Ich habe einen alten Compaq PC, der - nach einer Zeit des Ruhens - beim Reaktivieren piepst, der neue 20er Bildschirm wird scheinbar nicht mehr angesprochen. Die Tonfolge ist: lang - kurz - lang -...
hallo. ich habe mir ein neues mainboard einbauen lassen. soyo sy 7vba133u das teil laeuft auch ganz gut. allerdings habe ich ein kleines problem. unter dos schaltet es die festplatte in den pio-mode...
Ich habe mein Mainboard in eine neue Box gesteckt. Den An/Aus-Schalter, HD-LED, Reset, Speaker, etc. habe ich noch nicht mit dem Mainboard verbunden. Nun, wenn ich den Stromstecker reinstecke heult...
Systembeschreibung: Gigabyte Board GA-M55plus-S3G AMD Athlon 64 X2 4600 2 mal Kingston 1 GB DDR2 Ram Module PC 667 nun aufgerüstet mit jeweils zwei weiteren 1 GB Modulen,auch Kingston....
Hallo , auf einem Motherboard mit Intel P965 Chipsatz ist da wo sonst der 4polige 12v? Stecker sitzt einer der doppelt so fett ist. Also mit 8 Polen ist da etwa schon wieder ein neues Netzteil nötig...
Hi zusammen, Hab eben die hotplug-Fähigkeit meines Mainboards genutzt und eine SATA-Festplatte ,während der PC angeschaltet war, an einen internen SATA-Controller gehängt. Beim Entfernen bin ich...
Habe Anti Virenkit installiert und nach der Virenanalyse soll man die Bootreihenfloge im Bios umstellen , das die Festplatte wieder als Ist Boot Device verwendet wird. Ich weiss nicht wie das geht.
Hallo Hilfe Ich komme nicht mehr ins Bios und Bootmenü, wenn ich die Taste F2 drücke kommt zwar ein Go aber er macht es leider nicht er will dafür ein Passwort und das habe ich ja leider nicht ....
Beim booten ist kein biosbidschirm mehr vorhanden. Der Rechner macht nach einer Weile weiter und der WinXP Willkommensbildschirm kommt und ich kann normal mit Windows arbeiten. --kann also das BIOS...
Hallo! Habe vor ein paar Tagen mein Windows platt gemacht und neu installiert. Jetzt werden aber nur noch 1,5 Ghz angezeigt wo vorher 2.4 Ghz waren. Habe ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass es am...
Welche schnellen Prozessoren kann ich einbauen, der Support wird bei dem Motherboard von Asus nicht mehr unterstützt? Die angegebenen Handbücher in diesem Forum haben tote Server. Ich wollte 1.4 GHz...
Beim einschalten läuft der Lüfter ganz kurz an, bleibt dann aber stehen, und es passiert nichts mehr. Ist mein Mainboard jetzt def? Kann man da noch was machen? Wäre nett, wenn mir jemand ein paar...
Hallo! Ich habe jetzt K7S5A, die mit 133 mHz RAM und 266 FSB Prozi maximal läuft. Kann mir jemand sagen wieviel mal schneller, oder ist Unterschied wirklich gross, wenn man andere Mainboard nimmt,...
Hallo, ich suche ein Mainboard mit betimmten Eigenschaften und wollte hier mal fragen, ob es so etwas gibt: - Sockel 775 - Core 2 Duo fähig - matx - DDR2 RAM 4 Speicherbänke bis 4096MB RAM - SLI...
Seltsamer Fehler. Ich hab einen Test- Aufbau, wollte vor dem Einbau in ein Gehäuse ein Mainboard und die dazugehörige Hardware testen. Ein bereits installiertes XP läuft, keine Frage. Aber, will...
Hallo, nach dem Umbau in ein anderes Gehäuse kommt beim Start folgende Fehlermeldung: Keyboard error or no Keyboard present . Mainbord ist ein ASUS 7AJA0/100. Kann das ein Hardware oder...
Hallo, möchte meine Front USB Anschlüsse von meinem Gehäuse am Board anschließen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe 2 USB Anschlusskabel die von der Gehäusefront kommen und am Bord...
Ich hab eben einen uralten PC in der Hand - mit einem Mainboard Shuttle HOT-675V/679V/681V/685V/687V/AV11/AV61. Das jedenfalls zeigt Everest an. Ist noch ein Aufdruck drauf 675V21 . Da muß man, wenn...
hallo leute, die obengenannten MBs unterscheiden sich im preis um ca. 20 euro. meine frage: lohnt sich das premium?? auserdem ist beim premium zu lesen : PCIe 16x elektrisch nur 4x was soll denn das...