ist es wirklich noch so ein gefährliches Abenteuer bei Neubau eines Rechners das BIOS einzustellen, wie von M.Nickles in PC-Report geschildert wird?? Lese z.B. von einem BIOS bei den modernen...
Ich habe meinen Rechner platt gemacht und wollte windows neu raufziehen, weil ich das Gefühl hatte dass ich Vieren drauf hatte. Ich bekomme jetzt folgene Fehlermeldung MAC ADDRESS ARE INVALID IN BOTH...
Mein Rechner ist tot... fährt nicht mehr hoch Panik, schluchz . Also: Beim Drücken von Power springen die Lüfter an CPU und Grafik . Ich bekomme mit mehreren Gafikkarten keinerlei graphische...
Nach einigen versuchen Daten von einer partitionierten Festplatte zu retten siehe Beitrag NTLDR fehlt weiter unten auf dieser Seite habe ich nun das Problem, dass ich mit keiner Festplatte mehr XP...
Ausgerechnet Asus-Deluxe-Boards scheinen nicht besonders beliebt zu sein Ich frage mich natürlich, welches Klima wohl in den Ausfallgeräten geherrscht hat?
Hallo Leute, bisher hat mein Computer wunderbar funktioniert. Bis ich meinen Neuen Bildschirm per DVI D angeschlossen habe. Evtl ist dabei ein Stecker etwas verrutscht oder ähnliches. Oder das Kabel...
Hallo, Habe hier ein Notebook Kapok 1300P PII 300 MHz Baugleich mit: Clevo 1300P-Laptop, Gericom Meisterstück 1100PT, Baycom 1400... Wollte Win2000 installieren aber das BIOS R1.09 war zu alt. Durch...
Hallo zusammen, habe bei meinem MB p5wdh deluxe von Asus ein Problem mit dem Sound on Board. Ständig geht der Ton aus und kommt wieder, dazu wird im Stakkato im SysTray gespammt Stecker wurde...
Wie bekomme ich den lpt1 im bios im geräte manager zeigt er mir nur com1 ich habe einen fujitsu simens amd athlon tm 64 2 dual core processor 3800 2,00 ghz
Hallo, ich habe folgendes problem.ich habe ein ms 6380E ver.1.0 KT3 ultra 2CE und möchte das ein wennig pimpen.nun war ich auf der herstellerseite und habe das board gesucht und auch gefunden....
Hey, ich bin grad dabei mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen... - Intel Core 2 Duo E6850 2x3000MHz S775 4MB - Zalman 9500 Cu LED oder Intel Boxed ?? - Asus 640MB EN8800GTS/HTDP - MDT DDR2 800MHz...
Hallo, es nervt, ich finde einfach nicht in der Bios-Software den Schalter, um den ständigen RAM-Check zu unterbinden. Hier mein Bios: AMIBIOS SIMPLE SETUP UTILITY VERSION 1.24d 1999 American...
Mahlzeit, folgende Diskussion hatte ich seinerzeit mal gestellt: http://www.nickles.de/static_cache/538252890.html Das Problem besteht weiterhin, allerdings kann ich es nun eingrenzen. Es tritt nur...
Hallo, habe mein Bios Passwort des Siemens Scenic xl 1107 vergessen. Hat jemand einen Tip wie ich so reinkomm? Batterie kurzschliesen bringt leider nicht s. Danke
Bin mir einfach nicht schlüssig. Soll ich das GigaByte N650SLI-DS4 oder das Gigabyte GA-P35-DS3R kaufen. Hängt auch mit davon ab ob ich eine 8600GT oder eine 2600XT kaufe. Was meint Ihr. Mit Nvidia...
Hatte vor meinen laptop durch ein biospw abzusichern, aber es gibt ja immer noch genug mgl wie universal pw, debug oder jamber wüßte gern welches motherboard/bios am sichersten ist, so dass man sich...
Hallo! Sorry, wenn ihr das Gefühl bekommt, dass hier alte Probleme neu durchgekaut werden, aber ich weiß leider wirklich nicht weiter. Hatte meinen Rechner neu konfiguriert mit einer Recovery CD...
Das Bios Update mit Phoenix WinPhlash Version 1.3 Build 45 bringt den Fehler: Corrupted interface desciptions in the new Bios file. Part Table Signasture not found in the interface. Error Code: -161...