Ich muss in der Berufsschule ein Referat über bios halten,aber mir fehlen noch ein paar Infomationen über bios. Weiß einer noch ein paar hilfreiche Links über bios außer wikipedia und bios-info?...
Hallo Leute! Ich besitze einen AMD Athlon64 Computer mit einem ASRock 939Dual-SATA2 Motherboard und war nun so mutig Windows Vista 32-Bit zu installieren. Leider musste ich dann feststellen, dass...
Hallo, ich plane mir obigen CPU anzuschaffen und frage mich gerade welcher Chipsatz wohl der Beste ist. Der P35 ist sicherlich sehr stabil, weil schon erprobt, was ist mit dem X38 oder sollte man gar...
Hallo zusammen und frohes Neues :- Habe einen CD-Brenner gegen einen DVD-Brenner getauscht. Dabei wurde die ursprüngliche Konfig beibehalten, d.h. zweiter Kanal als Slave. Als Master hängt ein...
vorweg eine Entschuldigung für den Schreibfehler im Titel - Die Tastatur an meinem Laptop spinnt und nachträglich editieren bringt wohl nix Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir in der nächsten...
Hallo, ich habe ein DFI LANPARTY UT NF4 Ultra-D aus meinem Rechner bei meinem Bruder eingebaut. Leider bleibt das Board beim Booten hängen. Es brennt dann nur noch die linke der Diagnose LEDs und es...
Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem P4SD Mainboard von HP. Mein altes Board hat die Hufe nach einem Blitzschlag gestreckt. Daraufhin kaufte ich mir ein gebrauchtes Board von einem...
Hallo ich bin neu hier. Mein Anliegen: Ich habe mir einen Medion Komplett PC gekauft. Darauf ist ein Micro-Star mainboard verbaut. Die genaue Bezeichung: Microstar MS 7324 Mainboard. Ich habe im Bios...
Hallo Ich habe zu Weihnachten ein neues Mainboard und einen GB Arbeitsspeicher bekommen. Heute Morgen fing ich dann mit dem Umbau an. Ich habe erst alles vom alten Mainboard entfernt und es dann...
Ich brauche eventuell ein µ-ATX-Mainboard. Allerdings verfügen die immer nur über G3x- oder G965-Chipsätze. Mit welchen normalen Chipsätzen P965, P35 etc. sind sie vergleichbar? Ansonsten lasse...
neue Maschine Asus, MB M2A-VM, ATI Radeon 2600Pro, 1 GB RAM, FES 250, Win XP SP2, läuft an und bleibt dann mit Eingabeaufforderung: enter setup stehen zu Windows kommt er überhaupt nicht mehr....
Hallo! Ich habe meine weinachten mit BIOS flashing meines laptops versaut. Update ist naemlich nicht gelungen und jetzt gibts nur noch schwarzes bildschirm beim einschalten. Meine konfiguration:...
bei einem AMI Bios, ist die Option für dein Multiplikator des CPU mit CPU-Ratio benannt? Mein System : mobile AMD Athlon XP 1600 nun auf 2100 getaktet durch FSB Mainboard MSI kt2 Combo -L MS 6764 2x...
Hallo wer kann mir die BIOS Einstellungen BIOS für Phoenx Rom Bios Plus Version 1.10.A09 1990-2001 Mitteilen Einstellungen In einen Dell PC HN 7830X 1300 mhz möchte ich eine Maxtor Festplatte Model...
Hallo! Gerne würde ich bei diesem MB den USB Anschluss benutzen. Laut Handbuch ist der J1 dafür gedacht als ATX Form Card Connector. Ist damit gemeint, dass ich ein Slotblech mit dem 9 10 -poligen...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Ich habe im Betreff genanntes Board selbst eingebaut und mit der NVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte versehen. Wenn ich den Rechner einschalte...
Hallo, es ist mir nicht möglich, meinen Abit LG-95C einen Ton zu entlocken es gelingt nicht, den Sound-Chip einzubinden, Im Datei-Manager erscheint immer ein PCI-Device mit gelbem Ausrufezeichen.... :-