Hallo! Habe vor ein paar Tagen mein Windows platt gemacht und neu installiert. Jetzt werden aber nur noch 1,5 Ghz angezeigt wo vorher 2.4 Ghz waren. Habe ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass es am...
Welche schnellen Prozessoren kann ich einbauen, der Support wird bei dem Motherboard von Asus nicht mehr unterstützt? Die angegebenen Handbücher in diesem Forum haben tote Server. Ich wollte 1.4 GHz...
Beim einschalten läuft der Lüfter ganz kurz an, bleibt dann aber stehen, und es passiert nichts mehr. Ist mein Mainboard jetzt def? Kann man da noch was machen? Wäre nett, wenn mir jemand ein paar...
Hallo! Ich habe jetzt K7S5A, die mit 133 mHz RAM und 266 FSB Prozi maximal läuft. Kann mir jemand sagen wieviel mal schneller, oder ist Unterschied wirklich gross, wenn man andere Mainboard nimmt,...
Hallo, ich suche ein Mainboard mit betimmten Eigenschaften und wollte hier mal fragen, ob es so etwas gibt: - Sockel 775 - Core 2 Duo fähig - matx - DDR2 RAM 4 Speicherbänke bis 4096MB RAM - SLI...
Seltsamer Fehler. Ich hab einen Test- Aufbau, wollte vor dem Einbau in ein Gehäuse ein Mainboard und die dazugehörige Hardware testen. Ein bereits installiertes XP läuft, keine Frage. Aber, will...
Hallo, nach dem Umbau in ein anderes Gehäuse kommt beim Start folgende Fehlermeldung: Keyboard error or no Keyboard present . Mainbord ist ein ASUS 7AJA0/100. Kann das ein Hardware oder...
Hallo, möchte meine Front USB Anschlüsse von meinem Gehäuse am Board anschließen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe 2 USB Anschlusskabel die von der Gehäusefront kommen und am Bord...
Ich hab eben einen uralten PC in der Hand - mit einem Mainboard Shuttle HOT-675V/679V/681V/685V/687V/AV11/AV61. Das jedenfalls zeigt Everest an. Ist noch ein Aufdruck drauf 675V21 . Da muß man, wenn...
hallo leute, die obengenannten MBs unterscheiden sich im preis um ca. 20 euro. meine frage: lohnt sich das premium?? auserdem ist beim premium zu lesen : PCIe 16x elektrisch nur 4x was soll denn das...
hallo mein monitor zeigt nichts an weil ich meine CPU zu viel oc multiplier oder so habe ich von 7.5 auf 8 gemacht von 100mhz auf 138mhz amdcpu mit 750mhz habe und ich habe es auch nicht geschafft das...
Frage: Hallo, hat jemand Erfahrung oder Ahnung, warum ein ATX Rehner, normale Grundausstattung, W2k, Duron,1 GHz beim Einstecken eines USB- Sticks oder einer optischen Mouse abschaltet? Es muss was...
ich habe nach Neuinstalation von Windows xp kein Sound mehr. Das Problem ist der Audicontroller für Multimedia. Wer kann mir sagen, wo ich Treiber fürs Mainboard bzw. die Onboard Soundkarte finde?...
Hallo, habe ein Notebook der Marke Clevo Co. D480W, wollte nun einen höheren RAM einbauen und brauche hierzu ein Bios update. Kann mir da jemand einen Tip geben wo Ich den herbekomme. Bedanke mich im...
Hallo alle, ich haben einen Microstar MS6156 der nicht mehr startet. Habe schon ohne memory probiert, Grafik Karte gewechselt, backup Batterie heraus geholt, alle PCI karte raus geholt. Und immer...
Hallo, mein Problem ist, daß ich ein Bios-Passwort vergeben habe.Leider ist wohl etwas schief gegangen. Bei der Abfrage erscheint kein Cursor und ich kann keine Eingabe sehen. Wie kann ich denn nun...
Hallo Nickles-Experten, habe folgendes Problem. Ich besitze ein ASUS Z9200G Notebook, welches ich vor kurzem wegen einem TFT-Problem eingeschickt hatte. Nun ist das Notebook wieder da, TFT ist...
Hi ich will mir demnächst vieleicht einen Neuen Pc zusammenstellen. beim alternate bin ich auf dieses MoBo gestoßen Biostar TF570 SLI http://www.alternate.de/html/builder/proddetail.html?class...