Hallo, ich habe einen alten Rechner: Celeron 1100, MSI MS-6178 512 MB SDRAM XP Home SP2 Rechner wird nach dem Ausschalten mit Stecker-Schalter vom Netz getrennt. vor 6 Wochen war die Uhrzeit samt...
Hallo, Die cmos-Batterie meines Rechners hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und ich mußte BIOS wieder neu einstellen, hatte aber zunächst kein Handbuch da für og. Socket 423 P4T Mainboard...
Nach einer Neuinstallation von XP, der Installation der Chipsatztreiber, der SoundMax ADI1988 Audio Driver bleibt von den ursprüglich zwei identischen Fehl- Anzeigen noch diese eine übrig: Ich...
Hallo liebe Mitleser, ich habe mal wieder ein kleines Grafikproblem. Diesmal hat sich meine Bekannte einen Fertig billig rechner gekauft. Bei Dem Board handelt es sich um ein Elitegroup AMD690GM-2. Um...
Hallo, Ich habe für meinen Sohn einen Rechner bei Hardwareversand zusammen gestellt. ASUS P5K Premium Mainboard Intel Core 2 Duo 6600 2,4Ghz S-ATA FP Samsung HD321KJ Bios ASUS 0204 vom 26.6.07 Jetzt...
Habe ein Asus A7V MB. Beim Einschalten fährt der Rechner neuerdings immer ins Bios und gibt eine ungefährer Wortlaut beschrieben Fehlermeldung: System intruded, chassis opened or tempered ... Please...
Moin Moin. Vorgestern hat sich irgendwie mein Internet von alleine verabschiedet. Beim Einwählen erscheint folgende Meldung: Connecting through Wan-Miniport PPPoE und es passiert nichts weiter. Um...
hej, nach Mainbordaustausch ertönt nach ca. 10 Minuten ein Sirenenton über den Speaker. Keine Bioswarntöne, etwa 3-2-2 oder sonstige Piepsfolgen. Ein originaler Sirenton mittelding zwischen...
habe ein problem Wenn ich die batterie vom bios raunehme bootet windows normal aber nach ne weile stürtzt er ab und startet neu und wenn ich die betterie drauf lasse bootet windows nicht. Was ist...
1 Frage: was kann ich den gegen sowas machen oder wie bekomme ich raus ob ich auch die richtige version vom bios sauge um mit der diskette zu starten ? 2 Frage: Wie kann ich den noch ins bios kommen...
Ich habe dieses Asrock- Mainboard wider meine eigentliche Abneigung gekauft und eingesetzt. Der Hauptgrund war, das dieses MB noch AGP und PCI- Steckplätze hat, ich meine bewährte Technik weiter...
Ich habe nun meine Adapter, zu denen ich hier: http://www.nickles.de/static_cache/538312292.html nachfragte, erhalten. Das Booten verlief problemlos - sowohl die Master- als auch die Slavefestplatte...
Hallo, habe überlegt mir den Core 2 Quad Q6600 zu kaufen. Nur bei der Suche nach einem passenden Mainboard bin ich bisher nicht fündig geworden. Mag sein, das meine Ansprüche auch gar nicht...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf Internet-Links gehe, oder eine 3D Anwendung starte Games , dann knackt, kratzt, oder klickt es...
Hab gerade den Nickles Beitrag zu Discounter PCs, wie denen von Aldi gelesen. Ich hab mir auch so einen zugelegt, um die Hälfte billiger als normal weil meinem Onkel der Pentium D zu heiß wurde :...
Hallo Folgendes: Mein Bruder hat noch so einen nicht mehr ganz aktuellen PC herumstehen, der irgendwann einfach nicht mehr lief. Da im Prinzip nach dem einschalten ausser dem anfahren der platte und...
Wo kann ich im award-bios die Einstellung vornehmen, dass mein Rechner ohne den Einschaltknopf zu betätigen nur die Steckerleiste einschalten , hoch fährt?