Hallo ! Ich habe mir das AsRock K8NF6G-VSTA zugelegt, da ich noch meine AMD Athlon 64 CPU für den Sockel 754 betreiben wollte. Es ist die 3700 Engeneering Sample version mit der REgistrierung : ADA...
Ich habe einen PC AMD Sempron 1800 MHz,Motherboard GA-K8NS, Chipsatz NVidia Force 3 250,Bios Award Modular v6.00PG GA-K8NS F19 /03/30/06 Ich suche im Bios vergebens nach Quick Power on self,oder Post...
Daten von den Lüfter: Sunon Magnetic LevitationSystem GC055510VH-8A V1.B490.F DC5V---1.1W y0326 Teile Nr.24-20683-00 Kann mir Jemand sagen ob er in den Laptop Medion MD 41112 passt. Mit freundlichem...
jedesmal wenn ich den pc runter fahre sind 4 kurze pieptöne zu hören? auf was lässt das schließen? genauso hab ich ein problem beim hochfahren. der rechner macht zwar den post- test aber danach...
Hallo, Everest Home hat einen Eintrag wo ein Bisoupdate empfohlen wird. Das Motherboard ist die erste Version des Asrock 775 VSTA Ist es Ratsam ein Biosupdate zu machen? Habe öfter gehört Man kan...
Was bedeuten die Zahlen 1-2-3-4 in der Tabelle? Ichbekomme nur lange und kurze Signale, kann aber nicht deuten ob 1 oder 2 oder drei oder 4 gemeint ist. Wo kann ich Hilfe bekommen?
Hallo Leute! Ich wollt das Beta Bios 1024.001 für P4C800-E Deluxe aufspielen. Habe die Datei runtergeladen. In die Datei steht P4C800-E-ASUS-Deluxe-1024.001 kann ich diese in P4C800ED.ROM umbennen?...
Hallo, Benötige dringend die Treiber für Onboard Audio, PCI ISA bridge und USB-Anschlüsse für älteres 700MHz Mainboard VBE-A 1206A Wo kann ich mir die runterladen ????
hallo, nichts wird mehr doch unterschätzt als die gute alte soundkarte... ich frage mich, wie leute ohne richtige soundkarte überhaupt am computer sitzen können. O.K. einige hersteller packen schon...
Hallo Alle Ich habe im Gerätemanager ein ,,unbekanntes Gerät Gerätebeschreibung Coprozessor Hardwarekennung PCI VEN_10DE DEV_03F4 SUBSYS_82341043 REV_A2 Positionsinformationen @system32 drivers...
Hi zusammen. Ich habe das Mainboard Biostar K8M800-M7A und versuche krampfhaft eine AGP Graka einzubauen. Da ich aber im Handling mit Bios ein absoluter Laie bin, brauche ich dringend Hilfe wie das...
Hallo, habe auf einem älteren PC ein Abit-Board Baujahr 2003 - Modell Abit IS7/IS7-E/IS7-G 5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN mit Mobo-Lüfter auf der Northbridge gefunden, der bei 4.700 rpm einen...
Ich habe einen Acer Laptop Travelmate 527TE. Der momentane Cpu ist ein 600 mhz und ich wollte es auf einen 900 mhz Cpu tauschen. Geht leider nicht so leicht.
Hi zusammen! Ich habe seit neustem Probleme mit meinen USB Geräten. Ich habe einen Epson R300 der bis jetzt immer super gearbeitet hat. Seit 2 Tagen zeigt mir der Statusmonitor Kommunikationsfehler...
Hallo zusammen, Vor kurzem hat das Netzteil meines Laptops den Geist aufgegeben. Es viel mir nur auf, weil mir meine Taskleiste einen Batteriestatus anzeigte obwohl das Ladekabel eingesteckt war. ich...
Hallo Leute, ein Loch ist im Eimer. Habe in der Boot .INI Operating System den Eintrag gelöscht weil eine Fehlermeldung nur Fehler kam, konte XP dann aber nicht mehr starten. Abgesicherter Modus geht...
Um meinen älteren Rechner wieder flott zu machen, habe ich das Gigabyte Motherboard GA71X rev.1,1, gegen ein AMD Athlon GA-71XE4 ausgetauscht. Vor dem Austausch habe ich die peripheren Geräte wie...
hi leute , ich habe mir erneut ein neues board gekauft. Auf der Platine steht : MSi Kt2 Combo-L Ms 6764 nach bios update heißt es im system MS 6412 keine ahnung warum folgendes Problem : ich habe...