CPUID 0FF0
von illurer am 3 AntwortenHallo Freaks Bei meinem Kollegen wird beim Booten die Meldung CPUID 0FF0 Angezeigt, kann mir jemand sagen was da Faul ist? CPU Versemmelt oder Falsche Bios einstellung?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Freaks Bei meinem Kollegen wird beim Booten die Meldung CPUID 0FF0 Angezeigt, kann mir jemand sagen was da Faul ist? CPU Versemmelt oder Falsche Bios einstellung?
Hallo Nickler, habe das problem, wenn ich die PWR-Taste drücke, fährt der Pc nicht hoch. Ich muß die Reset-Taste drücken, erst dann bootet er. Habe schon verschiedene BIOS einstellungen versucht,...
Hallo, nach google und hiesiger Suchfunktion scheine ich nicht die einzige zu sein, bei der dieses Mainboard mit dem Sound rumzickt. Aber bei vielen beziehen sich die Probleme auf...
hallo! ich habe obigen computer seit einigen jahren im dauerbetrieb gefahren und war immer ganz zufrieden. als ich ihn kürzlich nach einem vierteljahr dauerbetrieb doch mal ausgeschaltet hatte fuhr...
veträgt das compaq evo n610c 2gb arbeitsspeicher wer kan mir helfen?? mfg sonny
Ich glaube es kommt vom BIOS und nicht von XP. Wenn ich gleich beim Start BIOS wird gerade angezeigt auf Esc drücke, erscheint eine Tabelle, wo ich anklicken kann, von wo aus ich booten möchte....
Habe ein motherboard von foxcon 760GXK8NC CPU: AMD Sempron 2600 wollte wissen was für einen stäkeren CPU ich noch einbauen kann.Danke Euch für die antwort im Vorraus
Vorhandenen Speicher mit zusätzl. 1024 GB. aufgerüstet, wurde aber im Gerätemanager nicht erkannt, obwohl laut Hersteller das Mainboard zweimal 1024 GB verkraftet. Nach Versuch: wechselseitiger...
Habe ein Asus P4i65GV - Mainboard und komme mit der Entfernen - Taste nicht ins Bios ! Wie, bzw. mit welchen Tastenfolge, kommt man bei diesem Board in den Biosbereich??
Hallo Leute. Suche dringend Handbuch von Asus A7V. Bin selbst bei asuscom.de nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus. Gruß rebes4
Hallo ich habe mal eine Frage!Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wenn ich meine USB Maus Razer anschließe funktioniert sie auch bloß das der Rechner zb. wenn ich ein neues Programm...
Auf der Cebit 2008 zeigte AMD jetzt erstmals den neuen Chipsatz AMD 780G mit Radeon HD3200 Grafikeinheit. Bei dieser ersten großen Lösung, die aus der Verschmelzung von AMD- und ATI-Technik...
Hi, brauch mal Eure Hilfe. Habe o.g. Board soll 8x USB 2.0 besitzen haabe aber nir 1.0.Habe Live update und neusten Viapatch drau will aber trozdem nicht. Hatt einer nen Tip?
Hallo Gemeinde, mein Mainboard ist abgeraucht und ich werde die Tage ein neues einbauen. Kann ich da meine alte Festplatte nehmen und einfach dranhängen oder muß ich dann Windows etc. komplett neu...
Hallo PC Experten, ich suche das Handbuch für obiges Board bzw. die Steckerbelegung der frontseitigen Anschlüsse. Vielen Dank im voraus Fred
Ich suche den Resetjumper auf dem Mainboard von meinem Medion Multimedia PC vom ALDI ungefähr 5 Jahre alt. Mainboard-Bezeichnung lautet MD5000 Version 1.2. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, welches der im Internet vorhandenen BIOS das richtige für obiges Board ist. Wer kann helfen? Vielen Dank! Gruß Shrek3
Hallo, das ASUS-Board P5B Plus Serie hat 6 SATA-Anschlüsse auf dem Board. Ein weiterer SATA-Anschluß ist separat und gekennzeichnet mit SATA_RAID . Kann dieser Anschluß auch mit einer einfachen...
Hi. Gibt es ein Programm, mit dem man den Inhalt des CMOS unter XP sichern und zurückschreiben kann? Ich habe schon einige probiert, aber die gehen nur, wenn man mit einer Bootdiskette von Win98SE...
Hallo erst mal ich habe eine frage und zwar hab ich mir letztens einen neuen rechner von medion geholt.das bios das drauf ist ist ein bios mit einschränkungen von medion. Meine frage: kann ich...