Hallo! Ich habe in meinem Computer 2 baugleiche SATA Festplatten Maxtor/Seagate DiamondMax 10 300GB , auf einer davon läuft mein Windows XP Professional. Nun wollte ich gerne, da mir die 300GB...
Hallo, ich war heute bei einem Kumpel von mir, der sich einen neuen Rechner gekauft hat und Hilfe beim Zusammenbau brauchte, da habe ich mich angeboten, da ich eigentlich schon sehr viele Rechner...
Moin Moin Wie kriegt ich das o.g. MB zum Booten über USB? Geht das überhaupt? Das neueste Bios-Update das ich fand ist 1.59 und das ist drauf. Ja,ich weiß,uralt aber kaufen ist vorerst bei mir...
Werde demnächst meinen Rechner umbauen. Es solle eine AMD X2 5000 Brisbane CPU rein. Board wird AM2 von Asus oder Gigabyte sein. Da ich zukünftig die Hardwarevirtualisierung Pacifica mittels Xen auf...
Lösung: Einfach default Einstellungen wählen, ich habe immer die vom CMOS geladen, ofenabr bietet er dann keine festplattenbootoption an. hallo. habe ein gebrauchtes scenic mobile 700 erstanden.es...
Hallo, besitze das Notebook Acer Aspire 5672. Kennt jemand den Mainboard-Typen, der dort verbaut ist? Ich möchte testen, ob es wirklich nicht möglich ist, einen Core2Duo einzusetzen. Laut Acer nicht...
Ja, klingt verworren, weiss ich. Hab meinen bockstabilen Reserve- und Test-PC jetzt jemandem geschenkt. Und grad am Tag, als ich ihn übergeben wollte, musste ich feststellen, dass der Sound-onBoard...
computer startet ordnungsgemäß , keine fehlermeldungen, irgendwann mal schwarzer bildschirm: kein signal - bei neustart reset ist dann das Startbild logo asus mainboard mit krisligen längsstreifen...
Also meine externe Festplatte hat nen eSATA anschluss mein motherboard allerdings nur SATA, also hab ihc mir ein Adapter Slotblech bestellt, hier der...
Hallo, A: Bekomme beim Booten nachfolgende Fehlermeldung Can t detect TPM Device . Ich habe keine Idee, was damit gemeint ist, und welcher Treiber da evtl. fehlen sollte. B: Weiterhin hängt das...
Hallo ich habe vor ca 2 jahren einen pc zusammengebaut der mit win xp läuft und in dem das og. MB verbaut ist. Vor ca 1 Monat, kam beim hoch fahren die fehlermeldung, die ich glaube ich, nur nach...
Hallo zusammen! Die Kombination E6850 und ASUS P5B Deluxe klappt bei mir ohne Probleme. Das wollte ich nur mal so berichten... http://www.nickles.de/static_cache/538277602.html Nochmal Danke. Gruß,...
Hi, ich möchte mir gerne ein neues Mainboard S939 kaufen. Es soll nicht viel kosten, klein sein µATX und onBoard-VGA haben, wenn es kein AGP-Board ist. Daher habe ich mich für das Biostar...
Hallo, Spezialisten und Erfahrene, ich hab ein seltsames Problem, das ich so nicht geglaubt hätte, wenn ichs nicht gesehen hätte. Also: Ich hab einen Testrechner auf dem ich öfter mal...
Ich habe das Motherboard Asus M2N32- SLI De Luxe. Beim Kauf war ein älteres Bios drauf, dass ich ohne Probleme updaten konnte. Zur Zeit ist die Revision 0603 drauf. Seit dieser Revision gelingt kein...
Guten Tag, ich hab einen IBM 300PL bei dem ich im Bios was ändern wollte. Dazu war ein Kennwort nötig. Nachdem ich drei Standards probiert habe, ist er jetzt gesperrt. Was kann ich nun tun?