Hi, da mir anderweitig leider nicht geholfen wird probier ich es hier mal. Läuft er ohne Probleme auf dem Board? Hat ihn vielleicht jemand drauf? Wie ist es mit dem Speicher, wenn das Board auf...
Hallo habe ein neues AS Rock K8 NF 6 P VSTA mainboard bei meiner Tochter eingebaut. Win xp aufgespielt alles ok.Danach wollte ich die Orginal Cd von As Rock mit den Treibern aufspielen doch diese...
Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Er bleibt immer mit der Meldung: Keyboard error or no loaded Keyboard present C MOS checksum error - defaults und Floppy disk s fail 80 hängen mit mehreren...
Kann Xp nicht ASUS P5KC AiLifestyle Series Instalieren. lauf alles daten werden auf hdd kopiert bis Reboot von xp Cd dann fangt er wieder mit einer komplet neun instalation an. bitte was muss ich...
An welcher Stelle auf dem Board werden die Stecker der Power LED, der HDD LED, des Speakers und Reset aufgesteckt. Wenn es möglich wäre bitte ein Bild mit dem genauen Steckplatz. vielen Dank im voraus
Hallo! Ich hab im Internet ein neues Mainboard von Dell ersteigert. Nachdem ich das Board eingebaut hatte und den atx Power stecker in das Board gesteckt hatte und danach hinten am Netzteil den Power...
Hallo Leutle, nachdem mir dieses Forum schon richtig weitergeholfen hat, versuche ich es erneut. Mein Mainboard ist ein AsRock K8 Upgrade NF3, welches ich mit einer Upgrade-Karte auf den CPU-Sockel...
Hallo, bei meinem Laptop COMPAQ Armada E500 möchte ich gerne die Batterie wechseln Computeruhr geht falsch nach Neustart . Wie komme ich da ran Schritt für Schritt ? Danke!
Hallo Leutz nachdem ich meinen K7N2 Delta vor ca. 3 Monaten ausgemustert hatte, wollte ich es in einem andren Gehäuse wiederbeleben. Leider ist es mir nicht gelungen. Das Problem ist, dass sich...
Hallo allerseits, also - ich habe ein Verständnisproblem was das BIOS/CMOS angeht und bisher konnte ich mittels google und Büchern nicht herausfinden was genau was ist. Also - erstmal wie ich es...
Hallo, habe ein neues System gerade zusammengabaut und wollte zum ersten mal starten. Die Kabel VGA, PS2,Strom - also die wichtigsten - wurden angeschlossen. Nun das Problem - ich starte und alles...
Hallo Leute, hoffe das dieses Thema noch nicht so direkt behandelt wurde da ich über die Suche nichts passendes Gefunden habe. Also es geht darum das ich mir ein RAID5 aufbauen will..Softwareseitig...
Hallo, kann z.Z. die Betriebssoftware.. USB-Treiber, für mein Handy Sharp tm200 von der Herstellerseite nicht herunterladen. Handy wird vom Rechner nicht erkannt. Könnte daran liegen, dass ich erst...
Hallo, kann mir jmd eine Mainboard/CPU-Kombination nennen, die möglichst wenig Strom verbraucht? Wird wohl stark vom Chipsatz abhängen... Dies sollte sowohl im 3D als auch im Standby der Fall sein....
Die runtergeladenen Treiber für mein ASROCK AMD ATHLON K7S8X 3000 , x86, family 6 Model 10 Stepping 0 Authentic AMD 2170 Mhz, BIOS 2.60 - Mainboard lassen sich nach Entpacken nicht öffnen, der PC...
Hi Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Mobo Gigabyte GA-MA69G-S3H, für Sockel AM2 mit eingebauter Grafik ? Die Auswahl aus IMHO brauchbaren Bords mit AMD690G von MSI, Asus und Gigabyte ist...
Wer hat ein Computer mit dem Motherboard Msi 6380LE v1.0 und hat auf diesem erfolgreich ein Biosupdate durchgeführt. Ich scheiter beim Update, da ich den Scheibschutz des Bios nicht ausschalten kann....
Ich besitze einen Computer mit dem Motherboard Msi 6380LE ver.1.0. Bei dem Versuch ein Biosupdate durchzuführen, kommt aber die Meldung das, das alte Bios schreibgeschützt ist. Wer weiß, wie und wo...
Hallo, leider ist mein ASUS P4P800 SE plötzlich verschieden.Es lief ohne Path. Nun kann ich aus dem Bekanntenkreis ein P4P800 erhalten. Was macht das SE aus? Bitte um Information. Gruß weka