Nachdem bei meinem MEDION PC 8080 der die Lüfterhalterung des CPU ausgebrochen war, blieb er nach meiner Reperatur immer wieder hängen. Analyse ergab CPU Temperatur 127 Grad dauernd. Nach dem Kauf...
Hallo ! Ich baue jemandem aus alten Brocken eine Einfachst-Kiste zusammen. Vorhanden sind u. A. ein MoBo Shuttle AK12A und eine Fujitsu-HD mit 4,3GB. Nun wird die HD zwar richtig im BIOS erkannt,...
Hi leute ich habe das Board MSI KT2 Combo-L auf dem kann ich wahlweise DDRI oder SD-Ramspeicher verwenden , kennt jemand eine möglichkeit einen 256er DDRI Ram wie einen 512er Ram zu takten ? Oder...
Hallo Experten Ich habe vom alten PC meine ext. Platte behalten. Jtzt ist sie per USB am Laptop. Jedes mal sollen da dort Daten abgespeichert werden Dies Daten sind mit dem Dollar Zeichen. Wie kann...
Hi Leute, Ich habe wie oben beschrieben ein MSi K7T Combo-L mainboard. nach neuinstallation von Xp-Pro zickt nun der Treiber meiner Grafikkarte herum d.h. Bluescreen und die Meldung das die NVCp ?...
Hallo, ich finde bisher keine konkrete Angabe, wie hoch die Temperatur des Mainboards sein darf. Augenscheinlich sind 40-45 Grad wohl noch so gerade verträglich??! Weiss jemand etwas genaues hierzu?...
Hallo! In meinem PC werkelt ein Athlon64 4000 auf einem Gigabyte S939- Board mit nForce 4 Chipsatz. Dieses Board besitzt 2 IDE und 4x SATA 300 Anschlüsse. Neuestes Bios ist drauf, Bootreihenfolge ist...
Normalerweise wird eine kabellose Tastatur erst durch die Treiber in Windows aktiviert. Gibt es einen Trick, um vorher schon mit der Tastatur ins Bios zu gelangen Gruß hs223
Hallo Leute, nachdem ich an einem Asus A7N8X-E Rechner - ohne Hub und direkt - am hinteren USB 2 Port MBoard jetzt erfolglos mehrere neuere USB-Sticks 1 GB und 2 GB ausprobiert habe, komme ich mit...
Moin moin alle miteinander. Ich weiß dass das Thema schon zum Teil im Forum stand nur nicht so wie ich es meine. Zum Thema: Ich möchte meinen Pc automatisch starten, jedoch zu unterschiedlichen...
Ich habe mir zum ASUS Bord P4P8X zwei identische IDE Laufwerke von Samsung Modell HD400LD besorgt und eingebaut. Das Master Laufwerk macht keine Problem NTSF Formatiert alle 372,6 GB sind vorhanden....
Hi, ich habe auf einem älteren PC Win98 installiert. Nun läuft der aber nur mit 16 Farben und geringer Auflösung. Die Graka ist onbord, also brauche ich einen Treiber fürs Mainboard. Leider hab...
Hallo! Bin gerade auf der Suche nach einem Motherboard für einen Core2duo 6750 wo man noch IDE Festplatten anhängen kann. Optimal wäre natürlich wenn ich meine DDR400 RAM und meine AGP Grafikkarte...
Hallo, irgendwo habe ich doch eine Anleitung Booten vom USB-Stick gelesen. Leider ist mir nicht mehr die Quelle bekannt. Wer weiß was darüber ? Gruß Missi1.
Hallo zusammen, jetzt sind die Bastler der frühen Tage gefragt. Was habe ich? P3B-F mit letztem BIOS Celeron 1000 auf MS6905 Master Ver. 2.2 Slot1 zu S370-Adapter 4 x 256 MB Was will ich? Einen...
Probleme nach Einbau des Speichers. Zwei Bausteine funktionieren nicht, jeder einzelne kein Problem. Techniker von Snogard meint, Timingzeiten von Automatik auf manuell umstellen auf 5 5 5 15. Gut...
Ich habe dieses Bord umgebaut und habe jetzt 1 GB Arbeisspeicher und 2 40 GB festplatte.Ich habe das problem das das internett funktionirt aber wenn ich ich ein Spiel zocken möchte dann fängt er...
Hallo ! Obiges Board Rev. 3.3, BIOS F12 startet normal und läuft auch ohne Probleme. Macht man aber einen Warmstart, dann startet der PC, es gibt ein akust. Signal 1xlang 2xkurz , ab da hört man den...
Hallo liebe Nicklesgemeinde, auf meinem PC habe ich neben WIN-XP Prof auch noch UBUNTU 7.10 parallel installiert - zum Glück, denn sonst würde ich jetzt nicht mehr so ohne weiteres arbeiten können....