Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und zwar würde mich interisieren ob ich am nachfolgend genannten Mainboard 1X DVD-Laufwerk alt IDE angeschlossen , 1X DVD-Brenner alt IDE angeschlossen ,...
Ich habe folgendes Problem: mein PC bootet nicht von CD, obwohl ich im BIOS die korrekte Bootreihenfolge eingestellt habe. Die betreffende CD funktionierte auf meinem alten PC anwandfrei. hier ein mit...
habe folgenes problem... mein altes board habe ich umgetauscht nachdem es zerschossen ist.habe nun ein neues bekommen was auch gut lief bis zum heutigen tag.beim surfen hat sich mein pc verabschiedet...
Hallo Nickler, habe das ASUS P5W DH DELUXE eingebaut und will zwei Festplatten SATA im Raid 0 NEUE installieren.BIOS 2406, Anschlüsse: SATA 1,SATA 3, BIOS entsprechend konfiguriert.Die Platten werden...
Ein neues ASUS P5K3 Deluxe auch nach dem Flashen des aktuellsten BIOS auch nach dem Austausch des Boards meldet immer beim Booten: Intel CPU uCode loading error // CMOS Checksum Bad // CMOS Date //...
Hallo, habe ASUS P5B Vista Edition Mainboard mit XP SP2 und einem per USB angeschlossenen CANON PIXMA 830. Problem: Beim Booten mit angeschlossenem PIXMA erhalte ich die Meldung: Autodetection USB...
Guten Tag ich hab heute meinen neuen Rechner von einem Internet-Versand geschickt bekommen. Er ist vorfertig konfiguriert Hardware allerdings keine Software dabei. Jetzt habe ich den Rechner gestartet...
Hallo Freunde, ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende. Habe soeben eine neuen PC zusammengefrickelt und kein Bild kein Ton. Zur Hardware Testkonfiguration : Motherboard- ASUS M2A-VM Socket AM2...
hallo wenn falsch bitte aufs richtige brett... nun hats mich kalt erwischt.:- suche für asus board m2n green Motherboard ID 63-0301-000001-00101111-082106-MCP61 A0626000_BIOS DATE: 08/21/06 20:34:40...
Hallo, ich habe einen alten Rechner: Celeron 1100, MSI MS-6178 512 MB SDRAM XP Home SP2 Rechner wird nach dem Ausschalten mit Stecker-Schalter vom Netz getrennt. vor 6 Wochen war die Uhrzeit samt...
Hallo, Die cmos-Batterie meines Rechners hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und ich mußte BIOS wieder neu einstellen, hatte aber zunächst kein Handbuch da für og. Socket 423 P4T Mainboard...
Nach einer Neuinstallation von XP, der Installation der Chipsatztreiber, der SoundMax ADI1988 Audio Driver bleibt von den ursprüglich zwei identischen Fehl- Anzeigen noch diese eine übrig: Ich...
Hallo liebe Mitleser, ich habe mal wieder ein kleines Grafikproblem. Diesmal hat sich meine Bekannte einen Fertig billig rechner gekauft. Bei Dem Board handelt es sich um ein Elitegroup AMD690GM-2. Um...
Hallo, Ich habe für meinen Sohn einen Rechner bei Hardwareversand zusammen gestellt. ASUS P5K Premium Mainboard Intel Core 2 Duo 6600 2,4Ghz S-ATA FP Samsung HD321KJ Bios ASUS 0204 vom 26.6.07 Jetzt...
Habe ein Asus A7V MB. Beim Einschalten fährt der Rechner neuerdings immer ins Bios und gibt eine ungefährer Wortlaut beschrieben Fehlermeldung: System intruded, chassis opened or tempered ... Please...
Moin Moin. Vorgestern hat sich irgendwie mein Internet von alleine verabschiedet. Beim Einwählen erscheint folgende Meldung: Connecting through Wan-Miniport PPPoE und es passiert nichts weiter. Um...
hej, nach Mainbordaustausch ertönt nach ca. 10 Minuten ein Sirenenton über den Speaker. Keine Bioswarntöne, etwa 3-2-2 oder sonstige Piepsfolgen. Ein originaler Sirenton mittelding zwischen...