Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC anmachen will, leuchtet die LED an der vorderseite des PCs kurz auf, der PC macht aber garnichts. Das Netzteil habe ich schon überprüft, daran...
ich habe in den nächsten tagen eine prüfung und möchte wissen, womit ich genau anfange, wenn ich alle einzelteile hardware zusammen gebaut habe.wann lege ich die betriebssystem cd ein, wie...
hi Leute, hab da ne Frage undzwar habe ich zuzeit das Board: Asus P4P800 Deluxe mit einen p4 2.6 ghz mein Vater auft sich nun ein neuen Rechner, und ich würde dein Board Prozessor bekommen, das...
Bei meinem Medion PC 8080 ATX Mainboard ist der Lüfterhalter für den CPU Kühler bereits zum zweiten mal ohne Gewalteinwirkung abgebrochen. Wo bekomme ich einen neuen Halter her Lüftermaße 90 x 65...
Hallo, habe seit ca. 10 Monaten einen PC mit dem o. g. Mainboard. Habe eine Grafikkarte Nvidia 8600GT mit eigenem Lüfter im oberen PCI express Slot. Dadurch ist der direkt darunterliegende PCI Slot...
Hi Ich habe gerade einen PC zusammengebaut. Besteht aus einem Asus P5KC Mainboard mit Intel Core2Duo 6750, 2GB DDR2-800 von Corsair, PowerColor HD3850 PCS, 500GB SATA II Platte und ein 20x IDE...
Mein System: 1024MB 400MHz DDR2 SDRAM Memory. 80GB 5,400 rpm IDE Hard Drive. Möchte meinen Speicher erweitern. Zur Verfügung laut Dell stehen 2 für je 30€ zur Auswahl: Kingston...
In meinem 6-7 Jahre alten PC mit Athlon-Processoor 1.04 GHz befindet sich ein Elitegroup Mainboard k7s5a. Da ich befürchte, dass die CPU bald ihren Geist aufgibt, möchte ich diese erneuern. Wer kann...
ich habe in meinem pc 1 primary master HD 65,5GB und 1 primary slave HD 10,0 GB. wie muß ich die BIOS stellen, daß der PC zuerst die primary slave bootet.
Hallo, ich habe günstig einen 1024MB OCZ CL4 Titanium INTEL bekommen da er in dem Motherboard eines Bekannten nicht lief. Das merkwürdige ist der Ram Läuft in meinem Asrock Dual VSTA erste Version...
Habe ein ASRock K8Upgrade-NF3 Mainboard. habe bei mir umgeräumt und anschließend blieb der Bildschirm Schwarz es gibt noch nicht einmal den Start Piep oder ein Fehler Piepen obwohl alle Lüfter...
Guten Tag, seit einigen Tagen laufen meine Lüfter im PC MSI-Board P6N-SLI 7350 auf volle Umdrehung mit entsprechender Lautstärke. Frage: Kann man im Bios die Lüfter-Drehzahl regulieren, denn bis...
Habe einen AMD-Athlon Asrock K7S8X Socket A 462. Seid kurzer zeit hatte ich Soundprobleme. Habe mir eine neue Soundkarte AUREON 5.1 von TERRATEC gekauft. Habe sie eingebaut, Treiber von Cd instaliert....
Ich bin erst kürzlich umgestiegen, habe meine PCs von 32bit auf 64bit- Prozessoren und von IDE auf S-ATA umgerüstet. Habe ich ja hier lauthals damit angegeben und Euch mit meinen Fragen gelöchert....
Bios hatte 24Std keine Batterie. Nach dem einsetzten der Batterie läuft der Post hoch bis zum Abgesicherten Modus aufrufen usw. oder Windows starten läßt sich aber nichts aufrufen der MBR...
Hallo an alle, ich will mich entscheidend verbessern und suche jetzt ein Board wenn möglich ASUS mit folgenden Eigenschaften: Intel Chipsatz CPU Support für DualCore soviel MHz wie möglich viele...