Bios Passwort
von Ronny31 am 4 AntwortenWie bekomme ich mein BIOS-Passwort wieder welches ich vom PC vergessen habe ???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie bekomme ich mein BIOS-Passwort wieder welches ich vom PC vergessen habe ???
Hi Habe im Moment auf oben gesagten Mainboard hier der Link zu MSI http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id 625 einen Pentium D 815 2x2,8Ghz bei einem FSB von 800Mhz 200Mhz QDR am...
Hi, baue nun seit 5 Jahren PC Systeme auf und hatte schon allerlei Problemchen, aber sowoas wie heute habe ich noch nicht erlebt und bin auch mit meinem Latein am Ende, nun meine Geschichte: System...
Ich hab hier einen Rechner mit einem Gigabyte GA-60XE Mainboard, der mehr Memory bekommen soll. Ich finde jedoch kein Manual um die Art und Bestückung der RAM s festzustellen. Kann mir jemand...
Hallo, ich habe obiges Laptop gebraucht gekauft und will/muss jetzt neu installieren. Wie komme ich ins BIOS? F2,F3......??? Danke für die Hilfe schon jetzt.
wie kann ich ein Bios Update für meinen Rechner Dell Optiplex GX240 machen? ich habe nähmlich eine neue festplatte mit 500 GB eingebaut und das bios erkennt nur 50 GB
Ich habe folgendes Problem. Habe das Board von MSI K8N-Neo4 mit einer AMD 64 4000 CPU und einem CPU Kühler Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM. Der CPU Anschluss auf dem Board ist 3-polig, der Lüfter...
Moin, ich erhalte in letzter Zeit beim Hochfahren immer öfter die Fehlermeldung: Keyboard Error or no Keyboard detected Nachdem ich dann die Batterie kurzzeitig entferne und den CMOS Jumper auf dem...
Hi Und schon wieder ich :- Ich habe jetzt nach erfolgreichem Bios Update ein Problem. Nach dem Update habe ich das CMOS Reset gemacht und die Einstellungen im Bios auf Default zurückgestellt. Jetzt...
Hallo, habe eine Frage zur Erstellung eines Raids. Ich habe WinXP auf ein Platte laufen und würde nun gerne Zwecks Datensicherheit ein Raid nachträglich erstellen. Geht das bei meinem Board? Habe in...
Hallo Habe gestern meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Mainboard ist ein Abit Fatal1ty FP-IN9 Nach einem ersten Problem, Bios Checksum Error glaube ich nennt sich das, habe ich das CMOS Reset...
Hallo! Weiß jemand von euch ob der o.g. Kühler auf das Board passt?
keyboard error der fehler trat auf nachdem ich eine andere grafikkarte eingebaut habe. keyboard ist i.o . nach einbau der alten grafikkarte kam der gleiche fehler das board ist ein aelteres asus a7v-e
Hi Ich finde die Motherboardtreiber CD meines Freundes nicht mehr. Hab soweit alles installiert bekommen. ausser ethernet controller und massenspeicher controller Sein Motherboard ist von MSI und das...
Hallo, wollt mal wissen was ihr von diesem Mainboard haltet und dieser CPU Ist ein Preis von 149€ für Board und CPU okay?...
hallo habe ein AS rock K8NF4G-sata2 mainboard So.754. Habe einen Sempron 3100 mit der Bios version 1.70 . das Board ist stabil. jetzt wollte ich einen Athlon 3700 @4800MHZ cpu daraufstecken.Gesagt...
Hallo, Ich brauche die einzelnen Schritte zum Durchführen des awd flash updates. phoenix Bios
Wo ekomme ich noch ein Handbuch für das Mainboard NMC-5VM5XS als PDF-Datei oder ähnlich her?
Hallo ihr alle, ich möchte gerne eine Beruflische Präsentation halten. Als Vorgabe habe ich die seriellen und paralleln übertragungen im PC. Dazu kommen mir drei Fragen auf deren Antwort ich auch...
Hallo ersteinmal, ich bin mal wieder im hardware forum. es hat sich in der zwischenzeit vieles getan. ich sitze im praktikum und hab folgende fragen: 1 was ist der Frequenzy FSB 2 was ist der...