änderung vom startlaufwerk
von zackato am 1 Antwortwie kann man unter windows me im bios das bootlaufwerk von diskette auf cd-rom ändern? vielen dank
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
wie kann man unter windows me im bios das bootlaufwerk von diskette auf cd-rom ändern? vielen dank
Hallo, ich brannte meine Scheiben bisher mit einem LG Brenner den ich auch nach Kauf eines neuen Mainbaords ASRock ALiveNF6G-VSTA DualCore AMD Athlon 64 X2 beibehielt. Nun ging er zu Bruch und ich...
Ich suche für mein Biostar Motherboard M6TWG ver. 1.3 brauchbare Treiber für die On Board Grafikkarte. Welche Treiber kann ich benutzen und um was für eine Grafik-Karte handelt es sich ? Kann mir...
Will mir ein neues System zusammen stellen und habe mich beim Board für das Abit Fatality F190HD entschieden. Nun habe ich aber ein Review gelesen das mich verunsichert hat, in dem es heisst: The...
Hi in die Runde, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende. Seit einigen Tagen macht mein PC Zicken. Um genau zu sein, friert er komplett ein, d.h. kein Bluescreen, keine Fehlermeldung, das aktuelle...
Habe eiin Problem Handbuch versiebt. wie,wohwr kann ich eis bekommen? Micro Star MS6156 Version1.0 BX7
Möchte auf diesem Board mehr Arbeitsspeicher und eine bessere Grafikkarte installieren.Was wird max. von diesem Board unterszützt?
Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Seite richtig bin, aber mal sehen. Habe vor kurzem einen neuen Rechner erhalten: AMD Athlon 64 x 2 Dual Core Prozessor 6ooox 3GHZ Motherboard: AMD690VM-FM Grafik:...
Hallo Forengemeinde! Ich habe ein Problem mit einem modernen PC. Dieser Rechner hat nur USB-Anschlüsse, keine PS/2 für Maus und Tastatur. Leider wird die Tastatur und auch die Maus nicht mehr aktiv...
Hallo und guten Abend, seit heute kann ich unter normalem Windows Betrieb nicht mehr richtig arbeiten, in meinem PC gibt es so ein Klacken , ich glaube es kommt vom Mainboard. So weit ich mich...
Hallo zusammen, ich möchte bei dem o.g.Laptop Änderungen im Bereich Chipset Features Setup vornehmen. Wenn ich jedoch über F2 ins Bios gelange, kann ich nur die Bootreihenfolge und das Datum...
Hi, da mir anderweitig leider nicht geholfen wird probier ich es hier mal. Läuft er ohne Probleme auf dem Board? Hat ihn vielleicht jemand drauf? Wie ist es mit dem Speicher, wenn das Board auf...
Hallo habe ein neues AS Rock K8 NF 6 P VSTA mainboard bei meiner Tochter eingebaut. Win xp aufgespielt alles ok.Danach wollte ich die Orginal Cd von As Rock mit den Treibern aufspielen doch diese...
Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Er bleibt immer mit der Meldung: Keyboard error or no loaded Keyboard present C MOS checksum error - defaults und Floppy disk s fail 80 hängen mit mehreren...
Kann Xp nicht ASUS P5KC AiLifestyle Series Instalieren. lauf alles daten werden auf hdd kopiert bis Reboot von xp Cd dann fangt er wieder mit einer komplet neun instalation an. bitte was muss ich...
An welcher Stelle auf dem Board werden die Stecker der Power LED, der HDD LED, des Speakers und Reset aufgesteckt. Wenn es möglich wäre bitte ein Bild mit dem genauen Steckplatz. vielen Dank im voraus
Hallo! Ich hab im Internet ein neues Mainboard von Dell ersteigert. Nachdem ich das Board eingebaut hatte und den atx Power stecker in das Board gesteckt hatte und danach hinten am Netzteil den Power...
Hallo Leutle, nachdem mir dieses Forum schon richtig weitergeholfen hat, versuche ich es erneut. Mein Mainboard ist ein AsRock K8 Upgrade NF3, welches ich mit einer Upgrade-Karte auf den CPU-Sockel...
Hallo, bei meinem Laptop COMPAQ Armada E500 möchte ich gerne die Batterie wechseln Computeruhr geht falsch nach Neustart . Wie komme ich da ran Schritt für Schritt ? Danke!
Hallo Leutz nachdem ich meinen K7N2 Delta vor ca. 3 Monaten ausgemustert hatte, wollte ich es in einem andren Gehäuse wiederbeleben. Leider ist es mir nicht gelungen. Das Problem ist, dass sich...