Bios für ASUS A7N8X
von guskof am 4 AntwortenHallo, kann mir bitte wer helfen? Ich suche ein Bios update für ASUS A7N8X. Kann mir bitte einer den Link mailen? DANKE
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, kann mir bitte wer helfen? Ich suche ein Bios update für ASUS A7N8X. Kann mir bitte einer den Link mailen? DANKE
Ich brauche eventuell ein µ-ATX-Mainboard. Allerdings verfügen die immer nur über G3x- oder G965-Chipsätze. Mit welchen normalen Chipsätzen P965, P35 etc. sind sie vergleichbar? Ansonsten lasse...
Betrieft: Mainboard von ASUS M2A-VM Wie groß MHZ von CPU kann man auf deisem Mainboard Verwenden. Die höchts mögliche MHZ Größe.
neue Maschine Asus, MB M2A-VM, ATI Radeon 2600Pro, 1 GB RAM, FES 250, Win XP SP2, läuft an und bleibt dann mit Eingabeaufforderung: enter setup stehen zu Windows kommt er überhaupt nicht mehr....
Hallo! Ich habe meine weinachten mit BIOS flashing meines laptops versaut. Update ist naemlich nicht gelungen und jetzt gibts nur noch schwarzes bildschirm beim einschalten. Meine konfiguration:...
bei einem AMI Bios, ist die Option für dein Multiplikator des CPU mit CPU-Ratio benannt? Mein System : mobile AMD Athlon XP 1600 nun auf 2100 getaktet durch FSB Mainboard MSI kt2 Combo -L MS 6764 2x...
Hallo wer kann mir die BIOS Einstellungen BIOS für Phoenx Rom Bios Plus Version 1.10.A09 1990-2001 Mitteilen Einstellungen In einen Dell PC HN 7830X 1300 mhz möchte ich eine Maxtor Festplatte Model...
Hallo! Gerne würde ich bei diesem MB den USB Anschluss benutzen. Laut Handbuch ist der J1 dafür gedacht als ATX Form Card Connector. Ist damit gemeint, dass ich ein Slotblech mit dem 9 10 -poligen...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Ich habe im Betreff genanntes Board selbst eingebaut und mit der NVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte versehen. Wenn ich den Rechner einschalte...
Brauche ein Handbuch für Mainboard PC Chips M536. Support ist leider nicht mehr und Google hilft auch nicht...
Hallo, es ist mir nicht möglich, meinen Abit LG-95C einen Ton zu entlocken es gelingt nicht, den Sound-Chip einzubinden, Im Datei-Manager erscheint immer ein PCI-Device mit gelbem Ausrufezeichen.... :-
Nachdem bei meinem MEDION PC 8080 der die Lüfterhalterung des CPU ausgebrochen war, blieb er nach meiner Reperatur immer wieder hängen. Analyse ergab CPU Temperatur 127 Grad dauernd. Nach dem Kauf...
Hallo ! Ich baue jemandem aus alten Brocken eine Einfachst-Kiste zusammen. Vorhanden sind u. A. ein MoBo Shuttle AK12A und eine Fujitsu-HD mit 4,3GB. Nun wird die HD zwar richtig im BIOS erkannt,...
Hi leute ich habe das Board MSI KT2 Combo-L auf dem kann ich wahlweise DDRI oder SD-Ramspeicher verwenden , kennt jemand eine möglichkeit einen 256er DDRI Ram wie einen 512er Ram zu takten ? Oder...
Hallo Experten Ich habe vom alten PC meine ext. Platte behalten. Jtzt ist sie per USB am Laptop. Jedes mal sollen da dort Daten abgespeichert werden Dies Daten sind mit dem Dollar Zeichen. Wie kann...
Hi Leute, Ich habe wie oben beschrieben ein MSi K7T Combo-L mainboard. nach neuinstallation von Xp-Pro zickt nun der Treiber meiner Grafikkarte herum d.h. Bluescreen und die Meldung das die NVCp ?...
Hallo, ich finde bisher keine konkrete Angabe, wie hoch die Temperatur des Mainboards sein darf. Augenscheinlich sind 40-45 Grad wohl noch so gerade verträglich??! Weiss jemand etwas genaues hierzu?...
Hallo! In meinem PC werkelt ein Athlon64 4000 auf einem Gigabyte S939- Board mit nForce 4 Chipsatz. Dieses Board besitzt 2 IDE und 4x SATA 300 Anschlüsse. Neuestes Bios ist drauf, Bootreihenfolge ist...
wo kann ich ein Handbook für i440BX-8671 von Intel bekommen?
Normalerweise wird eine kabellose Tastatur erst durch die Treiber in Windows aktiviert. Gibt es einen Trick, um vorher schon mit der Tastatur ins Bios zu gelangen Gruß hs223