Asus P5K WS zu "cool"
von Jo Akimo am 1 AntwortAuch nach dem Update auf die neueste Bios Version 0805 zeigen Bios und Asus Probe nur 12C im Standgas - 18C unter WinXP CPU Temperatur an.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht!CPU Intel Core2duo...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Auch nach dem Update auf die neueste Bios Version 0805 zeigen Bios und Asus Probe nur 12C im Standgas - 18C unter WinXP CPU Temperatur an.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht!CPU Intel Core2duo...
Meine RTC haelt Datum und Zeit nicht mehr ein. Beide laufen auch im Betrieb rueckwaerts.Ist die RTC auf dem Board K7S7AG oder in der CPU AMD Athlon vermute ich Vielen Dank fuer eine hilfreiche Antwort.
Hallo, ich habe hier günstigst ein Foxconn Mainboard bekommen: Ein A690VM2MA-RS2H Sockel AM2 . Da ich sowieso vor hatte einen AMD PC zusammen zu Bauen überlege ich, dieses Board einzusetzen. Wie...
Hallo, ich möchte einen Media-PC bauen und suche dafür möglichst kleines und kompaktes Mainboard. Es sollte USB und Firewire Anschlüsse sowie LAN und Sound Onboard haben. Hinzu wäre PCI-e und...
Hi zusammen! Ich wollte mir sehr bald einen neuen PC zusammenkaufen und da brauche ich ja nun auch ein neues Mainboard! Da ich meinen Q9450, meine Palit XpertVision GF 8800GT Supersonic und meine 4GB...
Hallo, habe mir einen internen Kartenleser mit Usb Firewire Hub gegönnt. Kann mir jemand sagen wie ich ihn richtig anschließe? Der Stecker für Usb hat 5 Pins in einer Reihe. rot - weiß - grün -...
hi bin ganz neu hier und hab schon eine frage also: ich hab jetzt meinen neuen pc....ich hab auch schon das bios upgedatet auf die neuste version aber wenn ich alle 4 ram karten gleichzeitig im pc...
Hallo, habe ein AsRock 939A8X-M und nen 3700er Athlon. Wollte nun den FSB im Bios erhöhen. Ich kann zwar auf Manuell einstellen, danach den Wert aber nicht ändern. Aktuellen Bios ist drauf. Woran...
Habe leider kein Password bekommen bei kauf dieses Gerätes. Wie komme ich in das Bios. Bios Battery rausnehmen,habe es versucht aber ohne Erfolg. Bitte um rückinfo.
Hallo zusammen, wie so oft habe ich mal wieder Probleme mit meinem Pc. Ich spiele für mein Leben gern Guild Wars und habe folgendes Problem : Ich beginne mit meiner Spielfigur in einem Reisepunkt und...
Hallo, habe von einem Shop ein ASUS A8V-E SE gekauft. Das Board liegt jetzt hier für einen Opteron muss es SE sein . Aufgedruckt auf der Platine ist nur A8V-E Rev.2.00. Lt. ASUS Seite müsste da aber...
Hallo zusammen, habe auf dem o.g. Board mit dem Via K8T890 einen Opteron 185 eingesetzt. Das Bios ist das neueste, allerdings stand der Opteron nicht in der CPU Approval List von Epox. Der Rechner...
Habe ein MAINBOARD ASROCK P4VT8 . Hatte ein EIDE-Pladde dran . Geht auch eine SATA 2 Pladde . Anschluß SATA vorhanden . Danke
Hallo zusammen, wenn ich eine externe Festplatte anschließen will, wird mir gesagt, daß das USB-Gerät eine höhere Leistung erzielen kann. Nun ist es so, daß ich alle USB-Steckplätze an o. g....
ich habe seit meinem neuen board das problem, das videos einfach abstürzen.der ganze rechner bleibt hängen und ein reset ist von nöten. dasselbe problem habe ich mit einigen spielen. treiber sind...
ich habe ein problem ,ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und den intel core 2 duo auf das asus p5w dh deluxe verbaut ..nun zeigt der pc beim starten an CPU UCODE LOADING ERROR .scheinbar...
Hallo Leute habe ein P4P800-E deluxe mit P4 2,8 GHz und 1,5 Gb memory. XP und Vista drauf. Seit einiger Zeit so 3 Monate habe ich schwierigkeiten unter Vista: Bluescreen mit BCCode 7f als...
Ich habe ein Scenic pro M7 Pentium II System und habe auf dem Bios ein mir unbekanntes Passwort drauf. Kann ich das Bios vielleicht irgendwie auf dem Board über einen Jumper zurücksetzen? Danke für...
Lifebook S6120, WinXPprof bootet nur bis Diagnostic Screen, über FS-Logo und PW-Eingabe. Jede der aufgeführten Boot-Optionen zeitigt dann nur noch einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor...
Irgend jemand hat im Bios die Frequenz von 1800 auf 2200 umgestellt. Ich möchte sie wieder zurücksetzen! War mit F2 beim starten schon im Bios finde jedoch nicht wo ich muss zurücksetzen?