Habe Xp neu installiert.Nun brauche ich den aktuellen Chipsatz- und Audiotreiber,war schon auf HP von ECS konnte aber nichts fiunden.Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche unbedingt Ton!
Ich habe ein gebrauchtes Board für meine CPU: AMD Athlon XP 3000 ersteigert.Gedacht als Ersatz für mein defektes Asus Board.Das neue Board ist ein AS Rock K7S41GX.Die CPU hat laut Internet einen FSB...
Hallo Leute, habe P4P800-E deluxe von asus, mit P4 2,8 Ghz drauf und 1,5 Gb Speicher DDR. Neuestes BIOS ist drauf. betriebssysteme: XP Prof und Vista Zwei PATA-Platten von Samsung dran am Primären...
Hallo, direkt nach dem einschalten drücke ich bereits die del Taste es ist auch definitiv die del Taste gewesen womit es klappte und er will mir einfach nicht ins Bios kommen. Er versucht sofort von...
Habe einen Rechner von Acer, auf dem Board ist MS6533 vermerkt. Leider lässt sich Windows nicht installieren. Wollte einfach nur die Installation neu machen, habe aber nicht mehr die OriginalCD von...
Hallo, ich hatte mich etwas über den Santa Rosa Chipsatz Mobile Intel 965PM Express schlau gemacht. Dieser soll ja angeblich den Notebook-Quad-Core-Prozessor unterstützen. Sind schon genauere Daten...
Hallo erstmal an alle! Habe mir letzten Monat nen neuen Rechner aufgebaut. Board: ASUS M2A-VM Prozessor:AMD AM2 5000 Black Edition Speicher: 2x 1024MB DDR2RAM MDT PC800 CL5 Laufwerke: 1x DVD Brenner...
Hallo, bei meinem Mainboard P35-DS3 wackelt der Northbridge Kühler. Ich hab mal Google angestrengt und hab festgestellt, dass es vielen so geht. Beim einbau hat der Kühler zum ersten Mal gewackelt....
Hallo, Könnt Ihr mir vielleich den Unterschied der beiden Chipsätze: nForce 570 Ultra - GeForce 7025/nforce 630a erklären, bzw., welcher besser oder schlechter ist? Danke, Wolfgang!
Hallo also ich möchte ein neues System bauen und darin 2 9600 GT Grakas reinbauen weil billig und schneller als ne 8800 Ultra . Deshalb brauch ich nen guten SLI-Chipsatz auch mit PCI-E 2.0 ,...
Mein Rechner zeigt folgende Symptome: Das Teil ist selbst zusammengebaut und jetzt 3 Jahre alt. Von Anfang an verursachte die Soundkarte Probleme. Der Treiber verursachte einen Fehler der zu einem...
Hi und Guten Tag, bin neu hier, hoffe dass ich da richtig bin! Nun zu meinem Problem: Habe mir gestern ein ABIT AN-M2 und einen Athlon 64 X2 5200 gekauft. Das Mainboard eingebaut, Prozessor, Lüfter,...
Nachdem ich bei der Hardwareinstallation verschiedener Geräte schon einige Anlaufschwierigkeiten hatte, habe ich nun alles so installiert bekommen, das keine unbekannten Geräte mehr angezeigt werden...
Update gerade einen alten AMD K6-2 450MHz auf einem Mainboard FIC PA 2013 Bios von 2001 Habe zwei SDRAM-Riegel mit je 256MB PC 133 eingebaut. Bios erkennt nur je 128 MB. SiSSoft Sandra erkennt die...
Ich habe o.g. CD von der Medion-Hompage heruntergeladen, wie viele andere auch, und will damit ein BIOS-Update durchführen. Wer kann mir sagen, was ich weiter machen muß.
Hallo, zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe: In meiner grossen väterliche Güte wollte ich meinem Sohn für seinen Rechner eine grössere zweite Festplatte einbauen, da die alte mit 15 GB für...
Auf meinem Asus P5K WS befindet sich ein PCI-X Slot der von einem NEC upd720404 Chip betrieben wird. Nach install. der neuesten Intel Inf werden alle Komponenten richtig angezeigt. Es bleiben nur 2...