Mainbordwechsel
von jonny 9 am 8 Antwortenhallo, konnte vom Desktop keine Nachricht absenden.....?? versuche es jetzt mit dem Laptop !! Also nochmals .....Hallo zusammen, Altes Mainbord GA-STXC OEM-Version Keine Daten bei Gigabyte. Neues...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo, konnte vom Desktop keine Nachricht absenden.....?? versuche es jetzt mit dem Laptop !! Also nochmals .....Hallo zusammen, Altes Mainbord GA-STXC OEM-Version Keine Daten bei Gigabyte. Neues...
Vielleicht weiß jemand wie man die Knopfzelle auf dem Mainboard wechseln kann, ohne das GANZE Laptop zu zerlegen? NATÜRLICH habe ich schon sämtliche Schrauben ca 20 :- Stück , Tastatur, Festplatte...
Es handelt sich um einen AMD 64 Athlon. Der Piepton dauert ca. 1 Sekunde, und dann alle 4 Sekunden. Der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann das sein?
Hallo Leute! Habe mal eine frage! Bei meiner Tante, ist die Board Battery defekt. Es wird beim hochfahren im Bios angezeigt. Kann ich diese Battery auch in ein Uhrladen kaufen oder gib es die nur...
hallo,wollte mal wissen ob es stimmt,das man bei notebooks nicht über den weg ,den man bei desktop pc s geht,ins bios kommt.falls ja,wie kommt man bei notebooks ins bios? dank
Hi Leute, ich habe mal wieder... ein Problem: Ich will mir für meinen LAN-Party-Rechner Athlon XP 2500 , Asus A7N8X Deluxe, 1024MB DDR400, Asus Radeon 9600XT ein Raid 0 einrichten. Meine bisherige...
Hallo, ich habe mir einen neuen Aufbaurechner zugelegt: Prozessor AMD Athlon 64 3200 Mein Problem ist folgendes: Er erkennt am Anfang ganz normal die Festplatte und das DVD Laufwerk. Hüpft dann...
Hi, mein Bruder hat seit nem Jahr einen selbstgebauten PC mit MSI-Mainboard. Und seitdem das da drin ist, kommt beim Hochfahren immer die Notiz: Note: the Bios is not installed . Und man kommt...
Hallo Gemeinde, der PC mit ASRock ALiveNF6G-VSTA fährt nicht ganz herunter. Es kommt die Anzeige Windows wird herunter gefahren, dann wird der Bildschirm dunkel, allerdings läüft der Lüfter weiter...
Hallo. Ich versuche bei einem Compaq EVO T30 Thin Client ins Bios zu gelangen und weiß nicht wie. Hat jemand eine Ahnung? Mit esc, entf, f1, f2, f8, f10, f11, f12 und strg alt shift usw geht es nicht.
Hallo, mein PC fängt an zu husten, ständig kommt Aufforderung, PC mus abgefahren werden, sonst Hardwareprobleme. Pumpe - kein Anfahren mehr möglich. Beim Profi überprüfen lassen -...
Welches Mainboard passt oder brauche ich zu einen Prozessor Intel Core 2 Quad 6700, Sockel 775, 2,660 Mhz Taktfreq.,8192 KB Cache, 1,066 Mhz Front Side Bus, vorhanden .Wer kann mir weiterhelfen?
Beim Hochfahren erfolgt die normale BIOS-Routine, allerdings statt das Betriebssystem hier WinXP-Prof zu laden, wird der Bildschirm bei Erstbetrieb, sprich AMIBIOS-Tabelle mit blinkendem Cursor...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf meinem PC Probleme mit aufwendigen Grafik- bzw. Videoprogrammen. Meist kommt die Meldung, dass die Hardwarebeschleunidung deaktiviert bzw. gar nicht...
Lohnt es sich bei der Zusammenstellung eines neuen High-End Systems, auf den neuen X38 Chipsatz zu setzten, welcher PCIe2 einführt, wenn mann denn auch eine PCIe2 Grafikkarte, wie die Geforce 8800...
Ich habe ein MSI-Mainboard K7N2 Delta-Series, Southbridge-Chip NVidia nForce2 MCP2-T. Laut Spezifikation hat es einen USB2.0-Stecker. Wenn ich an diesen Port ein USB-Gerät, das voll USB2.0-tauglich...
Hallo Leute, auf meinem Rechner ist WinXP installiert und seit einigen Tagen erkennt er keine USB- Geräte mehr, egal ob Maus, Drucker oder Digitalkamera. In der Hardware ist auch kein gelbes...
Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage zum umrüsten eines Mainboards! Hab zwar die Suchfunktion genutzt auch was gefunden aber nichts was mir weiterhelfen würde... Und zwar möchte ich mir ein...
Hi Schrauber, ich weiß nicht ob die Urzeit schuld war 4:30 nächtens- eigentlich ne gute Schrauberzeit oder der Rotwein, die Außerirdischen oder sonst wer. Jedenfalls war ich so unverzeilich...
Hallo Leute vor nem jahr habe ich nen gebrauchten PC ersteigert bei dem gleich gesagt wurde das der Chipsatzlüfter auch bei ausgeschaltetem PC hin und wieder weiterläuft. Anfangs wahr dem auch so,...