Hallo, ich habe eine Frage zur Konfiguration eines RAID-1 auf genanntem MB. Situation: - genanntes Board - 1x IDE-Platte mit System Windows 2000 Server - 2x baugleiche S-ATA-2 Platte Das System ist...
Hallo, seit heute spinnt mein PC. Beim Starten läuft das Bios bis Main Prozessor 1,4 GHz und stoppt dann. Erst nach ca 1 Minute zählt er den Arbeitsspeicher 528 MB und läuft dann normal weiter. Was...
Mein Mainboard lässt sich nicht starten. Nach Power-ON laufen Lüfter etc. los, es folgt der Piepston sowie die Initialisierung der Tastatur. Danach schaltet sich das Board wieder ab. Am Bildschirm...
Hallo, ich habe einen Rechner mit dem ASUS-Mainboard A7V 266 KT266 und einem Award-BIOS Rev. 1011. Das Betriebssstem ist Win2000 SP4. Derzeit ist eine 20 GB Festplatte eingebaut, die langsam etwas...
Mein Komputer stürzt ab kurz nachdem alles am Desktop erscheint! Es wird nach BIOS update gefragt! Aber ich habe mich erkundigt und es wird empfohlen, das ich keine BIOS update! Was soll ich machen?
Hallo habe og. Board und seit 1 Woche folgendes Problem. Beim Rechnerstart erscheint ja auf dem Monitor welches Board, welche FW. Dann erkennt das Bios die IDE und SATA Geräte.... Soweit alles iO....
Ich wahr beim Räumen von Programmen meines Computeres und habe leider das Programm / Treiber J Micron Driver Gigabyte GBB36X Controller auch gelöscht. Bei jedem Start erscheint nun jedesmals CD...
Hallo, ich habe hier einen Reste-PC mit einem Asus P4T-M Board und einem P4-1,4 GHz. Leider ist das ja ein Board mit RDRAM-Speicher...im Moment sind da nur 256 MB RAM drauf 2x128 MB, 2x Spacer . Nun...
Hallo, meine Frage ist: Ich habe gehört man kann die Prozessleistung im Bios auftakten. Also habe ich ein Update von meinem Bios Asus-Mainboard gemacht und habe versucht die Prozess Leistung...
Hallo Community, hab vorgestern mein ABit Mainboard von Hardwareversand bekommen! Das Mainboard war in keiner antistatischen Verpackung?! Kann das sein?! Wird die antistatische Verpackung heute als...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC anmachen will, leuchtet die LED an der vorderseite des PCs kurz auf, der PC macht aber garnichts. Das Netzteil habe ich schon überprüft, daran...
ich habe in den nächsten tagen eine prüfung und möchte wissen, womit ich genau anfange, wenn ich alle einzelteile hardware zusammen gebaut habe.wann lege ich die betriebssystem cd ein, wie...
hi Leute, hab da ne Frage undzwar habe ich zuzeit das Board: Asus P4P800 Deluxe mit einen p4 2.6 ghz mein Vater auft sich nun ein neuen Rechner, und ich würde dein Board Prozessor bekommen, das...
Bei meinem Medion PC 8080 ATX Mainboard ist der Lüfterhalter für den CPU Kühler bereits zum zweiten mal ohne Gewalteinwirkung abgebrochen. Wo bekomme ich einen neuen Halter her Lüftermaße 90 x 65...
Hallo, habe seit ca. 10 Monaten einen PC mit dem o. g. Mainboard. Habe eine Grafikkarte Nvidia 8600GT mit eigenem Lüfter im oberen PCI express Slot. Dadurch ist der direkt darunterliegende PCI Slot...
Hi Ich habe gerade einen PC zusammengebaut. Besteht aus einem Asus P5KC Mainboard mit Intel Core2Duo 6750, 2GB DDR2-800 von Corsair, PowerColor HD3850 PCS, 500GB SATA II Platte und ein 20x IDE...
Mein System: 1024MB 400MHz DDR2 SDRAM Memory. 80GB 5,400 rpm IDE Hard Drive. Möchte meinen Speicher erweitern. Zur Verfügung laut Dell stehen 2 für je 30€ zur Auswahl: Kingston...