Mainboard defekt?
von elsienco1 am 3 AntwortenHi, hab mal wieder nen PC zur Reperatur hier und möchte mich eigentlich nur absichern. Ich bekomme kein Bild mehr, d.h. der Rechner startet, geht kurz wieder aus, geht wieder an, aber es kommt kein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, hab mal wieder nen PC zur Reperatur hier und möchte mich eigentlich nur absichern. Ich bekomme kein Bild mehr, d.h. der Rechner startet, geht kurz wieder aus, geht wieder an, aber es kommt kein...
Hi, also in meiner Anleitung steht, dass ich 184-polige DDR-RAMs PC1600 bzw PC2100 in meinem MS 6380 verbauen kann. Jetzt wollt ich mal wissen, ob nicht auch noch bessere Bausteine verbaut werden...
Hallo, wir bräuchten einen blockschaltpan für eine Hauptplatine, für ein Referat in der Berufsschule. Wo würde ich sowas her bekommen? Mfg David
Hallo Leute, habe ein Problem mit einem mittelalten Rechner mit einem ASRock K7S8X. Eigentlich läuft das System Windows XP SP1 sehr flüssig, soll jedoch nun auf SP2 upgedatet werden. Nach dem Update...
hallo zusammen, ich möchte meinen fehlkauf vom letzten jahr wieder ausbügeln und diesmal stück für stück vor gehen. bis jetzt habe ich dafür: graka: ge cube ati 1950 pro mit 512 mb, nt mit 550...
Was muss ich tun um die prozessoren laufen zu lassen? Denn im moment fahre ich nur mit einem 850mhz Erstmal im vorraus Danke!!!
Hallo, ich möchte mein ausgeschaltetes Laptop jeden Tag um 6 Uhr früh starten / hochfahren lassen. Unter BIOS habe ich dazu den Eintrag Resume on time auf enabled gesetzt und unter Resume time...
Mainboard ASUS/Siemens P5GD1-FM/S Prozessor: Intel Celeron D 326 mit 2,53 GHz, Sockel 775 1 GB DDR-RAM Grafikkarte X 600 pro Betriebssystem Windows XP noch nicht installiert Hallo zusammen, ich bin...
Hallo! Ich hab mir ein neues Billignotebook gekauft: Klick! Vorher hatte ich ein Notebook, das kaputt gegangen ist, in dem ein Pentium M Dothan mit 1,8 Ghz verbaut war. Den hab ich rausgeholt. Kann...
Hallo, ich habe eine Frage zur Konfiguration eines RAID-1 auf genanntem MB. Situation: - genanntes Board - 1x IDE-Platte mit System Windows 2000 Server - 2x baugleiche S-ATA-2 Platte Das System ist...
Hallo, seit heute spinnt mein PC. Beim Starten läuft das Bios bis Main Prozessor 1,4 GHz und stoppt dann. Erst nach ca 1 Minute zählt er den Arbeitsspeicher 528 MB und läuft dann normal weiter. Was...
Mein Mainboard lässt sich nicht starten. Nach Power-ON laufen Lüfter etc. los, es folgt der Piepston sowie die Initialisierung der Tastatur. Danach schaltet sich das Board wieder ab. Am Bildschirm...
Hallo, ich habe einen Rechner mit dem ASUS-Mainboard A7V 266 KT266 und einem Award-BIOS Rev. 1011. Das Betriebssstem ist Win2000 SP4. Derzeit ist eine 20 GB Festplatte eingebaut, die langsam etwas...
Mein Komputer stürzt ab kurz nachdem alles am Desktop erscheint! Es wird nach BIOS update gefragt! Aber ich habe mich erkundigt und es wird empfohlen, das ich keine BIOS update! Was soll ich machen?
Hallo habe og. Board und seit 1 Woche folgendes Problem. Beim Rechnerstart erscheint ja auf dem Monitor welches Board, welche FW. Dann erkennt das Bios die IDE und SATA Geräte.... Soweit alles iO....
Ich wahr beim Räumen von Programmen meines Computeres und habe leider das Programm / Treiber J Micron Driver Gigabyte GBB36X Controller auch gelöscht. Bei jedem Start erscheint nun jedesmals CD...
Hallo, ich habe hier einen Reste-PC mit einem Asus P4T-M Board und einem P4-1,4 GHz. Leider ist das ja ein Board mit RDRAM-Speicher...im Moment sind da nur 256 MB RAM drauf 2x128 MB, 2x Spacer . Nun...
Hallo, meine Frage ist: Ich habe gehört man kann die Prozessleistung im Bios auftakten. Also habe ich ein Update von meinem Bios Asus-Mainboard gemacht und habe versucht die Prozess Leistung...
Hallo Community, hab vorgestern mein ABit Mainboard von Hardwareversand bekommen! Das Mainboard war in keiner antistatischen Verpackung?! Kann das sein?! Wird die antistatische Verpackung heute als...
ich würde gerne mein Motherboard Identifizieren Hersteller/Typ , um einen Treiber für den AC 97 Soundchip zu finden !!!