Prozessortemperatur
von jüki am 12 AntwortenNach dem Umbau meines PC auf 64bit Dualcore fehlt mir eine Temperaturanzeige für meinen Prozessor. MBM 5 erkennt das neue Mainboard nicht. Mainboard: Asrock AM2NF3-VSTA Prozessor: AMD Athlon 64 X2...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nach dem Umbau meines PC auf 64bit Dualcore fehlt mir eine Temperaturanzeige für meinen Prozessor. MBM 5 erkennt das neue Mainboard nicht. Mainboard: Asrock AM2NF3-VSTA Prozessor: AMD Athlon 64 X2...
Hej, Der Computer: ein Intel Pentium 4, Betriebssystem: xp-professional Marke: Fujitsu-Siemens, Scalero 600 p mindestens 5 Jahre alt. Meine Person: Laie in Sachen Computertechnik Vorfall: während dem...
Hallo, wer kann mir etwas über Dell Rechner sagen XPs 420 ? Mich interssiert mit welchen Boards , welchen Chipsätzen und BIOS z.B. bootbar über USB ? die Dinger ausgerüstet sind. Gruß Missi1
Hi @all! Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, habe ich jetzt einen neuen IDE Controller. Habe Ihn gestern eingebaut alles wunderbar..mach den PC an ...BOOT DISK FAILURE : Und zwar bootet...
Hallo Habe da eine kleine Frage. Beim Bios sollte man nicht unbedingt ein Update machen wenn alles gut läuft. Ist es mit dem Chipsatztreiber auch so oder ist es in ungefährlich. Möchte mich nicht...
Hoila, erstmal bitte keine Antworten wie, schaue ins Bios Kompendium, denn ich habe alle Kanäle Kompendium, Suchmaschine abgegrast. Es ist eine Speichereinstellung im meinem Bios für DDR2-Speicher....
Mein Problem: Ich habe ein altes GA-5AA Mainboard, dass nicht funktioniert.Wenn ich meinen PC starten möchte, reagiert das Motherboard nicht.Hatte vielleicht irgentwer das gleiche Problem oder eine...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Mainboard für den AMD Athlon64 3000 , da meines immer wieder Probleme macht. Es fing damit an, dass der Rechner bei eingesteckter PS2-Maus nur noch...
habe ein AMD Athlon 64 3200 mit 2GHz. CPU-z sagt das ich bis 3 GHz aufrüsten kann. Nur Wie
Hallo, Ich suche die Windows - Vista64bit Chipsatztreiber für das Mobo Asus M2N-MX mAtx. Auf der Asushomepage ist leider nichts zu finden und auf der beiliegenden MainboardCD auch nicht. Es sind die...
ist das board wlan tauglich?
Ich habe folgendes prob mit dem board, ich habe das netzwerkkabel an den oberen netzwerkanschluss angeschlossen bei dem unteren habe ich die selbigen probleme ausserdem habe ich im BIOS ver. 1221...
Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Auch wenn ich Bios ungerne ändern..ist das riskant First,Second,thrid usw umzuändern? zb ein boot device welch eins auf removable ist auch hard disk umchangen?...
Habe ein Mainboard auf dem weder eine Bezeichnung noch sonstwas steht, verbaut ist ein AMD Athlon mit 650Mhz, Sdram, Agp, onboard Sound und Lan, Eveerst u.ä. kennen das Board auch nicht, spucken nur...
Hallo Leute, jetzt steh ich sehr arg in der Not............. Habe die Batterie CR 2032 bei abgeschalteten Strom getauscht. Pc sagt nix mehr und das HP-blaue Startbild bleibt stehen. PC ruht..... In...
Habe noch ein Bios Award vom 30.06.2000 Möchte es updaten. BIOS ID: 06/30/2000-694X-686A-6A6LJM4BC-00 BIOS OEM: W6323F1 V1.2 063000 - 6.00PG Chipset: VIA 82C69 rev 196 SuperIO: VIA 686 rev 34 at pci...
Wie kann ich den Netzwerkadapter VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter in disabled stellen? Mainbord ASrock 775VM800 Wird bei jedem Neustart als Hardware erkannt und eingerichtet Windows XP Home. Als...
Hallo! wie bekomme ich raus,was für ein Mainboard ich habe?wo steht eine bezeichung,da ich nichts finden kann.
Vier Jahre lang habe ich nach dem Runterfahren auch den Hauptschalter des Netzteils ausgeschaltet. Nun aber macht s die Batterie nicht mehr. FRAGE: wie wechsle ich sie aus ohne das die C-Mos Daten...
Ich suche ein Motherboard das PCIe Grafikarten und AGP Karten unterstützt.Wollte eig nur mal so fragen ob ihr mir da iwas empfehlen könnt oder wie eure meinungen zu so einem Motherboard ist. Ein...