Auf der Cebit 2008 zeigte AMD jetzt erstmals den neuen Chipsatz AMD 780G mit Radeon HD3200 Grafikeinheit. Bei dieser ersten großen Lösung, die aus der Verschmelzung von AMD- und ATI-Technik...
Hi, brauch mal Eure Hilfe. Habe o.g. Board soll 8x USB 2.0 besitzen haabe aber nir 1.0.Habe Live update und neusten Viapatch drau will aber trozdem nicht. Hatt einer nen Tip?
Hallo Gemeinde, mein Mainboard ist abgeraucht und ich werde die Tage ein neues einbauen. Kann ich da meine alte Festplatte nehmen und einfach dranhängen oder muß ich dann Windows etc. komplett neu...
Ich suche den Resetjumper auf dem Mainboard von meinem Medion Multimedia PC vom ALDI ungefähr 5 Jahre alt. Mainboard-Bezeichnung lautet MD5000 Version 1.2. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hallo, das ASUS-Board P5B Plus Serie hat 6 SATA-Anschlüsse auf dem Board. Ein weiterer SATA-Anschluß ist separat und gekennzeichnet mit SATA_RAID . Kann dieser Anschluß auch mit einer einfachen...
Hi. Gibt es ein Programm, mit dem man den Inhalt des CMOS unter XP sichern und zurückschreiben kann? Ich habe schon einige probiert, aber die gehen nur, wenn man mit einer Bootdiskette von Win98SE...
Hallo erst mal ich habe eine frage und zwar hab ich mir letztens einen neuen rechner von medion geholt.das bios das drauf ist ist ein bios mit einschränkungen von medion. Meine frage: kann ich...
Habe Xp neu installiert.Nun brauche ich den aktuellen Chipsatz- und Audiotreiber,war schon auf HP von ECS konnte aber nichts fiunden.Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche unbedingt Ton!
Ich habe ein gebrauchtes Board für meine CPU: AMD Athlon XP 3000 ersteigert.Gedacht als Ersatz für mein defektes Asus Board.Das neue Board ist ein AS Rock K7S41GX.Die CPU hat laut Internet einen FSB...
Hallo Leute, habe P4P800-E deluxe von asus, mit P4 2,8 Ghz drauf und 1,5 Gb Speicher DDR. Neuestes BIOS ist drauf. betriebssysteme: XP Prof und Vista Zwei PATA-Platten von Samsung dran am Primären...
Hallo, direkt nach dem einschalten drücke ich bereits die del Taste es ist auch definitiv die del Taste gewesen womit es klappte und er will mir einfach nicht ins Bios kommen. Er versucht sofort von...
Habe einen Rechner von Acer, auf dem Board ist MS6533 vermerkt. Leider lässt sich Windows nicht installieren. Wollte einfach nur die Installation neu machen, habe aber nicht mehr die OriginalCD von...
Hallo, ich hatte mich etwas über den Santa Rosa Chipsatz Mobile Intel 965PM Express schlau gemacht. Dieser soll ja angeblich den Notebook-Quad-Core-Prozessor unterstützen. Sind schon genauere Daten...
Hallo erstmal an alle! Habe mir letzten Monat nen neuen Rechner aufgebaut. Board: ASUS M2A-VM Prozessor:AMD AM2 5000 Black Edition Speicher: 2x 1024MB DDR2RAM MDT PC800 CL5 Laufwerke: 1x DVD Brenner...
Hallo, bei meinem Mainboard P35-DS3 wackelt der Northbridge Kühler. Ich hab mal Google angestrengt und hab festgestellt, dass es vielen so geht. Beim einbau hat der Kühler zum ersten Mal gewackelt....
Hallo, Könnt Ihr mir vielleich den Unterschied der beiden Chipsätze: nForce 570 Ultra - GeForce 7025/nforce 630a erklären, bzw., welcher besser oder schlechter ist? Danke, Wolfgang!
Hallo also ich möchte ein neues System bauen und darin 2 9600 GT Grakas reinbauen weil billig und schneller als ne 8800 Ultra . Deshalb brauch ich nen guten SLI-Chipsatz auch mit PCI-E 2.0 ,...