also leutz, ich habs also geschafft mir ein neues board und einen neuen cpu zu beschaffen , nur habe ich jetzt das problem das mein AMD Athlon Xp 2600 mit Barton-Kern langsamer läuft als mein Athlon...
Festplatten und RAM kann man nit verschiedenen Tools Memmaker, HD Tune, Fitness Test, usw. auf ihren derzeitigen Zustand recht gut untersuchen, ohne Techniker zu sein. Wie sieht es mit Motherboard und...
Habe eine ASUS p5pn6 - gutes mb - aber der DALLAS DS12B887 ist leer leer und aufgelötet. Was mache ich da am besten um das mb wieder zum laufen zu bekommen? Danke !!! für eure Hilfe Cheers Peter
BIOS Update gescheitert, HILFE ! Frage: Hallo Leute, ich hab da ein MSI Board MS-6734 KM4M-L, LiveUpdate raufgespielt und angefangen mit meinen Updates, zum Schluß dann noch das BIOS Update und nach...
Hallo, habe preiswert ein Motherboard mit 955X Chipsatz bekommen. Gibt es dafür halbwegs Energiesparende Cpu s? Die Geschwindigkeit spielt nicht so die Rolle. Selbst Celeron D s solen ja bei der...
Hab o.g. Board mit 3 Speicherriegeln DDR 512 bestückt, das sch.... Board erkennt aber nur 2 davon und sagt beim dritten : not installed. Weiss jmd wie ich das Board dazu krieg den Riegel anzunehemen,...
Hallo zusammen! Suche dringend Treiber für ein Compaq-Mainboard. Ich habe allerdings keine genaue Bezeichnung, sondern lediglich folgende, auf dem Mainboard stehende Angaben: CT: P3B5A2AM4LPBE3 CPQ...
Hi Leute , vielleicht hat ja hier schon mal jemand das gleiche Problem gehabt : Auf manchen asus Boards befindet sich eine rote LED diese soll vor falschen Grafikkarten Spannungen z.B. 3 V statt 1,5 V...
Hi Leute , nachdem Asus leider auch auf Nachfrage keine Referenzliste für kompatible Speicherriegel für das P4B533 herausrücken konnte :- , mußte ich nach einem Versuch leider feststellen, dass...
Mahlzeit, Ich wollte meine neue CPU rein interessenhalber mal etwas übertakten keinerlei Erfahrungen damit und habe vorher im Net geschaut, was da stabil über das integrierte Bios Tweak Utility...
Hallo, ich hab in meinem Arbeitsrechner dieses zugegeben bescheidene Mainboard eingebaut. Wollte mich aber trotzdem mal erkundigen was ich da maximal für ne CPU draufbauen kann. Laut Handbuch sind...
Hai, ich habe einen Verdacht, aber vielleicht bin ich auch etwas festgefahren und zwar hab ich einen älteren Pentium 3 Dual PC und der machte eines tages Problem: Probleme wie folgt: Er forderte auf,...
Hallihallo.... Ich plane, meinen alten Compi aufzurüsten... bis jetzt war ich eigentlich überzeugter AMDler, aber die neuen Core2Duos haben mich überzeugt... Ich möchte mir einen Intel Core2Duo...
Hallo ! Habe mittlerweilen auch aktuelle Boards. Mein neuestes hat z. B. nur noch 1xIDE und 6xSATA. Da aber meine 250er Platte und mein DVD-Brenner zwar IDE sind, aber durchaus noch auf der Höhe der...
Hallo ! Hatte Stress mit nem 965er Chipsatz und dem FSB1333 des E6750. Bin jetzt gezwungen, ein neues Board zu kaufen, vorzugsweise ein P35. Asus und Gigabyte möchte ich selbst gegeneinander...