Gemeint ist das preiswerte MSI G31M-F G31M Wie schneidet der Chipsatz im Vergleich zum p35 ab? Die P35 sind meist über 30 Euro teurer und ohne Grafik Eins mit ATI XPRESS 1250 Chipsatz kostet fast...
Im Clear CMOS ist kein Jumper eingestekt...., 1-2 Clear, 2-3 Normal, PC startet nicht...., Muss unbedingt ein Jumper auf 2-3 sein ? Dann startet PC villeicht?
Hallo Ich möchte mir ein neues Board kaufen.Habe folgendes ins Auge gefasst:ASUS P5N-T Deluxe 780i S775 ATX SLI es ist laut beschreibung S-ATA2 fähig. Kann ich nun auch meine zwei S-ATA1 Platten...
Hallo, nachdem mein P4P800 SE den Geist aufgegeben hat,habe ich ein P4P800 als Ersatz aufgetrieben.Leider ist dort der System Panel Connector nicht vorhanden,stattdessen darüber eine zweireihige...
Hallo ! Ich bin sicher, jeder kennt die Anzeige CMOS Checksum Error , die bei älteren Boards immer dann auftaucht, wenn die Batterie erschöpft ist. Man tauscht sie aus und gut is - normaler-weise....
Die Hauptplatine ist ein entscheidender Faktor für die Gesamtleistung eines PCss. Wer sein neues Board nach den richtigen Kriterien aussucht, schafft sich eine sehr gute Tuning-Basis. Was ein Board...
Hallo, ich habe neulich mal über das übertakten der CPU nachgedacht und wollte vorher kontrollieren was die CPU so im unübertakteten Zustand sagt. ich hab dann nicht schlecht geguckt als Everest...
Hallo, wenn ich meinen PC den Strom abdrehe Netzstecker rausziehe gehen Bios Einstellungen verloren und und nicht geht mehr. Muss dann Bios wieder neu einstellen dass Windows Starten kann. Die...
bei meinen pc leuchtet eine rote lampe neben den arbeitsspeicher, auf den motherboard. der echner fährt nicht mehr hoch piep nur noch, wer kann mir weiter helfen?
Hi, schraube in der Firma Rechner zusammen. Prüfung, Software stellt der Auftrageber. Verbindung zu beiden Rechnern steht. Test läuft, dann folgt ein BIOS Update und ich bekomme während des Updates...
...der alte A4 kennt sich mittlerweile nicht mehr auf allen Märkten aus. Also, ich suche für einen Rechner, der einen Athlon-System ersetzen soll, ein AM2-Board 1. KEIN Luxusboard, Grafik kann...
Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Auf der Homepage von Asus finde ich keine Hilfe. Welchen Arbeitsspeicher / Marke kann ich verwenden. Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen: 3 Bänke, jeweils...
ich weiß einfach nicht wo ich den treiber für mein mainboard herbekomme.es sind nur bios datein und ich kann sie nicht downloaden geschweige denn entpacken. kann mir bitte bitte jemand dabei helfen? lg
mein neffe hat einen falschen bios update augeführt,jetzt funkioniert mein rechner nicht mehr kein bild am monitor ich komme nicht mehr ins bios.DANKE IM VORRAUS.
Hallo ! Im P5WD2 AMI-Bios habe ich die Bootreihenfolge festgelegt. Unter dem Punkt Bootgeraetepriorität ist 1.Diskette, 2.CD-ROM und 3.Festplatte eingestellt. Da ich mehrere Festplatten habe gibt es...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand sagen was es sein könnte der schon mal das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte. Die LED auf meinem Mainboard flackert seit 2-3 Tagen, und mit ihr die gesamte...
Wie kann ich feststellen welchen Chipsatz bzw was für ein Board im Computer meiner Tochter arbeitet? Ich habe das Problem dass das AUDIO DEVICE nicht installierbar ist bzw der Treiber nicht...