Mein Rechner zeigt folgende Symptome: Das Teil ist selbst zusammengebaut und jetzt 3 Jahre alt. Von Anfang an verursachte die Soundkarte Probleme. Der Treiber verursachte einen Fehler der zu einem...
Hi und Guten Tag, bin neu hier, hoffe dass ich da richtig bin! Nun zu meinem Problem: Habe mir gestern ein ABIT AN-M2 und einen Athlon 64 X2 5200 gekauft. Das Mainboard eingebaut, Prozessor, Lüfter,...
Nachdem ich bei der Hardwareinstallation verschiedener Geräte schon einige Anlaufschwierigkeiten hatte, habe ich nun alles so installiert bekommen, das keine unbekannten Geräte mehr angezeigt werden...
Update gerade einen alten AMD K6-2 450MHz auf einem Mainboard FIC PA 2013 Bios von 2001 Habe zwei SDRAM-Riegel mit je 256MB PC 133 eingebaut. Bios erkennt nur je 128 MB. SiSSoft Sandra erkennt die...
Ich habe o.g. CD von der Medion-Hompage heruntergeladen, wie viele andere auch, und will damit ein BIOS-Update durchführen. Wer kann mir sagen, was ich weiter machen muß.
Hallo, zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe: In meiner grossen väterliche Güte wollte ich meinem Sohn für seinen Rechner eine grössere zweite Festplatte einbauen, da die alte mit 15 GB für...
Auf meinem Asus P5K WS befindet sich ein PCI-X Slot der von einem NEC upd720404 Chip betrieben wird. Nach install. der neuesten Intel Inf werden alle Komponenten richtig angezeigt. Es bleiben nur 2...
Auch nach dem Update auf die neueste Bios Version 0805 zeigen Bios und Asus Probe nur 12C im Standgas - 18C unter WinXP CPU Temperatur an.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht!CPU Intel Core2duo...
Meine RTC haelt Datum und Zeit nicht mehr ein. Beide laufen auch im Betrieb rueckwaerts.Ist die RTC auf dem Board K7S7AG oder in der CPU AMD Athlon vermute ich Vielen Dank fuer eine hilfreiche Antwort.
Hallo, ich habe hier günstigst ein Foxconn Mainboard bekommen: Ein A690VM2MA-RS2H Sockel AM2 . Da ich sowieso vor hatte einen AMD PC zusammen zu Bauen überlege ich, dieses Board einzusetzen. Wie...
Hallo, ich möchte einen Media-PC bauen und suche dafür möglichst kleines und kompaktes Mainboard. Es sollte USB und Firewire Anschlüsse sowie LAN und Sound Onboard haben. Hinzu wäre PCI-e und...
Hi zusammen! Ich wollte mir sehr bald einen neuen PC zusammenkaufen und da brauche ich ja nun auch ein neues Mainboard! Da ich meinen Q9450, meine Palit XpertVision GF 8800GT Supersonic und meine 4GB...
Hallo, habe mir einen internen Kartenleser mit Usb Firewire Hub gegönnt. Kann mir jemand sagen wie ich ihn richtig anschließe? Der Stecker für Usb hat 5 Pins in einer Reihe. rot - weiß - grün -...
hi bin ganz neu hier und hab schon eine frage also: ich hab jetzt meinen neuen pc....ich hab auch schon das bios upgedatet auf die neuste version aber wenn ich alle 4 ram karten gleichzeitig im pc...
Hallo, habe ein AsRock 939A8X-M und nen 3700er Athlon. Wollte nun den FSB im Bios erhöhen. Ich kann zwar auf Manuell einstellen, danach den Wert aber nicht ändern. Aktuellen Bios ist drauf. Woran...
Habe leider kein Password bekommen bei kauf dieses Gerätes. Wie komme ich in das Bios. Bios Battery rausnehmen,habe es versucht aber ohne Erfolg. Bitte um rückinfo.
Hallo zusammen, wie so oft habe ich mal wieder Probleme mit meinem Pc. Ich spiele für mein Leben gern Guild Wars und habe folgendes Problem : Ich beginne mit meiner Spielfigur in einem Reisepunkt und...
Hallo, habe von einem Shop ein ASUS A8V-E SE gekauft. Das Board liegt jetzt hier für einen Opteron muss es SE sein . Aufgedruckt auf der Platine ist nur A8V-E Rev.2.00. Lt. ASUS Seite müsste da aber...