Hallo, wollte mal fragen wie gut dieses Board ist.... wenn man ein paar alt teile behalten möchte von seinen alten PC. Gibt es Probleme mitdem Via Chip? Kann man einen Intel Core 2 Duo damit auch...
nach 3 wochen urlaub startet der aldi-titan mit der USB-Funktatur u.Maus nicht mehr. auf den tft-monitor erscheint nur kurz ein sysmbol für :keine verbindung zum pc und die funk-tastatur hat keine...
Hallo zusammen, Nomen est Omen :- ... Asus P4P800 dlx.,lief seit Kauf 2002 ? inzw. mit 1019er Bios stabil. Vor ein paar Tagen ging der PC im Betrieb aus und ließ sich nicht mehr starten. Alle...
Hallo - habe gerade was recht eigenartiges- habe einen PC mit Win2K ca 3 Jahre lang nicht benutzt und jetzt wieder reaktiviert, wobei zum einen die bios-batterie wahrscheinlich hinüber ist-...
Hallo Leute, ich habe meine komplette Hardware-Komponente in ein neues Gehäuse eingebaut. Nach dem ersten Start wurde oben im Bildschirm die GK Daten angezeigt und der Rechner hörte auf zu booten....
Hallo alle zusammen, will an meinem Rechner am PS/2-Port eine USB-PS/2 Maus anschließen jedoch wird diese nicht erkannt bzw. geht nicht. Wenn ich die Maus am USB-Port betreibe geht sie. Auch an einem...
Hallo! Sind Mainboars von Notebooks auch standartisiert wie bei Desktop PCs, z.B ATX, microATX...? Ich habe ein Lifebook e6540 mit Pentium 3, kann man dort eine andere Mainboard mit P4 einbauen?...
also leutz, ich habs also geschafft mir ein neues board und einen neuen cpu zu beschaffen , nur habe ich jetzt das problem das mein AMD Athlon Xp 2600 mit Barton-Kern langsamer läuft als mein Athlon...
Festplatten und RAM kann man nit verschiedenen Tools Memmaker, HD Tune, Fitness Test, usw. auf ihren derzeitigen Zustand recht gut untersuchen, ohne Techniker zu sein. Wie sieht es mit Motherboard und...
Habe eine ASUS p5pn6 - gutes mb - aber der DALLAS DS12B887 ist leer leer und aufgelötet. Was mache ich da am besten um das mb wieder zum laufen zu bekommen? Danke !!! für eure Hilfe Cheers Peter
BIOS Update gescheitert, HILFE ! Frage: Hallo Leute, ich hab da ein MSI Board MS-6734 KM4M-L, LiveUpdate raufgespielt und angefangen mit meinen Updates, zum Schluß dann noch das BIOS Update und nach...
Hallo, habe preiswert ein Motherboard mit 955X Chipsatz bekommen. Gibt es dafür halbwegs Energiesparende Cpu s? Die Geschwindigkeit spielt nicht so die Rolle. Selbst Celeron D s solen ja bei der...
Hab o.g. Board mit 3 Speicherriegeln DDR 512 bestückt, das sch.... Board erkennt aber nur 2 davon und sagt beim dritten : not installed. Weiss jmd wie ich das Board dazu krieg den Riegel anzunehemen,...
Hallo zusammen! Suche dringend Treiber für ein Compaq-Mainboard. Ich habe allerdings keine genaue Bezeichnung, sondern lediglich folgende, auf dem Mainboard stehende Angaben: CT: P3B5A2AM4LPBE3 CPQ...
Hi Leute , vielleicht hat ja hier schon mal jemand das gleiche Problem gehabt : Auf manchen asus Boards befindet sich eine rote LED diese soll vor falschen Grafikkarten Spannungen z.B. 3 V statt 1,5 V...
Hi Leute , nachdem Asus leider auch auf Nachfrage keine Referenzliste für kompatible Speicherriegel für das P4B533 herausrücken konnte :- , mußte ich nach einem Versuch leider feststellen, dass...
Mahlzeit, Ich wollte meine neue CPU rein interessenhalber mal etwas übertakten keinerlei Erfahrungen damit und habe vorher im Net geschaut, was da stabil über das integrierte Bios Tweak Utility...