eSATA Slotblech
von Lactic_Doug am 4 AntwortenAlso meine externe Festplatte hat nen eSATA anschluss mein motherboard allerdings nur SATA, also hab ihc mir ein Adapter Slotblech bestellt, hier der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Also meine externe Festplatte hat nen eSATA anschluss mein motherboard allerdings nur SATA, also hab ihc mir ein Adapter Slotblech bestellt, hier der...
Hallo, A: Bekomme beim Booten nachfolgende Fehlermeldung Can t detect TPM Device . Ich habe keine Idee, was damit gemeint ist, und welcher Treiber da evtl. fehlen sollte. B: Weiterhin hängt das...
und das brennen funktioniert bei dir?
wo kriege ich die AWDFLASH.exe für das bord ASUS A8NE-FM/S
Hallo ich habe vor ca 2 jahren einen pc zusammengebaut der mit win xp läuft und in dem das og. MB verbaut ist. Vor ca 1 Monat, kam beim hoch fahren die fehlermeldung, die ich glaube ich, nur nach...
Hallo zusammen! Die Kombination E6850 und ASUS P5B Deluxe klappt bei mir ohne Probleme. Das wollte ich nur mal so berichten... http://www.nickles.de/static_cache/538277602.html Nochmal Danke. Gruß,...
Hi, ich möchte mir gerne ein neues Mainboard S939 kaufen. Es soll nicht viel kosten, klein sein µATX und onBoard-VGA haben, wenn es kein AGP-Board ist. Daher habe ich mich für das Biostar...
Hallo, Spezialisten und Erfahrene, ich hab ein seltsames Problem, das ich so nicht geglaubt hätte, wenn ichs nicht gesehen hätte. Also: Ich hab einen Testrechner auf dem ich öfter mal...
Ich bekomme folgende Töne wenn ich mein Computer boote. Woran könnte es liegen? 1, 8, 2, 1.
Ich habe das Motherboard Asus M2N32- SLI De Luxe. Beim Kauf war ein älteres Bios drauf, dass ich ohne Probleme updaten konnte. Zur Zeit ist die Revision 0603 drauf. Seit dieser Revision gelingt kein...
Guten Tag, ich hab einen IBM 300PL bei dem ich im Bios was ändern wollte. Dazu war ein Kennwort nötig. Nachdem ich drei Standards probiert habe, ist er jetzt gesperrt. Was kann ich nun tun?
Hallo hane jetzt einen Athlon 3700 . Hatte den Multi runter auf 8 gestellt damit der Pc hochfaehrt. Das ist soweit auch ok. habe dann den Multi auf 11 gestellt 3400 . Wollte dann den Muli auf 12...
Hallo zusammen, Ich habe ein echtes Problem mit meinem neuen P35-DS4 Board. Und zwar habe ich ein Biosupdate über das Q-Flash-Programm gemacht. ich habe das F6 Bios von jzelectronic.de und zwar das...
Hallo, werte Gemeinde! Mein ASUS P5B Deluxe WiFi unterstützt einen FSB bis 1066. Ist es möglich , durch aufspielen des BIOS eines aktuellerem ASUS-Boardes bei meinem P5B einen FSB von 1333 zu...
Abend, ich hab mir eine neues Board zugelegt Asus PB5-VM DO Micro ATX . PC fährt zwar normal hoch aber da steht immer cant detect TPM devie. Das macht mich sowas von verrückt :P. Im Bios gibts zwar...
mein rechner gibt beim hochfahren 9 kurze piep töne von sich, weis jemand was das zu sagenhat?
Hallo Gemeinde, bis jetzt 2-3x passiert: viele Programmfenster geöffnet, per ISDN im Internet gearbeitet, nach einigen Stunden PC eingefroren, ließ sich nur noch komplett ausschalten. Danach blieb...
Pc Micromaxx Athlon 64 3200 mit seagate festplatte sony dvd rw laufwerk und windows xp home betriebssystem, komplattsystem ca. 2jahre alt. nach einem benutzerwechsel und unmittelbarem neustart mit cd...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Prob: Motherboard von AOpen MX4SGI-4DL2, Prozessor P4 mit 2400 mhz, FSB 533. Bios Phoenix 886, Version?????. Ich kann leider nicht sagen welches Bios...
Hallo, wie kann ich aus meinem USB 1-Anschluß auf dem Mainboard einen USB 2-Anschluß machen? Wie geht das genau? Danke im Voraus.