Hallo, zur History: In letzter Zeit ließ sich der Rechner manchesmal nicht starten. Er fuhr zunächst an für ca. 2-3 sek., um sich dann selbständig völlig auszuschalten. Ab und zu ließ er sich...
Hallo Hab bei google nach meinem Problem gesucht aber nix gefunden, aber nebenbei hab ich noch nickles.de entdeckt : Und hier ist mein Problem, wär nett wenn es jemand beantworten könnte. Eiso ich...
Hallo miteinander, System: K7S8XE , CPU AMD 2600 , 524 MB RAM, AMI-Bios, ATI Readon 9600 - 256MB, SATA Seagate 160 GB, DVD-Rom und DVD-Brenner, Windows XP Prof., alles vollständig installiert und...
Hallo, bei einem bekannten von mir,fährt der Rechner von einen auf den anderen Tag nicht mehr hoch, nach seinen aussagen . Ich habe mir den Rechner heute mal angesehen,Netzteil scheint i.o. denn CPU...
Ich habe einen 900Mhz-Prozessor gegen einen 1200Mhz-Prozessor auszutauschen. Leider zeigt der Rechner beim Hochfahren immer noch 900 100 x 9 Mhz an. Im Bios finde ich keine Einstellmöglichkeit. Aber...
Hallo, habe in der aktuellen PcGamesHardware gelesen, das auf meinem Mainbard Gigabyte 965P-DS3P die Spannungsregulatoren und der Storage-Controller sehr Warm werden. Das man Spannungswandler und die...
Hallo, ich habe das Problem das ich meine CPU von einem AMD Sempron 2800 auf einen AtlonXP 3200 umgestellt habe. Windows XP Prof nicht mehr bootet nur in den Alten einstellungen mit FSB 333 läuft...
Folgendes: Ich suche die Lister der unterstützten Rammodule zum Mainboard Gigabyte P35 DS3. Auf der Gigabyte Produkt-Website hab ich mir auf der Produktseite schon nen Wolf gesucht.... ...liegt das...
Hallo zusammen. habe auf meinem Gigabyte Board ein raid0 gemacht. Möchte nun gerne ein Bios Update machen. Ist dann mein raid weg, oder findet es die einstellungen selber wieder ? danke sascha
Nochmal ne Frage nebenbei: Ist es zu empfehlen nen SLI Board zu holen mit der Unterstützung von 2x16 Lanes oder is das wieder nur sone Art von Verarsche die sowieso kaum Auswirkungen hat auf die...
Ich würd gern meine Festplatte formatieren. Allerdings kann ich nicht ins Bios um von diskette oder von Cd zu booten, weil ich ein Passwort drin habe.Keine Ahnung wie es lautet. Was kann ich machen....
Ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammengebaut, alles läuft und der PC startet. Allerdings erkennt mein mainboard p35 ds3 von GA weder meine Laufwerke noch meine alten IDE-Festplatten. Ich...
Hallo Leute, habe ohne den Fehler genau zu kennen die Batterie vom Mobo Asus P4S533-E gewechselt, letztendlich war es das Netzteil. Leider fährt er nicht mehr hoch, sondern will alle möglichen Daten...
Mahlzeit! ich hab hier nen Rechner stehn, der nich mehr hochfahren will. Lüfter drehn sich, Lämpchen leuchten aber der Monitor bekommt kein Signal. er piept immer nur... Erst 2 mal schnell...
Hallo zusammen, bin recht günstig an einen Opteron 185 gekommen, die Endstufe für den Sockel 939... Den würde ich gerne auf meinem EPOX EP-9HEAI verbauen, aber: das Board unterstützt lt....
Ich bin auf der Suche nach nem SLI Mobo mit Sockel 939. Wollte mich mal umhören was ihr mir so raten könnt ?! Preis spielt erstmal keine Rolle. Bin ja eigentlich auf der Suche nach nem MSI K8N...
hallo ich hab vor mir einen neuen Pc zusammen zu bauen geplannt sind ein AMD X2 5600 und eine Radeon X1950 pro desweiteren 2GB RAM ,be quiet Netzteil usw... jetzt suche ich ein relativ günstiges...