Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einem Computer, in dem sich ein ECS K7VZA Mainboard befindet. Dieser fährt nur sporadisch hoch, bricht aber, wenn er denn überhaupt anspringt, das...
Hi @All Hab einen Micromaxx-PC von Medion mit einem MD 8088 MSI-MS7048 Mainbord. Vor kurzem wollte ich den Arbeitsspeicher um 512Mb erweitern. Doch nach dem Einbau des neuen Speichers fuhr der PC...
Habe das Asrock 4 Core Dual VSTA mit einem Intel Core 2 Duo E4300 1,8 und Thermal Take Kühler ausgerüstet, 1 MB RAM und - weil ja kein Grafikchip darauf ist - mit einer Gigabyte GV-NX85T512HP laut...
Hallo! Ich habe ein Gigabyte GA-P35-DS3... Wie kann ich bei diesem Board ein Windows XP auf eine S-ATA Platte installieren? Welche Bios Einstellungen muß ich vornehmen? Ich habe den Treiber von der...
Ich habe mir einen Computer mit dem Mainboard ASRock Alive NF6G VSTA gekauft: http://www.cdh-shop.de/product_info.php?cPath 27 products_id 1000105 Unter Windows XP SP2 läuft alles. Wirklich ein guter...
Hallo, möchte auf mein GA-7VASMFS ein anderes Bios GA-7VT600 1394 Bios aufspielen damit mein XP2500 auch als 3200 mit 200FSB läuft , bekam aber jedesmal egal ob mit @Bios im Windoes oder Q-Flash...
Gude mein neues System hat ein IP35. Leider hat es die doofe angewohnheit wie anscheinend alle P35 Boards nach dem ersten Post nocheinmal aus zu gehen. Meine 10k SCSI Platten mögen dass gar nicht....
Ich brauche erneut euren Rat-darum gehts: Ich habe gelesen dass nicht alle Mainboards an den S-ATA/2-Schnittstellen auch optische Laufwerke unterstützen, da manche Controller die Commandos dafür...
Hi, ich habe mir einen Rechner mit dem Mainboard M2N-X von Asus gebaut. Ich habe alle Treiber von der Treiber-CD installiert. Nach der Installation wird aber kein LAN-Adapter erkannt, obwohl...
Hallo ich habe ein Asus P5GD1 Motherboard. Ich möchte eine größere Festplatte einbauen 500 GB . Wie kann ich erfahren, ob das Motherboard für eine SATA- Platte kompatibel ist ?
Hallo lieber Nickles-Gemeinde, ich habe ein Problemchen mit meinem PC. Folgendes: Ich muss 100 oder 1000 mal den Startknopf drücken und wieder an und aus machen, bevor die Kiste bootet. Wenn er dann...
Moin, oben genanntes Mainboard hat 2 S-ATA-Anschlüsse neben den IDE-Anschlüssen. Die letzteren nutze ich ganz normal für 2 Festplatten und 2 optische Laufwerke. Optische Laufwerke kann ich über...
Tach, zusammen, nun betreibe ich genanntes Mainboard rund 3 Jahre und stelle heute folgendes fest: es gibt 2 Stromversorgungsstecker:den 20poligen Netzteilstecker, den benutze ich natürlich! Aber es...
Hallo, also mein Vater hat mirn BIOS PW verpasst, also den BIOS Zugang und den Zugang zum normalen Accountpasswort versperrt beim Hochfahren steht dann Enter Passwort da Wollte mal fragen wie ich das...
Hallo ich suche ein S 939 Board mit AGP. Ich habe eine ATI 9800pro und Athlon64 3200 mit Venice Kern. Ich möchte beides übertakten. Was für Boards könnt ihr mir empfehlen? Ich habe gehört das...
Ich habe ein RAID Problem, wahrscheinlich eine Einstellung im BIOS. Ich habe schon alles Mögliche probiert, leider ohne Erfolg. die aktuelle Konfiguration: Board ASUS P5Ld2 / Chipsatz 945P / Bios...
beim Start wir als erstes die BIOS Version angezeigt, dann der Prozessor und dann... passiert 5 min gar nix dann wird der Speicher angezeigt und der ganze Rest richtig erkannt i.O. Warum legt er beim...
Hallo, nach wechsel auf o.g. Mainboard kann Windows nicht booten. Da es auf einer SATA Platte wird beim starten erkannt ist und es im Bios keine Einstellung gibt für die Bootfolge von Sata nur...
Hallo alle ! geht mal wieder um den Rechner meiner Tochter Visitenkarte . Generell bootet der Rechner schnell hat auch bis gestern funkioniert seit gestern müssen aber ein paar Eingriffe im...