habe ein problem Wenn ich die batterie vom bios raunehme bootet windows normal aber nach ne weile stürtzt er ab und startet neu und wenn ich die betterie drauf lasse bootet windows nicht. Was ist...
1 Frage: was kann ich den gegen sowas machen oder wie bekomme ich raus ob ich auch die richtige version vom bios sauge um mit der diskette zu starten ? 2 Frage: Wie kann ich den noch ins bios kommen...
Ich habe dieses Asrock- Mainboard wider meine eigentliche Abneigung gekauft und eingesetzt. Der Hauptgrund war, das dieses MB noch AGP und PCI- Steckplätze hat, ich meine bewährte Technik weiter...
Ich habe nun meine Adapter, zu denen ich hier: http://www.nickles.de/static_cache/538312292.html nachfragte, erhalten. Das Booten verlief problemlos - sowohl die Master- als auch die Slavefestplatte...
Hallo, habe überlegt mir den Core 2 Quad Q6600 zu kaufen. Nur bei der Suche nach einem passenden Mainboard bin ich bisher nicht fündig geworden. Mag sein, das meine Ansprüche auch gar nicht...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf Internet-Links gehe, oder eine 3D Anwendung starte Games , dann knackt, kratzt, oder klickt es...
Hab gerade den Nickles Beitrag zu Discounter PCs, wie denen von Aldi gelesen. Ich hab mir auch so einen zugelegt, um die Hälfte billiger als normal weil meinem Onkel der Pentium D zu heiß wurde :...
Hallo Folgendes: Mein Bruder hat noch so einen nicht mehr ganz aktuellen PC herumstehen, der irgendwann einfach nicht mehr lief. Da im Prinzip nach dem einschalten ausser dem anfahren der platte und...
Wo kann ich im award-bios die Einstellung vornehmen, dass mein Rechner ohne den Einschaltknopf zu betätigen nur die Steckerleiste einschalten , hoch fährt?
hallo, konnte vom Desktop keine Nachricht absenden.....?? versuche es jetzt mit dem Laptop !! Also nochmals .....Hallo zusammen, Altes Mainbord GA-STXC OEM-Version Keine Daten bei Gigabyte. Neues...
Vielleicht weiß jemand wie man die Knopfzelle auf dem Mainboard wechseln kann, ohne das GANZE Laptop zu zerlegen? NATÜRLICH habe ich schon sämtliche Schrauben ca 20 :- Stück , Tastatur, Festplatte...
Hallo Leute! Habe mal eine frage! Bei meiner Tante, ist die Board Battery defekt. Es wird beim hochfahren im Bios angezeigt. Kann ich diese Battery auch in ein Uhrladen kaufen oder gib es die nur...
hallo,wollte mal wissen ob es stimmt,das man bei notebooks nicht über den weg ,den man bei desktop pc s geht,ins bios kommt.falls ja,wie kommt man bei notebooks ins bios? dank
Hi Leute, ich habe mal wieder... ein Problem: Ich will mir für meinen LAN-Party-Rechner Athlon XP 2500 , Asus A7N8X Deluxe, 1024MB DDR400, Asus Radeon 9600XT ein Raid 0 einrichten. Meine bisherige...
Hallo, ich habe mir einen neuen Aufbaurechner zugelegt: Prozessor AMD Athlon 64 3200 Mein Problem ist folgendes: Er erkennt am Anfang ganz normal die Festplatte und das DVD Laufwerk. Hüpft dann...
Hi, mein Bruder hat seit nem Jahr einen selbstgebauten PC mit MSI-Mainboard. Und seitdem das da drin ist, kommt beim Hochfahren immer die Notiz: Note: the Bios is not installed . Und man kommt...
Hallo Gemeinde, der PC mit ASRock ALiveNF6G-VSTA fährt nicht ganz herunter. Es kommt die Anzeige Windows wird herunter gefahren, dann wird der Bildschirm dunkel, allerdings läüft der Lüfter weiter...
Hallo. Ich versuche bei einem Compaq EVO T30 Thin Client ins Bios zu gelangen und weiß nicht wie. Hat jemand eine Ahnung? Mit esc, entf, f1, f2, f8, f10, f11, f12 und strg alt shift usw geht es nicht.
Hallo, mein PC fängt an zu husten, ständig kommt Aufforderung, PC mus abgefahren werden, sonst Hardwareprobleme. Pumpe - kein Anfahren mehr möglich. Beim Profi überprüfen lassen -...