Hallo Leute, nachdem ich an einem Asus A7N8X-E Rechner - ohne Hub und direkt - am hinteren USB 2 Port MBoard jetzt erfolglos mehrere neuere USB-Sticks 1 GB und 2 GB ausprobiert habe, komme ich mit...
Moin moin alle miteinander. Ich weiß dass das Thema schon zum Teil im Forum stand nur nicht so wie ich es meine. Zum Thema: Ich möchte meinen Pc automatisch starten, jedoch zu unterschiedlichen...
Ich habe mir zum ASUS Bord P4P8X zwei identische IDE Laufwerke von Samsung Modell HD400LD besorgt und eingebaut. Das Master Laufwerk macht keine Problem NTSF Formatiert alle 372,6 GB sind vorhanden....
Hi, ich habe auf einem älteren PC Win98 installiert. Nun läuft der aber nur mit 16 Farben und geringer Auflösung. Die Graka ist onbord, also brauche ich einen Treiber fürs Mainboard. Leider hab...
Hallo! Bin gerade auf der Suche nach einem Motherboard für einen Core2duo 6750 wo man noch IDE Festplatten anhängen kann. Optimal wäre natürlich wenn ich meine DDR400 RAM und meine AGP Grafikkarte...
Hallo, irgendwo habe ich doch eine Anleitung Booten vom USB-Stick gelesen. Leider ist mir nicht mehr die Quelle bekannt. Wer weiß was darüber ? Gruß Missi1.
Hallo zusammen, jetzt sind die Bastler der frühen Tage gefragt. Was habe ich? P3B-F mit letztem BIOS Celeron 1000 auf MS6905 Master Ver. 2.2 Slot1 zu S370-Adapter 4 x 256 MB Was will ich? Einen...
Probleme nach Einbau des Speichers. Zwei Bausteine funktionieren nicht, jeder einzelne kein Problem. Techniker von Snogard meint, Timingzeiten von Automatik auf manuell umstellen auf 5 5 5 15. Gut...
Ich habe dieses Bord umgebaut und habe jetzt 1 GB Arbeisspeicher und 2 40 GB festplatte.Ich habe das problem das das internett funktionirt aber wenn ich ich ein Spiel zocken möchte dann fängt er...
Hallo ! Obiges Board Rev. 3.3, BIOS F12 startet normal und läuft auch ohne Probleme. Macht man aber einen Warmstart, dann startet der PC, es gibt ein akust. Signal 1xlang 2xkurz , ab da hört man den...
Hallo liebe Nicklesgemeinde, auf meinem PC habe ich neben WIN-XP Prof auch noch UBUNTU 7.10 parallel installiert - zum Glück, denn sonst würde ich jetzt nicht mehr so ohne weiteres arbeiten können....
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und zwar würde mich interisieren ob ich am nachfolgend genannten Mainboard 1X DVD-Laufwerk alt IDE angeschlossen , 1X DVD-Brenner alt IDE angeschlossen ,...
Ich habe folgendes Problem: mein PC bootet nicht von CD, obwohl ich im BIOS die korrekte Bootreihenfolge eingestellt habe. Die betreffende CD funktionierte auf meinem alten PC anwandfrei. hier ein mit...
habe folgenes problem... mein altes board habe ich umgetauscht nachdem es zerschossen ist.habe nun ein neues bekommen was auch gut lief bis zum heutigen tag.beim surfen hat sich mein pc verabschiedet...
Hallo Nickler, habe das ASUS P5W DH DELUXE eingebaut und will zwei Festplatten SATA im Raid 0 NEUE installieren.BIOS 2406, Anschlüsse: SATA 1,SATA 3, BIOS entsprechend konfiguriert.Die Platten werden...
Ein neues ASUS P5K3 Deluxe auch nach dem Flashen des aktuellsten BIOS auch nach dem Austausch des Boards meldet immer beim Booten: Intel CPU uCode loading error // CMOS Checksum Bad // CMOS Date //...
Hallo, habe ASUS P5B Vista Edition Mainboard mit XP SP2 und einem per USB angeschlossenen CANON PIXMA 830. Problem: Beim Booten mit angeschlossenem PIXMA erhalte ich die Meldung: Autodetection USB...
Guten Tag ich hab heute meinen neuen Rechner von einem Internet-Versand geschickt bekommen. Er ist vorfertig konfiguriert Hardware allerdings keine Software dabei. Jetzt habe ich den Rechner gestartet...
Hallo Freunde, ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende. Habe soeben eine neuen PC zusammengefrickelt und kein Bild kein Ton. Zur Hardware Testkonfiguration : Motherboard- ASUS M2A-VM Socket AM2...
hallo wenn falsch bitte aufs richtige brett... nun hats mich kalt erwischt.:- suche für asus board m2n green Motherboard ID 63-0301-000001-00101111-082106-MCP61 A0626000_BIOS DATE: 08/21/06 20:34:40...