Hallo, ich habe folgendes problem.ich habe ein ms 6380E ver.1.0 KT3 ultra 2CE und möchte das ein wennig pimpen.nun war ich auf der herstellerseite und habe das board gesucht und auch gefunden....
Hey, ich bin grad dabei mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen... - Intel Core 2 Duo E6850 2x3000MHz S775 4MB - Zalman 9500 Cu LED oder Intel Boxed ?? - Asus 640MB EN8800GTS/HTDP - MDT DDR2 800MHz...
Hallo, es nervt, ich finde einfach nicht in der Bios-Software den Schalter, um den ständigen RAM-Check zu unterbinden. Hier mein Bios: AMIBIOS SIMPLE SETUP UTILITY VERSION 1.24d 1999 American...
Mahlzeit, folgende Diskussion hatte ich seinerzeit mal gestellt: http://www.nickles.de/static_cache/538252890.html Das Problem besteht weiterhin, allerdings kann ich es nun eingrenzen. Es tritt nur...
Hallo, habe mein Bios Passwort des Siemens Scenic xl 1107 vergessen. Hat jemand einen Tip wie ich so reinkomm? Batterie kurzschliesen bringt leider nicht s. Danke
Bin mir einfach nicht schlüssig. Soll ich das GigaByte N650SLI-DS4 oder das Gigabyte GA-P35-DS3R kaufen. Hängt auch mit davon ab ob ich eine 8600GT oder eine 2600XT kaufe. Was meint Ihr. Mit Nvidia...
Hatte vor meinen laptop durch ein biospw abzusichern, aber es gibt ja immer noch genug mgl wie universal pw, debug oder jamber wüßte gern welches motherboard/bios am sichersten ist, so dass man sich...
Hallo! Sorry, wenn ihr das Gefühl bekommt, dass hier alte Probleme neu durchgekaut werden, aber ich weiß leider wirklich nicht weiter. Hatte meinen Rechner neu konfiguriert mit einer Recovery CD...
Das Bios Update mit Phoenix WinPhlash Version 1.3 Build 45 bringt den Fehler: Corrupted interface desciptions in the new Bios file. Part Table Signasture not found in the interface. Error Code: -161...
hallo, muss an meinem äteren Rechner 1999/2000 das GIGABYTE Mainboard Typ AMD-75X-W977 CPU AMD 549MHZ L2 Cache 512KB auswechseln da der PS/2 Anschluss defekt ist. Überall wird erst nach dem...
Hallo! Ich habe K7N2 Board mit Athlon AXDA28000KV4D Prozessor und zwei DDR333 256Mb Arbeitsspeicher. Welche Frequenzen und evtl. andere Einstellungen kann ich im Bios vornehmen um max. Leistung zu...
Hi, habe von einem Kollegen einen Rechner mit einem Gigabyte GA-7VAXFS ! ist ein OEM Mainboard für Fujitsu-Siemens Mainboard. Das Bios was installiert war, war schon stark veraltet V. F2 und da der...
Mal schauen, ob Euch was einfällt: Neuen PC gekauft. Angeschlossen, Funktioniert. Ein paar Tage damit gearbeitet. Vor ein paar Tagen abends aus geschaltet, morgens wieder eingeschaltet, jetzt kommt...
Ich habe gerade ein MSI-Board geliefert bekommen. Certified for Vista. Erfreulicher Weise liegen 2 Treiber-CD,s bei. Eine für XP, eine für Vista! Dann kann ja nichts mehr passieren : Also, bei...
Hallo, Ich habe an meinem ASUS P5B die externen Ausgänge mit 5.1 Lautsprecher belegt. Laut Beschreibung gibt es für ein Frontpanel noch Anschlüsse auf dem Board. Leider habe ich es noch nicht...
Hallo, Suche 1 solche Blende. Ist schwer zu finden, weil die 2 x PS2 und 3 x Audio-Buchsen unten horizontal angeordnet sind. Habe schon gegoogelt. mfg Henri7