Bei meinem IBM Netvista Rechner tritt nach dem Austausch der Grafikkarte Matrox Dualhead gegen Rage 128 der folgende Fehler auf: Das BIOS meldet 110F000:B56C und bleibt hängen. Rücktauschen der...
Hallo ! Hatte das schon mal unter PC-Selbstbau gepostet, allerdings mehr wegen unerklärlichen Beeps bzw. Dauerton trotz sorgfältigstem Einbau und passender Komponenten. Beim Nachforschen stiess ich...
Hallo , die neue Revision vom ASRock 775i65G soll 4 Kerne? unterstützen ist der i865 dafür schnell genug? Das Board ist daher interressant weil es noch AGP untestützt. Viele haben noch AGP. -- Ich...
Hallo Ich finde es unmöglich,das man für ein in Deutschland gekauftes Mainboard kein deutsches Handbuch bekommt!Und wenn doch,muß man sehr lange suchen.Für jedes andere Elektrogerät,ob...
Hallo Grüße aus Wien Hab folgendes Problem. Hab diesen Gericom und der läuft nur noch mit ACCU und läd nicht mehr nach?? Gibt es für dieses DRUMM einen Schaltplan oder so ODER NOCH BESSER einen...
hallo zusammen, ich suche ein Mainboard mit hdmi Schnittstelle hdcp unterstützung muß vorhanden sein. Eine weitere Grafikkarte ist nicht geplant! Wie stark müßte die CPU sein um hier auf der...
Überschrift: Maiboard Dauerton was tun? Frage: Habe das KV2 extreme von Elitegroup in meinem Rechner.AMD 64 939 3200 @2400mhz. lief jetzt 2 Jahre problemlos.Leider habe ich in Eile die Taste...
Habe für das Bios ein update aufgespielt Original von Fujitsu-Siemens konnte am Bildschirm auch den Fortschritt mit Erfolgsmeldung verfolgen. Gerät bleibt jetzt aber nach Neustart dunkel. Festplatte...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit nach dem Einschalten des Rechners eine Passwortabfrage zu installieren, die bei richtiger Passworteingabe das Betriebssystem A und bei falscher Eingabe das...
Hi! Wenn ich was eintippe, kommt es oft vor, dass erst nichts kommt und dann alles auf einmal. Auch meine Maus bleibt manchmal stehen, obwohl ich sie bewege. Anfangs tippte ich auf zu hohe Temps der...
Hallo, http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-536955630.htm bei o.g. Link kann man nachlesen das ein ASUS P3B-F ab Rev. 1.03 mit einem 1000er PIII betrieben werden kann. Ich bekomme aber ums verrecken...
Moin, Vorhanden: MoBo s.o. mit P4 2,8. 2mal 512 auf Bank 1 und 3, so wie es das P4P 800 möchte, um im Dual-Modus zu laufen musste mir auch erst mal jemand sagen . BS XP prof, SP2, aktuell gepatcht....
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Intel Mainboard D865GBF L oder GLC. Suche seit Tagen im Internet, ohne Erfolg. Am besten inkl. Celeron CPU und 512 MB RAM. Überall heisst es:...
Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem bei meinem DFI LANParty NFII Ultra b: Ich habe die Driver CD verloren und habe nach einer Neuinstallation die Driver von der DFI-Homepage verwendet, bei diesen...
Hallo zusammen, bis zu welcher CPU Größe, HDD Größe und Grafikkartengröße Speicher kann ich auf diesem Board einbauen. Da ja das Board einen eigenen Grafikspeicher hat, kann ich diesen...
HI Hardware neu: E6600 P5N-E SLI 8800GTS 480W NT HD 320GB Habe alles zusammen gebaut, ging fix ohne Probleme. Danach XP drauf installiert SP2 und 2-3 Spiele. Leider bekam ich sporadisch feezes auf dem...
Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen PC Intel Pentium M 740 auf einem AOpen s661FXm-FSN, 1 GB Qimonda-DDR-Ram, Samsung SATA-Festplatte ein äußerst merkwürdiges Problem. Generell startet der PC...