ob...
Hallo Grüße aus Wien Hab folgendes Problem. Hab diesen Gericom und der läuft nur noch mit ACCU und läd nicht mehr nach?? Gibt es für dieses DRUMM einen Schaltplan oder so ODER NOCH BESSER einen...
hallo zusammen, ich suche ein Mainboard mit hdmi Schnittstelle hdcp unterstützung muß vorhanden sein. Eine weitere Grafikkarte ist nicht geplant! Wie stark müßte die CPU sein um hier auf der...
Überschrift: Maiboard Dauerton was tun? Frage: Habe das KV2 extreme von Elitegroup in meinem Rechner.AMD 64 939 3200 @2400mhz. lief jetzt 2 Jahre problemlos.Leider habe ich in Eile die Taste...
Habe für das Bios ein update aufgespielt Original von Fujitsu-Siemens konnte am Bildschirm auch den Fortschritt mit Erfolgsmeldung verfolgen. Gerät bleibt jetzt aber nach Neustart dunkel. Festplatte...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit nach dem Einschalten des Rechners eine Passwortabfrage zu installieren, die bei richtiger Passworteingabe das Betriebssystem A und bei falscher Eingabe das...