In meinem 6-7 Jahre alten PC mit Athlon-Processoor 1.04 GHz befindet sich ein Elitegroup Mainboard k7s5a. Da ich befürchte, dass die CPU bald ihren Geist aufgibt, möchte ich diese erneuern. Wer kann...
ich habe in meinem pc 1 primary master HD 65,5GB und 1 primary slave HD 10,0 GB. wie muß ich die BIOS stellen, daß der PC zuerst die primary slave bootet.
Hallo, ich habe günstig einen 1024MB OCZ CL4 Titanium INTEL bekommen da er in dem Motherboard eines Bekannten nicht lief. Das merkwürdige ist der Ram Läuft in meinem Asrock Dual VSTA erste Version...
Habe ein ASRock K8Upgrade-NF3 Mainboard. habe bei mir umgeräumt und anschließend blieb der Bildschirm Schwarz es gibt noch nicht einmal den Start Piep oder ein Fehler Piepen obwohl alle Lüfter...
Guten Tag, seit einigen Tagen laufen meine Lüfter im PC MSI-Board P6N-SLI 7350 auf volle Umdrehung mit entsprechender Lautstärke. Frage: Kann man im Bios die Lüfter-Drehzahl regulieren, denn bis...
Habe einen AMD-Athlon Asrock K7S8X Socket A 462. Seid kurzer zeit hatte ich Soundprobleme. Habe mir eine neue Soundkarte AUREON 5.1 von TERRATEC gekauft. Habe sie eingebaut, Treiber von Cd instaliert....
Ich bin erst kürzlich umgestiegen, habe meine PCs von 32bit auf 64bit- Prozessoren und von IDE auf S-ATA umgerüstet. Habe ich ja hier lauthals damit angegeben und Euch mit meinen Fragen gelöchert....
Bios hatte 24Std keine Batterie. Nach dem einsetzten der Batterie läuft der Post hoch bis zum Abgesicherten Modus aufrufen usw. oder Windows starten läßt sich aber nichts aufrufen der MBR...
Hallo an alle, ich will mich entscheidend verbessern und suche jetzt ein Board wenn möglich ASUS mit folgenden Eigenschaften: Intel Chipsatz CPU Support für DualCore soviel MHz wie möglich viele...
Ich muss in der Berufsschule ein Referat über bios halten,aber mir fehlen noch ein paar Infomationen über bios. Weiß einer noch ein paar hilfreiche Links über bios außer wikipedia und bios-info?...
Hallo Leute! Ich besitze einen AMD Athlon64 Computer mit einem ASRock 939Dual-SATA2 Motherboard und war nun so mutig Windows Vista 32-Bit zu installieren. Leider musste ich dann feststellen, dass...
Hallo, ich plane mir obigen CPU anzuschaffen und frage mich gerade welcher Chipsatz wohl der Beste ist. Der P35 ist sicherlich sehr stabil, weil schon erprobt, was ist mit dem X38 oder sollte man gar...
Hallo zusammen und frohes Neues :- Habe einen CD-Brenner gegen einen DVD-Brenner getauscht. Dabei wurde die ursprüngliche Konfig beibehalten, d.h. zweiter Kanal als Slave. Als Master hängt ein...
vorweg eine Entschuldigung für den Schreibfehler im Titel - Die Tastatur an meinem Laptop spinnt und nachträglich editieren bringt wohl nix Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir in der nächsten...
Hallo, ich habe ein DFI LANPARTY UT NF4 Ultra-D aus meinem Rechner bei meinem Bruder eingebaut. Leider bleibt das Board beim Booten hängen. Es brennt dann nur noch die linke der Diagnose LEDs und es...
Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem P4SD Mainboard von HP. Mein altes Board hat die Hufe nach einem Blitzschlag gestreckt. Daraufhin kaufte ich mir ein gebrauchtes Board von einem...
Hallo ich bin neu hier. Mein Anliegen: Ich habe mir einen Medion Komplett PC gekauft. Darauf ist ein Micro-Star mainboard verbaut. Die genaue Bezeichung: Microstar MS 7324 Mainboard. Ich habe im Bios...
Hallo Ich habe zu Weihnachten ein neues Mainboard und einen GB Arbeitsspeicher bekommen. Heute Morgen fing ich dann mit dem Umbau an. Ich habe erst alles vom alten Mainboard entfernt und es dann...