Brauche ein AM2 MB! Da ich nicht Spiel habe ich mir diese 2 Ausgesucht! GigaByte MA69G-S3H http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID 2523 und GigaByte M61P-S3...
Hallo, leider hat mein -- im Laufe der jahre liebgewonnenes Motherboard jetway 771 as SlotA 600er AMD seinen Geist aufgegeben. Ähnlich wie im Thread Seltsames Verhalten.. weiter unten Beim...
Wenn mein PC hochfährt, verlangt er immer, nach BIOS Prüfung, daß ich F1 drücke, damit er weiter hochfährt. Jetzt habe ich ein USB Keyboard, das er auch erkennt, ich kann damit aber nicht mit F1...
Hallo habe mir heute ein neues board gekauft und diese bootet nicht,man hört kein piepton und es wir kein bild angezeigt es handelt sich dabei um ein AMD Athlon Sockel754 3400 habe dazu ein 256 mb...
Einen Termin nennt heise.de nicht, aber dran gearbeitet wird: http://www.heise.de/newsticker/meldung/96195/from/atom10 Die Datenrate kommt ca. an PCI-Express-2 ran, ob der neue Standard auch für...
Hallo, ist das normal oder schlimm, wenn die VCore Spannung immer nach ein paar Sekunden abwechselnd statt 1,5 V 1,2 V beträgt? Muss ich etwas ausbauen, oder ein neues Netzteil kaufen? Mein Netzteil...
hallo, ich hätt da mal ne frage? ich habe noch ein mainboard GA-586DX mit zweimal pentium 200 mhz. was kann ich damit anfangen? was für ein betriebssystem brauch ich dafür? kann ich damit spiele...
Habe mir einen Zweitrechner zusamengebaut. Darauf wollte ich ein bios-update machen. Hab mir das richtige ? bios bei Biostar runtergeladen. Mein Board M7VKG Nachdem ich nun das Update mit awdflash...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einem Computer, in dem sich ein ECS K7VZA Mainboard befindet. Dieser fährt nur sporadisch hoch, bricht aber, wenn er denn überhaupt anspringt, das...
Hi @All Hab einen Micromaxx-PC von Medion mit einem MD 8088 MSI-MS7048 Mainbord. Vor kurzem wollte ich den Arbeitsspeicher um 512Mb erweitern. Doch nach dem Einbau des neuen Speichers fuhr der PC...
Habe das Asrock 4 Core Dual VSTA mit einem Intel Core 2 Duo E4300 1,8 und Thermal Take Kühler ausgerüstet, 1 MB RAM und - weil ja kein Grafikchip darauf ist - mit einer Gigabyte GV-NX85T512HP laut...
Hallo! Ich habe ein Gigabyte GA-P35-DS3... Wie kann ich bei diesem Board ein Windows XP auf eine S-ATA Platte installieren? Welche Bios Einstellungen muß ich vornehmen? Ich habe den Treiber von der...
Ich habe mir einen Computer mit dem Mainboard ASRock Alive NF6G VSTA gekauft: http://www.cdh-shop.de/product_info.php?cPath 27 products_id 1000105 Unter Windows XP SP2 läuft alles. Wirklich ein guter...
Hallo, möchte auf mein GA-7VASMFS ein anderes Bios GA-7VT600 1394 Bios aufspielen damit mein XP2500 auch als 3200 mit 200FSB läuft , bekam aber jedesmal egal ob mit @Bios im Windoes oder Q-Flash...
Gude mein neues System hat ein IP35. Leider hat es die doofe angewohnheit wie anscheinend alle P35 Boards nach dem ersten Post nocheinmal aus zu gehen. Meine 10k SCSI Platten mögen dass gar nicht....
Ich brauche erneut euren Rat-darum gehts: Ich habe gelesen dass nicht alle Mainboards an den S-ATA/2-Schnittstellen auch optische Laufwerke unterstützen, da manche Controller die Commandos dafür...
Hi, ich habe mir einen Rechner mit dem Mainboard M2N-X von Asus gebaut. Ich habe alle Treiber von der Treiber-CD installiert. Nach der Installation wird aber kein LAN-Adapter erkannt, obwohl...
Hallo ich habe ein Asus P5GD1 Motherboard. Ich möchte eine größere Festplatte einbauen 500 GB . Wie kann ich erfahren, ob das Motherboard für eine SATA- Platte kompatibel ist ?