Fragen zum BIOS
von sovebämse am 9 AntwortenHabe ein ASUS P5GC-MX/1333, zum BIOS paar Fragen: Soll ich die Virtualization Technology und Speedstep auf Enabled stellen? Habe ich noch andere Vorteile ausser dem Stromsparen? Ist es nicht eher ein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe ein ASUS P5GC-MX/1333, zum BIOS paar Fragen: Soll ich die Virtualization Technology und Speedstep auf Enabled stellen? Habe ich noch andere Vorteile ausser dem Stromsparen? Ist es nicht eher ein...
Hallo, ich habe ein asus p5b-v mainboard. ich habe mit dem live-update einen neuen treiber geladen und installiert. es schien alles funktioniert zu haben, aber nach dem neustart bleibt er beim...
kann im Bios Systemsoft 1.00.03 den vorhandenen Menüpunkt Erweiterte Einstellungen Prozessor Controls nicht benutzen. Gibt es einen Tastenschlüssel oder soetwas? Ctrl und F1 oder Ctrl und F1 und...
Hallo, habe ein KAPOK CLEVO 3300B Notebook mit der Aktuellen BIOS Version: SystemSoft mobilePRO Version 1.01 R2.18 Suche ein Update das fubktioniert, kann mir wer helfen? Habe nix bisher gefunden, was...
Ich komme ja nun wirklich draus was AHCI bzw. S-ATA Fesplatten betrifft. Es gibt entweder einen on-board Controller im Chipsatz integriert z.B. direkt von Intel oder einen separaten on-board von z.B....
Meine Kiste Baujahr 2002, Lunar 1700-XP AMD 256 MB 20G, windows 2000 hat mir bisher treu gedient... Sie hängt mit der gesamten Peripherie an einer Mehrfachsteckdose, wo ich den Strom ganz wegnehmen...
hallo leute Habe hier ein Board wo der Koparator durch ist:ist ein acht beiniger IC der links neben den Ram Slots sitzt.Der ist durch wer kann mir da weiter helfen such den Hersteller des 4500M 52337....
hallo,nach dem bios update rennt der lüfter und ist laut.wie kann ich das beheben ?
tach zusammen,kann mir jemand sagen oder anhand von bildern zeigen wo genau dieses chip verbaut ist? liebe grüße aus berlin-spandau
Hallo, nachdem ichbei meinem Win98SE PC Format C machen musste, erscheint nun unter Systesteuerung-System nicht mehr die Angabe P III und die 900Mhz-Leistungsangabe des PC. Sonst funktioniert, soweit...
Ich habe in meinem neuen PC dieses Mainboard: M2N-E AM2A nF570 Ultra ATX verbaut. Das wurde schon 2x Garantie- getauscht, jedesmal nach kurzer Zeit ein anderer Fehler. Nun wieder, nach ca. 1 Monat...
Halo, ich benötige dringend ein User-Manual oder wenigtens einen Tip, wie ich die Gehäusekabel,für Strom, Speaker usw. verbinden muss. Vielen Dank im vorraus Micha
Hallo, ich habe meinen Rechner mal wieder reinigen müssen .Der Prozessorlüfter war völlig zugestaubt und mit fusselähnlichem Dreck zu. Danach startete er zunächst garnicht. Nach einer Weile...
Hallo zusammen, ich habe hier ein altes laptop umax actionbook 300 T und wollte es gerne für unseren sohn grundschüler reaktivieren. leider geschieht beim starten folgendes: ... MODE-Funktion...
Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich vor, an meinem BIOS zu arbeiten. Mein Notebook verhält sich komisch. Kurz gefasst: ATI WDDM-Treiber: Striche a.d. Moni. Maus drüber: Maus bleibt normal....
Hallo! - zum 2. Durchgang! Wie aus der vorhergehenden Fragereihe ersichtlich musst ich umplanen: Hab mich jetzt entschieden das alte Board herzugeben 40 € sollten Ok sein? und ein neues Mainboard zu...
Hi, nach etwas über 3 Jahren musste ich die Battery CR2032 auf meinem Mainboard ASUS P5P800 austauschen. Als Symptom bekam ich beim BIOS-Boot neuerdings immer das ASUS-Logo zu sehen obwohl ich dessen...
Hallo! Bräucht mal euer Wissen. Hab das Mainboard ASUS P5N32 SLI Deluxe - eventuell auch mit SE in der Mitte. Hab heut mal durchs Internet gestöbert. Das Board unterstützt auch Core 2 Duo mit max...
Hallo ihr Helfer der Computerwelt, ich habe mir diesen oben genannten PC gebraucht gekauft. Wie neu! Habe das System natürlich neu aufgesetzt, funktioniert auch alles einwandfrei bis auf diese...
brauch bild oder anleitung für die power on usw. anschlüsse mfg