Hallo, hatte zu genau diesem Board, welches wohl endgültig hinüber ist, schon mal etwas gepostet. Aber erst jetzt, nachdem ich das Board nochmal neu inspizierte fiel mir auf, dass dort nirgends eine...
- und Multiplikator für RAM: Wie kann ich diese einstellen? Wenn ich mit F2 ins BIOS gehe - ich finde nirgendwo eine Einstellung, wo ich den Multiplikator einstellen, zumindest überprüfen kann. Er...
Hallo zusammen, am PC läßt sich die Uhrzeit/Datum nicht mehr einstellen. Egal ob ich es in Windows oder im Bios einstelle, die Einstellung bleibt nicht erhalten. Eigentlich ist der PC immer ca. 2...
Keine Freude ohne Leid oder Murphy lebt ! Hab mir Stück für Stück recht gute Einzelkomponenten zusammengespart oder geschrottelt und gestern wars soweit, das ultimative, letzte Teil ist geliefert...
knoppix ist auf ext usb hdd installiert. asus a7n8x deluxe bootet aber die ext hdd nicht. Egal was ich im BIOS auch einstelle.Bootlader Grub ist auf ext hdd. Wie bekomm ich das Board dazu von usb zu...
Habe folgendes Problem: Berühre ich während Windows läuft, ein Kabel auf der Rückseite des Rechners spez. die beiden USB Anschlüsse und die erste NWKarte schaltet der Rechner sofort ab und...
OK, also jetzt muss ich mal was loswerden. Seit Jahren wundere ich mich, warum meine Spiele mit unregelmäßigen Rucken laufen, warum meine Internetverbindung bei hochlast zusammenbricht, warum meine...
Tach @ all, also ich möchte mir ein neues board holen weil das alte hin ist. Zur zeit habe ich ein P4 3400 ht 775, 2x 1 gig ddr2 ram eine ati 1900xt pcie und eine maxtor 120gig ide. meine frage ist...
Habe ein richtiges Problem. Wie alles begann: Tastatur wurde von meinem ca. 4 Wochen alten PC nicht mehr erkannt. Jede in jedem PC brauchbare Tastatur streikt in diesem PC. Habe dann u. a GENAU nach...
Hallo! Fast hätte ich mir ne Festplatte mit 300 GB gekauft, aber mir ist noch rechtzeitig eingefallen, daß ich die mit meinem PC vielleicht garnicht verwenden könnte. Oder doch? Oder muß ich mir...
Hallo! Ich habe in meinem Computer 2 baugleiche SATA Festplatten Maxtor/Seagate DiamondMax 10 300GB , auf einer davon läuft mein Windows XP Professional. Nun wollte ich gerne, da mir die 300GB...
Hallo, ich war heute bei einem Kumpel von mir, der sich einen neuen Rechner gekauft hat und Hilfe beim Zusammenbau brauchte, da habe ich mich angeboten, da ich eigentlich schon sehr viele Rechner...
Moin Moin Wie kriegt ich das o.g. MB zum Booten über USB? Geht das überhaupt? Das neueste Bios-Update das ich fand ist 1.59 und das ist drauf. Ja,ich weiß,uralt aber kaufen ist vorerst bei mir...
Werde demnächst meinen Rechner umbauen. Es solle eine AMD X2 5000 Brisbane CPU rein. Board wird AM2 von Asus oder Gigabyte sein. Da ich zukünftig die Hardwarevirtualisierung Pacifica mittels Xen auf...
Lösung: Einfach default Einstellungen wählen, ich habe immer die vom CMOS geladen, ofenabr bietet er dann keine festplattenbootoption an. hallo. habe ein gebrauchtes scenic mobile 700 erstanden.es...
Hallo, besitze das Notebook Acer Aspire 5672. Kennt jemand den Mainboard-Typen, der dort verbaut ist? Ich möchte testen, ob es wirklich nicht möglich ist, einen Core2Duo einzusetzen. Laut Acer nicht...
Ja, klingt verworren, weiss ich. Hab meinen bockstabilen Reserve- und Test-PC jetzt jemandem geschenkt. Und grad am Tag, als ich ihn übergeben wollte, musste ich feststellen, dass der Sound-onBoard...
computer startet ordnungsgemäß , keine fehlermeldungen, irgendwann mal schwarzer bildschirm: kein signal - bei neustart reset ist dann das Startbild logo asus mainboard mit krisligen längsstreifen...