Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Passwort für BIOS bei Gericom Supersonic

chris_389 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

weiß jemand das Bios Passwort für den GERICOM Supersonic?
Meinem Notebook fehlt aus welchem Grund auch immer die Datei hal.dll und kann daher nicht hochfahren, jedoch kann ich auch die BOOT Reihenfolge nicht festlegen, da ich das Passwort für das PHOENIX BIOS leider nicht habe d.h. wenn mir keiner helfen kann muß ich das Ding einsenden und das will ich nicht

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chris_389 „Passwort für BIOS bei Gericom Supersonic“
Optionen

CMOS-Reset über Jumper oder Batterie herausnehmen hilft nicht weiter?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chris_389 Olaf19 „CMOS-Reset über Jumper oder Batterie herausnehmen hilft nicht weiter? CU Olaf“
Optionen

Mein Problem ist das ich die Batterie nicht rausnehmen kann, da das Garantiesiegel noch drauf ist und sollte ich dann ein anderes Problem haben bekomme ich leider keine Garantie mehr

Einsenden will ich es auch nicht (das dauert!!!!!)

LG
Christian

gelöscht_35042 chris_389 „Mein Problem ist das ich die Batterie nicht rausnehmen kann, da das...“
Optionen

Gericom und Garantie?

Sorry, reiß das Siegel ab, oder du hast die nächsten 6-8 Monate kein Book......

Gruß
luttyy

siggi12 gelöscht_35042 „Gericom und Garantie? Sorry, reiß das Siegel ab, oder du hast die nächsten 6-8...“
Optionen

Da wird dir nicht viel übrigbleiben wenn du es einschickst wird das Kostenpflichtig.Wenn es ein Standardpasswort ist müsste das Password im Handbuch stehen oder bei der Firma anrufen

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
Aragorn75 siggi12 „Da wird dir nicht viel übrigbleiben wenn du es einschickst wird das...“
Optionen

Gibt auch sogenannte Masterpasswörter, die evtl. funktionieren können...

Musst mal ne Suchmaschine damit beaquftragen und schauen, ob du sie irgendwo findest...

chris_389 Aragorn75 „Gibt auch sogenannte Masterpasswörter, die evtl. funktionieren können... Musst...“
Optionen

Hallo zusammen

Wie geht das mit dem Jumper?
Habe das Notebook jetzt offen gehabt und leider keine Batterie gefunden.

Kann mir jemand helfen

Danke
LG
Christian