Hallo zusammen, habe ein Asus P5B Deluxe. Frage 1: Wenn der Rechner runter gefahren ist, haben alle meine externen USB-Geräte noch Strom. Die externe Festplatte leuchtet und die Dioden meiner...
habe mir gestern das nvidia nf6100-400 / 405 motherboard gekauft . ja nun sitz ich hier und komm irgendwie nicht weiter .. http://www.jetway.com.tw/jetway/system/productshow2.asp?id 325 proname...
Moin moin! Durch die Verwendung überalterter Wärmeleitpaste habe ich mein A7n8x deluxe geschrottet. Nun muss was neues her. Es Gibt ja mitlerweile einige Ausführungen von dem Board, worin...
hallo leute, ich habe mir ein MSI KT2 Combo-L Mainboard gekauft, der AMD1600 CPU ist mir zu langsam und die herstellerseite besagt das dort nur ein AMD Athlon Troughbred 2600 max. drauf kann, so meine...
Hallo an alle, die sich an so etwas noch erinnern können. Ich habe ein wunderschönes AT-Gehäuse wiedergefunden Desktop, integrierte Lautsprecher . Zur Zeit ist da noch ein Gigabyte GA-6BA Rev. 3.0...
hallo. der beginn dieser talfahrt war glaube ich, als ich auf die windows partition im os zugreifen wollte, und die meldung kam, die festplatte müsste formatiert werden. erste gedanke natürlich,...
Hallo, Besitze seit ca. 4 Wochen das MSI P35 Platinum. Habe auch keinerlei Probleme damit, funktioniert alles einwandfrei. Nur eines macht mich stutzig, es erfolgen keinerlei Beep-Codes. Selbst der...
MEIN PROZESSOR AMD 2000 WIRD NICHT RICHTIG VOM MAINBORD Asrock K7VT4A erkannt. 1,25 GHz sollte aber 1,66 sein. Mit den Jampern für die CPU funktioniert es auch nicht! Muss man im Bios was Ändern?
Ich habe ein ASUS M2N-E Board, das genau ein Jahr alt ist. Darauf ist ein AMD 64 X2 3800 . Im Betrieb bleibt ab und zu, immer öfter seit einiger Zeit, meine Uhr unten rechts Windows XP stehen und...
hallo leute, hat jemand ne idee, wie ich an die seriennummer des mainboards komme, ohne diese ausbauen zu müssen?? und übrigens : no video input war doch mein problem letztens. hab die netzteile...
hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Board bekommen auf dem das bios-Resettet werden muss. es liegt kein handbuch bei und ich hab keine ahnung wo und wie man bei diesem Board das...
Hallo, zur Vorgeschichte siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/538273036.html Wenn schon neues Board da es Sockel A wohl neu nicht mehr gibt und und meine CPU daher nicht mehr gebrauchen kann...
Anfangs schein alles nirmal zu sein, bis er den Benutzernahme anfordert. Nach der Eingabe, stürzt er unverzüglich ab. Es scheint ob er nicht wüsste wen der Nahme zuzuordnen ist.Kann mir jemand...
Hallo, Ich bekomme immer kmode exception auf Windows 2000 SP3 bei einem PC imt BIOS Sting: 09/20/1999-693-596-W977E-P6BAT-MEC-00 Ich will jetzt mal das BIOS Updaten und weiss nicht genau was die...
Schönen guten Tag zusammen! Ich möchte für das o. g. System ein BIOS-Update durchführen. Dazu habe ich die aktuelle Beta-Version von der ASUS-Webseite heruntergeladen sie heißt 1011bn.005 ....
Ich habe für ca. 10min die batterie entfernt, in der Hoffnung das Paßwort aus dem bios würde gelöscht!Habe ich nicht mehr! Aber nach dieser Aktion fährt er nicht mehr hoch! Kann es sein das das...
Hallo zusammen... folgendes Problem... hab grad den Rechner meiner Cousine da... weil er sich nicht mehr starten lässt. Wenn man den PC einschaltet geht er nach 3 Sekunden wieder aus... Ist nen...
Hallo! Ich versuche BIOS upzudaten, gelingt mir aber nicht. Ich stolpere beim Kopieren der Dateien aus entpackten .exe-Datei auf die Diskette. Ich erstelle eine Windows-Startdiskette und versuche auf...