Asus oder Gigabyte
von itzbitz am 3 AntwortenTag zusammen nach vielem suchen fragen und lesen weis ich jetzt gar nichts mehr , bin völlig Planlos. Welches Board soll ich den nun nehmen Gigabyte P35 DS4P oder ASUS P5K3 oder ein ähnliches . cu
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Tag zusammen nach vielem suchen fragen und lesen weis ich jetzt gar nichts mehr , bin völlig Planlos. Welches Board soll ich den nun nehmen Gigabyte P35 DS4P oder ASUS P5K3 oder ein ähnliches . cu
hallo, durch Wechsel von WD 800BB-Festplatte Datenfehler zu samsung sp2514n 250gb auf einem pc mit asus p4t-board, socket 423 mit intel 850 chipsatz und pentium p4 r prozessor konnte ich erst nicht...
ich hab ein ms-6178 ver:1.0 board mit sokel370 ppga und wollt dort jetz ein PIII cpu fcpga einbauen.der cpu wird aber nicht angenommen.wollt nun mal wissen ob ich das problem durch ein bios-update...
Hossa, das Board wird zur Zeit geradezu verscherbelt. Kostet nur noch 86€. Kaufpreis im Februar lag noch bei ca. 160€. Und dabei handelt es sich um ein Top OC Board, das auch mit FSB500 und mehr...
Hab hier noch nen alten Rechner mit einem Asus A7V Kt133 und dem Athlon Thunderbird 1400 stehen. Das Mainboard macht allerdings Zicken Wackelkontakt an den IDE Buchsen, defekte Soundkarte etc. . Nun...
Folgendes, ich habe das Mainboard Asus M2N32 WS PRO im SLI laufen. Seit neustem schaltet die Grafikkarte im 2. PCIe Slot nach ner bestimmten Zeit ihrer Lüfter aus. Wenn ich jetzt die Grafikkarte aus...
Hallo Mein Gerät hat ein A8N32-SLI Deluxe Mainboard. Während des Hochfahrens zeigt das BIOS deart schnell soviele Meldungen, dass ich sie nicht alle anschauen kann mindestens 2 Bildschirmseiten ....
hab da im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen, hab mir auch mal die neusten treiber gezogen und wollte den installieren, da sagt er mir aber, dass es schon auf den neusten stand wäre. Ich habe 2...
Wo finde ich die Arbeitsspeicherliste bei Asus Striker Extreme ? Habe auf der Asusseite schon gesucht und kann es beim besten Willen nicht finden. Gruß virus55
Hallo, habe hier ein älteres Notebook NW NBI-333MP-Avantgarde und suche ein Bios-Update dafür. Kennt vielleicht jemand die Originalbezeichnung vom Gericom? Das Bios ist ein SystemSoft MobilePRO BIOS...
Hallo !!! ab welcher biosversion kann man davon ausgehen das alle festplattengrößen auch erkannt werden gehe mal davon aus sata erkennt alle größen udma 133 controller auf den board auch udma 100...
Hallo, ich weiß jetzt zwar nicht ob dies das richtige Forum ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also bei mein PC ist es manchmal so das er beim hochfahren ne meldung anzeigt, CPU Fan...
Hallo habe eine Frage hat jemand Bordbuch für ASSY411694400001-R danke im voraus
Hallo, möchte etwas um Hilfe bitten bei der Installation Bios Einstellung Habe ein Gigabyte GA-P35-DS3, Intel Core 2 Duo E4500 2x2200Mhz 11x200 und 2x 1GB RAM MDT DDR2 PC6400 800Mhz Wie sollten die...
In meinem Keller stand seit 1 1/2 Jahren ein 4 Jahre alter PC, den ich wegen einer Neuanschaffung dort deponiert hatte. Als ich ihn jetzt mal wieder reaktivieren wollte, hängte er sich regelmäßig...
Hallo Forum, ich weiß nicht mehr weiter. Ich benutze seit längerem Bitdefender InternetSecurity V10 und habe damit das Problem, dass bei Tiefgehenden Systemprüfung Komplette Systemprüfung immer...
Hallo, habe einen PC vom Fachhändler mit dem MB GA S. 775 P35-DS4 ICH9R FSB 1333 gekauft. Windows XP Home und Treiber von Gigabyte/Realtek wurden installiert mitgeliefert. Nun stellte ich zu meiner...
Hallo, ich hab mir ein neues System zusammengebaut und der erste Test verlief erfolgreich. Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist der Anschluss der SATA-Festplatte. Auf dem MOBO Gigabyte GA-P35-DS3 habe...
Hallo Leute Habe einen älteren Rechner mit dem Board K7S8X Rev 3.01 von ASRock.Neuerdings gibt es beim hochfahren einen Beepcode.Es hat ein AMI BIOS und es biept 4 mal.Laut Tabelle bedeutet es Timer...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.Ich habe jetzt einen neuen rechner Microstar 6556 vom Mediamarkt.Als Board ist ein OEM Board von MSI verbaut MS-7358 So jetzt würde ich gerne von einer Boot...