Hallo zusammen, hab da noch so ein altes Board 8ttx rumliegen dem ich wieder leben einhauchen wollte... da hab ich mir gedacht schauste mal ob,s noch treiber gibt... und siehe da Enmic AG www.enmic.de...
Hi Das wird jetzt mal ne lange Vorgeschichte, aber ich will nix vergessen :- Ich habe heute meinen neuen Lüfter bekommen, einen Scythe Mine. Da das Ding meine CPU ca. 20 Kühler hielt unter Last als...
Hallo Habe da eine Frage, was ist geschehen wenn der PC nur noch von CD bootet? Ob wohl die Reihenfolge stimmt, erst HDD0, HDD1 Floppy und dann erst CD-Laufwerk. Und ein Betriessystem ist installiert
Hallo Nickles-Gemeinde, ich habe ein problem mit dem Energiesparmodus unter Vista 32-bit . Im Prinzip funktioniert der Energiesparmodus einwandfrei, es ereignet sich jedoch ab und an ein kleines...
Hallo, ich hab mir nen neuen Core2Quad 6600 Prozessor gekauft und der hat 1066 FSB. Den unterstützt mein Board auch, aber lt. der Website von Gigabyte unterstützt das Board nur Speicher bis 800 MHZ...
Hallo: Welches Mainboard ist am Besten für diese CPU ? Habe ziemlich viel gelesen...aber da ich nicht der Spezialist bin...Verwirrung... Habe jetzt im Rechner ein GA K8NF-9 mit AMD 64x2 DualCore 2,2...
Bei meinem ASUS P5B Board funktioniert der Com Port unter XP Prof. nicht richtig. Einige Programme, funktionieren nicht, die auf anderen Boards laufen. Programme um Firmware aus Sat-Receivern zu lesen...
Geht nach einem BIOS-Update nichts mehr, der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner lässt sich nicht mehr starten, dann ist das BIOS hinüber . Doch bevor Sie in den nächsten Computerladen gehen...
Hallo Habe bei mir XP neu installiert und habe nun kein ton mehr am pc, Kann mir jemand sagen wo ich den passenden Soundtreiber für oben genanntes motherboard bekomme.
Hallo Freaks Bei meinem Kollegen wird beim Booten die Meldung CPUID 0FF0 Angezeigt, kann mir jemand sagen was da Faul ist? CPU Versemmelt oder Falsche Bios einstellung?
Hallo Nickler, habe das problem, wenn ich die PWR-Taste drücke, fährt der Pc nicht hoch. Ich muß die Reset-Taste drücken, erst dann bootet er. Habe schon verschiedene BIOS einstellungen versucht,...
Hallo, nach google und hiesiger Suchfunktion scheine ich nicht die einzige zu sein, bei der dieses Mainboard mit dem Sound rumzickt. Aber bei vielen beziehen sich die Probleme auf...
hallo! ich habe obigen computer seit einigen jahren im dauerbetrieb gefahren und war immer ganz zufrieden. als ich ihn kürzlich nach einem vierteljahr dauerbetrieb doch mal ausgeschaltet hatte fuhr...
Ich glaube es kommt vom BIOS und nicht von XP. Wenn ich gleich beim Start BIOS wird gerade angezeigt auf Esc drücke, erscheint eine Tabelle, wo ich anklicken kann, von wo aus ich booten möchte....
Habe ein motherboard von foxcon 760GXK8NC CPU: AMD Sempron 2600 wollte wissen was für einen stäkeren CPU ich noch einbauen kann.Danke Euch für die antwort im Vorraus
Vorhandenen Speicher mit zusätzl. 1024 GB. aufgerüstet, wurde aber im Gerätemanager nicht erkannt, obwohl laut Hersteller das Mainboard zweimal 1024 GB verkraftet. Nach Versuch: wechselseitiger...
Habe ein Asus P4i65GV - Mainboard und komme mit der Entfernen - Taste nicht ins Bios ! Wie, bzw. mit welchen Tastenfolge, kommt man bei diesem Board in den Biosbereich??
Hallo Leute. Suche dringend Handbuch von Asus A7V. Bin selbst bei asuscom.de nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus. Gruß rebes4
Hallo ich habe mal eine Frage!Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wenn ich meine USB Maus Razer anschließe funktioniert sie auch bloß das der Rechner zb. wenn ich ein neues Programm...