Ich habe folgendes prob mit dem board, ich habe das netzwerkkabel an den oberen netzwerkanschluss angeschlossen bei dem unteren habe ich die selbigen probleme ausserdem habe ich im BIOS ver. 1221...
Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Auch wenn ich Bios ungerne ändern..ist das riskant First,Second,thrid usw umzuändern? zb ein boot device welch eins auf removable ist auch hard disk umchangen?...
Habe ein Mainboard auf dem weder eine Bezeichnung noch sonstwas steht, verbaut ist ein AMD Athlon mit 650Mhz, Sdram, Agp, onboard Sound und Lan, Eveerst u.ä. kennen das Board auch nicht, spucken nur...
Hallo Leute, jetzt steh ich sehr arg in der Not............. Habe die Batterie CR 2032 bei abgeschalteten Strom getauscht. Pc sagt nix mehr und das HP-blaue Startbild bleibt stehen. PC ruht..... In...
Habe noch ein Bios Award vom 30.06.2000 Möchte es updaten. BIOS ID: 06/30/2000-694X-686A-6A6LJM4BC-00 BIOS OEM: W6323F1 V1.2 063000 - 6.00PG Chipset: VIA 82C69 rev 196 SuperIO: VIA 686 rev 34 at pci...
Wie kann ich den Netzwerkadapter VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter in disabled stellen? Mainbord ASrock 775VM800 Wird bei jedem Neustart als Hardware erkannt und eingerichtet Windows XP Home. Als...
Vier Jahre lang habe ich nach dem Runterfahren auch den Hauptschalter des Netzteils ausgeschaltet. Nun aber macht s die Batterie nicht mehr. FRAGE: wie wechsle ich sie aus ohne das die C-Mos Daten...
Ich suche ein Motherboard das PCIe Grafikarten und AGP Karten unterstützt.Wollte eig nur mal so fragen ob ihr mir da iwas empfehlen könnt oder wie eure meinungen zu so einem Motherboard ist. Ein...
Hallo ! Ich habe mir das AsRock K8NF6G-VSTA zugelegt, da ich noch meine AMD Athlon 64 CPU für den Sockel 754 betreiben wollte. Es ist die 3700 Engeneering Sample version mit der REgistrierung : ADA...
Ich habe einen PC AMD Sempron 1800 MHz,Motherboard GA-K8NS, Chipsatz NVidia Force 3 250,Bios Award Modular v6.00PG GA-K8NS F19 /03/30/06 Ich suche im Bios vergebens nach Quick Power on self,oder Post...
Daten von den Lüfter: Sunon Magnetic LevitationSystem GC055510VH-8A V1.B490.F DC5V---1.1W y0326 Teile Nr.24-20683-00 Kann mir Jemand sagen ob er in den Laptop Medion MD 41112 passt. Mit freundlichem...
jedesmal wenn ich den pc runter fahre sind 4 kurze pieptöne zu hören? auf was lässt das schließen? genauso hab ich ein problem beim hochfahren. der rechner macht zwar den post- test aber danach...
Hallo, Everest Home hat einen Eintrag wo ein Bisoupdate empfohlen wird. Das Motherboard ist die erste Version des Asrock 775 VSTA Ist es Ratsam ein Biosupdate zu machen? Habe öfter gehört Man kan...
Was bedeuten die Zahlen 1-2-3-4 in der Tabelle? Ichbekomme nur lange und kurze Signale, kann aber nicht deuten ob 1 oder 2 oder drei oder 4 gemeint ist. Wo kann ich Hilfe bekommen?
Hallo Leute! Ich wollt das Beta Bios 1024.001 für P4C800-E Deluxe aufspielen. Habe die Datei runtergeladen. In die Datei steht P4C800-E-ASUS-Deluxe-1024.001 kann ich diese in P4C800ED.ROM umbennen?...
Hallo, Benötige dringend die Treiber für Onboard Audio, PCI ISA bridge und USB-Anschlüsse für älteres 700MHz Mainboard VBE-A 1206A Wo kann ich mir die runterladen ????
hallo, nichts wird mehr doch unterschätzt als die gute alte soundkarte... ich frage mich, wie leute ohne richtige soundkarte überhaupt am computer sitzen können. O.K. einige hersteller packen schon...