Der Computer stürtzte ab und gab beim Neustart folgende Fehlermeldung aus: über 14 x langer Beep, visuell: kein Signal. Der Austausch der Grafikkarte brachte keine Änderung. Nach dem Austausch des...
habe mir gestern neue hardware zugelegt und alles komplett zusammengebaut . jedoch kann mein system nicht booten. nach der laufwerk speicher analyse bekomme ich unten rechts eine meldung 00A2 , bios...
Habe auf einem Elitegroup N2U400-A einen AMD Athlon 2400 gegen einen 3200 gewechselt.System lief vorher. Nach Wechsel kein Signal weder am Schirm noch über Speaker.HabeCMOS Jumper auf clear gesetzt...
hallole erstmal....! die Konfiguration des kürzlich bei ebay erstandenen Computers für meine Tochter: Computer: Betriebssystem XP Professional Service Pack 1 Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4A,...
Hallo habe ein Acer Extensa 4014 Notebook, und Win2000 drauf. Ist ein ATI Radeon Xpress 1100 Chipsatz drin. Grafiktreiber läuft auch, aber der XP Treiber auf der CD läuft unter 2000 nicht. Welchen...
habe ein grosses problem. habe lap latitude D520 gebraucht gekauft. habe im bios mit passwörtert rumgespielt und eins auf admin passwort gesetzt. nun kann ich mich nicht erinnern was es für eins...
Nach einbau eines zusätzlichen Speicherriegels bootet system nicht mehr.Auch bei entfernen des neuen Riegels kein booten, nur mehr 3 mal beep pause 3 mal beep usw. Main Mainboard ist ein MSI k7t266...
Hallo zusammen! Da mein altes Mainboard Intel 915GAG nicht mehr stabil läuft Pc schaltet sich oft aus, da defekter Stromanschluss am Mainboard , habe ich heute nach einem neuen Ausschau gehalten....
Hallo an alle, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein PC bei einem Neustart wirklich restlos herunterfährt, bevor er wieder neu startet. Und falls doch, woher weiß er, dass er wieder neu starten...
Hallo, habe ein ASUS A7N266-VM bei dem die Batterie erneuert werden muß da nach jedem Hochfahren die Systemzeit neu gestellt werden muß. Jetzt zu meiner Frage: muß ich beim Wechsel der Batterie...
Auf meinem XP Pro System werden im Gerätemanager --je-- 3x Primärer, Sekundärer IDE-Kanal und Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller angezeigt, bei meinem XP Home Notebook nur je 1x. Außerdem ist...
Halloechen habe eine frage mit der hoffnung auf eine loesung. Habe einen Pentium3 5 jahre alt, abit board, und 750 ram und xp prof. nun haben wir den ram erneuert, das bord kann 1,5GB und auch...
Moin zusammen! habe mein System mit o.g. Mainboard aufgerüstet und derzeit wie folgt verbaut: NT bequiet 350 W CPU 4300 core2duo, nicht oc MB Asrock 4 Core Dual VSTA Ram 2x512 MB ddr400 Samsung...
Wer kann mir helfen?Ich suche ein handbuch für das MS-6382 ver.1 .Dieses Board wurde in einem medion pc verbaut,nun such ich den anschlußplan und treiberupdates.vorangig anschlußplan.Also ich habe...
Ich habe ein lästiges Problem,... seitdem ein neues Motherboard s.o. nebst zweiter neuer Festplatte Maxtor 3250820A mein System verziert bleibt der Mauszeiger auch bei kleineren Datei-Operationen...
Warum landet mein Computer bei jedem Start im Bios?? Ausserdem kann ich die Systemzeit nicht einstellen. Wenn ich im MAIN bin kann ich zwar Uhrzeit und Datum einstellen trotzdem landet der Computer...
Hallo Ihr. Kann mir mal jemand von euch bitte sagen wo auf dem Mainboard ASUS CUSL2-C die Pins sind um das CMOS zu löschen. Ich habe kein Handbuch also probiere ich es auf diesem Wege. Danke im Voraus.
Ein Nachbar hat noch einen älteren Dell Optiplex 110 mit einem 810e-Chipsatz drin. 667 MHz Prozessor und eine alte ATA-Platte 10GB - Maxtor . Nun, sein System läuft mit Windows 2000 nicht würklich...
Ich weiß einfach nicht ob ich nur das eine board von Asus für Crossfire nehmen kann. Das wäre das Asus M2R32-MVP oder kann ich etwa auch dieses hier nehmen Asus M2N32 WS Professional. Es verwirrt...