Hallo lieber Nickles-Gemeinde, ich habe ein Problemchen mit meinem PC. Folgendes: Ich muss 100 oder 1000 mal den Startknopf drücken und wieder an und aus machen, bevor die Kiste bootet. Wenn er dann...
Moin, oben genanntes Mainboard hat 2 S-ATA-Anschlüsse neben den IDE-Anschlüssen. Die letzteren nutze ich ganz normal für 2 Festplatten und 2 optische Laufwerke. Optische Laufwerke kann ich über...
Tach, zusammen, nun betreibe ich genanntes Mainboard rund 3 Jahre und stelle heute folgendes fest: es gibt 2 Stromversorgungsstecker:den 20poligen Netzteilstecker, den benutze ich natürlich! Aber es...
Hallo, also mein Vater hat mirn BIOS PW verpasst, also den BIOS Zugang und den Zugang zum normalen Accountpasswort versperrt beim Hochfahren steht dann Enter Passwort da Wollte mal fragen wie ich das...
Hallo ich suche ein S 939 Board mit AGP. Ich habe eine ATI 9800pro und Athlon64 3200 mit Venice Kern. Ich möchte beides übertakten. Was für Boards könnt ihr mir empfehlen? Ich habe gehört das...
Ich habe ein RAID Problem, wahrscheinlich eine Einstellung im BIOS. Ich habe schon alles Mögliche probiert, leider ohne Erfolg. die aktuelle Konfiguration: Board ASUS P5Ld2 / Chipsatz 945P / Bios...
beim Start wir als erstes die BIOS Version angezeigt, dann der Prozessor und dann... passiert 5 min gar nix dann wird der Speicher angezeigt und der ganze Rest richtig erkannt i.O. Warum legt er beim...
Hallo, nach wechsel auf o.g. Mainboard kann Windows nicht booten. Da es auf einer SATA Platte wird beim starten erkannt ist und es im Bios keine Einstellung gibt für die Bootfolge von Sata nur...
Hallo alle ! geht mal wieder um den Rechner meiner Tochter Visitenkarte . Generell bootet der Rechner schnell hat auch bis gestern funkioniert seit gestern müssen aber ein paar Eingriffe im...
Hallo, hatte zu genau diesem Board, welches wohl endgültig hinüber ist, schon mal etwas gepostet. Aber erst jetzt, nachdem ich das Board nochmal neu inspizierte fiel mir auf, dass dort nirgends eine...
- und Multiplikator für RAM: Wie kann ich diese einstellen? Wenn ich mit F2 ins BIOS gehe - ich finde nirgendwo eine Einstellung, wo ich den Multiplikator einstellen, zumindest überprüfen kann. Er...
Hallo zusammen, am PC läßt sich die Uhrzeit/Datum nicht mehr einstellen. Egal ob ich es in Windows oder im Bios einstelle, die Einstellung bleibt nicht erhalten. Eigentlich ist der PC immer ca. 2...
Keine Freude ohne Leid oder Murphy lebt ! Hab mir Stück für Stück recht gute Einzelkomponenten zusammengespart oder geschrottelt und gestern wars soweit, das ultimative, letzte Teil ist geliefert...
knoppix ist auf ext usb hdd installiert. asus a7n8x deluxe bootet aber die ext hdd nicht. Egal was ich im BIOS auch einstelle.Bootlader Grub ist auf ext hdd. Wie bekomm ich das Board dazu von usb zu...
Habe folgendes Problem: Berühre ich während Windows läuft, ein Kabel auf der Rückseite des Rechners spez. die beiden USB Anschlüsse und die erste NWKarte schaltet der Rechner sofort ab und...
OK, also jetzt muss ich mal was loswerden. Seit Jahren wundere ich mich, warum meine Spiele mit unregelmäßigen Rucken laufen, warum meine Internetverbindung bei hochlast zusammenbricht, warum meine...
Tach @ all, also ich möchte mir ein neues board holen weil das alte hin ist. Zur zeit habe ich ein P4 3400 ht 775, 2x 1 gig ddr2 ram eine ati 1900xt pcie und eine maxtor 120gig ide. meine frage ist...
Habe ein richtiges Problem. Wie alles begann: Tastatur wurde von meinem ca. 4 Wochen alten PC nicht mehr erkannt. Jede in jedem PC brauchbare Tastatur streikt in diesem PC. Habe dann u. a GENAU nach...
Hallo! Fast hätte ich mir ne Festplatte mit 300 GB gekauft, aber mir ist noch rechtzeitig eingefallen, daß ich die mit meinem PC vielleicht garnicht verwenden könnte. Oder doch? Oder muß ich mir...