Award BIOS Probleme
von Krischan7 am 6 AntwortenHallo liebe Nickles-Gemeinde, ich hab da ein echtes Rätzel zu einem Award Medallion Bios V6.0. Wegen eines vergessenen Bios-Kennwortes hab ich mal die Batterie für ne Minute rausgenommen. Soweit so...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich hab da ein echtes Rätzel zu einem Award Medallion Bios V6.0. Wegen eines vergessenen Bios-Kennwortes hab ich mal die Batterie für ne Minute rausgenommen. Soweit so...
Hallo miteinander! Ich habe hier einen PC mit einem AMD Athlon XP 2400 aufgesetzt auf K7VT4A von ASRock. In letzter Zeit fuhr er nur noch hoch, wenn er Lust hatte, dann gar nicht mehr. Ich habe das...
Ich wollte mir einen neuen pc zusammen bauen mit: Herz: 433MHz Ram: 163Mb Festplatte: 40Gb Mainboardnamen:AB - BM6 Als ich alles zusammen gebaut und geschraubt hab, fährt der pc hoch und folgene...
Hallo Leute,bin seid einiger Zeit Mitglied der Nickles Familie und muß sagen habt mir schon so manchesmal geholfen!!Von mir kann leider nicht viel rüber kommen habe leider nicht genug Kenne.Genug...
Gruß Euch, Brauche wieder mal bitte Eure Hilfe, Habe ein Chiligreen Notebook D400k Agilitas. Möchte gerne das BIOS flashen. Wie mach ich das? Kann leider auch den Download für den flash nicht...
Hallo, ich habe das Problem, das mein Brenner nicht als solcher erkannt wird, sondern als SCSI-CD-Rom Laufwerk. Doch leider kann mir keiner helfen. Ich hatte mich an Gigabyte gewandt, doch die wollen...
Hallo, Ich sollte einen PC wieder zum laufen kriegen. Dieser hat sich davor sehr merkwürdig verabschiedet. Im Betrieb schaltete er sich einfach ab und es roch dann etwas verschmort. Meine Schwester...
Angeblich sollen die neuen AMD-Chipsätze schon im 2. Halbjahr 2007 rauskommen. http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2007/juni/neue_amd-chipsaetze_halbjahr/ Aber ob wirklich...
Hallo, zu dem Anlass eines neuem Mainboards wollte ich ein Board haben, wo man 2PCIe Grafikkarten anschließen kann die zusammen arbeiten . Welches Board ist dafür empfelenswert lg
Der Computer stürtzte ab und gab beim Neustart folgende Fehlermeldung aus: über 14 x langer Beep, visuell: kein Signal. Der Austausch der Grafikkarte brachte keine Änderung. Nach dem Austausch des...
habe mir gestern neue hardware zugelegt und alles komplett zusammengebaut . jedoch kann mein system nicht booten. nach der laufwerk speicher analyse bekomme ich unten rechts eine meldung 00A2 , bios...
Habe auf einem Elitegroup N2U400-A einen AMD Athlon 2400 gegen einen 3200 gewechselt.System lief vorher. Nach Wechsel kein Signal weder am Schirm noch über Speaker.HabeCMOS Jumper auf clear gesetzt...
hallole erstmal....! die Konfiguration des kürzlich bei ebay erstandenen Computers für meine Tochter: Computer: Betriebssystem XP Professional Service Pack 1 Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4A,...
Hallo habe ein Acer Extensa 4014 Notebook, und Win2000 drauf. Ist ein ATI Radeon Xpress 1100 Chipsatz drin. Grafiktreiber läuft auch, aber der XP Treiber auf der CD läuft unter 2000 nicht. Welchen...
habe ein grosses problem. habe lap latitude D520 gebraucht gekauft. habe im bios mit passwörtert rumgespielt und eins auf admin passwort gesetzt. nun kann ich mich nicht erinnern was es für eins...
Nach einbau eines zusätzlichen Speicherriegels bootet system nicht mehr.Auch bei entfernen des neuen Riegels kein booten, nur mehr 3 mal beep pause 3 mal beep usw. Main Mainboard ist ein MSI k7t266...
Hallo zusammen! Da mein altes Mainboard Intel 915GAG nicht mehr stabil läuft Pc schaltet sich oft aus, da defekter Stromanschluss am Mainboard , habe ich heute nach einem neuen Ausschau gehalten....
Hallo an alle, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein PC bei einem Neustart wirklich restlos herunterfährt, bevor er wieder neu startet. Und falls doch, woher weiß er, dass er wieder neu starten...
Hallo, habe ein ASUS A7N266-VM bei dem die Batterie erneuert werden muß da nach jedem Hochfahren die Systemzeit neu gestellt werden muß. Jetzt zu meiner Frage: muß ich beim Wechsel der Batterie...
Auf meinem XP Pro System werden im Gerätemanager --je-- 3x Primärer, Sekundärer IDE-Kanal und Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller angezeigt, bei meinem XP Home Notebook nur je 1x. Außerdem ist...