Hallo hane jetzt einen Athlon 3700 . Hatte den Multi runter auf 8 gestellt damit der Pc hochfaehrt. Das ist soweit auch ok. habe dann den Multi auf 11 gestellt 3400 . Wollte dann den Muli auf 12...
Hallo zusammen, Ich habe ein echtes Problem mit meinem neuen P35-DS4 Board. Und zwar habe ich ein Biosupdate über das Q-Flash-Programm gemacht. ich habe das F6 Bios von jzelectronic.de und zwar das...
Hallo, werte Gemeinde! Mein ASUS P5B Deluxe WiFi unterstützt einen FSB bis 1066. Ist es möglich , durch aufspielen des BIOS eines aktuellerem ASUS-Boardes bei meinem P5B einen FSB von 1333 zu...
Abend, ich hab mir eine neues Board zugelegt Asus PB5-VM DO Micro ATX . PC fährt zwar normal hoch aber da steht immer cant detect TPM devie. Das macht mich sowas von verrückt :P. Im Bios gibts zwar...
Hallo Gemeinde, bis jetzt 2-3x passiert: viele Programmfenster geöffnet, per ISDN im Internet gearbeitet, nach einigen Stunden PC eingefroren, ließ sich nur noch komplett ausschalten. Danach blieb...
Pc Micromaxx Athlon 64 3200 mit seagate festplatte sony dvd rw laufwerk und windows xp home betriebssystem, komplattsystem ca. 2jahre alt. nach einem benutzerwechsel und unmittelbarem neustart mit cd...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Prob: Motherboard von AOpen MX4SGI-4DL2, Prozessor P4 mit 2400 mhz, FSB 533. Bios Phoenix 886, Version?????. Ich kann leider nicht sagen welches Bios...
Hallo zusammen, habe ein Asus P5B Deluxe. Frage 1: Wenn der Rechner runter gefahren ist, haben alle meine externen USB-Geräte noch Strom. Die externe Festplatte leuchtet und die Dioden meiner...
habe mir gestern das nvidia nf6100-400 / 405 motherboard gekauft . ja nun sitz ich hier und komm irgendwie nicht weiter .. http://www.jetway.com.tw/jetway/system/productshow2.asp?id 325 proname...
Moin moin! Durch die Verwendung überalterter Wärmeleitpaste habe ich mein A7n8x deluxe geschrottet. Nun muss was neues her. Es Gibt ja mitlerweile einige Ausführungen von dem Board, worin...
hallo leute, ich habe mir ein MSI KT2 Combo-L Mainboard gekauft, der AMD1600 CPU ist mir zu langsam und die herstellerseite besagt das dort nur ein AMD Athlon Troughbred 2600 max. drauf kann, so meine...
Hallo an alle, die sich an so etwas noch erinnern können. Ich habe ein wunderschönes AT-Gehäuse wiedergefunden Desktop, integrierte Lautsprecher . Zur Zeit ist da noch ein Gigabyte GA-6BA Rev. 3.0...
hallo. der beginn dieser talfahrt war glaube ich, als ich auf die windows partition im os zugreifen wollte, und die meldung kam, die festplatte müsste formatiert werden. erste gedanke natürlich,...
Hallo, Besitze seit ca. 4 Wochen das MSI P35 Platinum. Habe auch keinerlei Probleme damit, funktioniert alles einwandfrei. Nur eines macht mich stutzig, es erfolgen keinerlei Beep-Codes. Selbst der...
MEIN PROZESSOR AMD 2000 WIRD NICHT RICHTIG VOM MAINBORD Asrock K7VT4A erkannt. 1,25 GHz sollte aber 1,66 sein. Mit den Jampern für die CPU funktioniert es auch nicht! Muss man im Bios was Ändern?
Ich habe ein ASUS M2N-E Board, das genau ein Jahr alt ist. Darauf ist ein AMD 64 X2 3800 . Im Betrieb bleibt ab und zu, immer öfter seit einiger Zeit, meine Uhr unten rechts Windows XP stehen und...