Maul für N7NS ZENITH
von Micha421 am 3 AntwortenHalo, ich benötige dringend ein User-Manual oder wenigtens einen Tip, wie ich die Gehäusekabel,für Strom, Speaker usw. verbinden muss. Vielen Dank im vorraus Micha
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Halo, ich benötige dringend ein User-Manual oder wenigtens einen Tip, wie ich die Gehäusekabel,für Strom, Speaker usw. verbinden muss. Vielen Dank im vorraus Micha
Hallo, ich habe meinen Rechner mal wieder reinigen müssen .Der Prozessorlüfter war völlig zugestaubt und mit fusselähnlichem Dreck zu. Danach startete er zunächst garnicht. Nach einer Weile...
Hallo zusammen, ich habe hier ein altes laptop umax actionbook 300 T und wollte es gerne für unseren sohn grundschüler reaktivieren. leider geschieht beim starten folgendes: ... MODE-Funktion...
Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich vor, an meinem BIOS zu arbeiten. Mein Notebook verhält sich komisch. Kurz gefasst: ATI WDDM-Treiber: Striche a.d. Moni. Maus drüber: Maus bleibt normal....
Hallo! - zum 2. Durchgang! Wie aus der vorhergehenden Fragereihe ersichtlich musst ich umplanen: Hab mich jetzt entschieden das alte Board herzugeben 40 € sollten Ok sein? und ein neues Mainboard zu...
Hi, nach etwas über 3 Jahren musste ich die Battery CR2032 auf meinem Mainboard ASUS P5P800 austauschen. Als Symptom bekam ich beim BIOS-Boot neuerdings immer das ASUS-Logo zu sehen obwohl ich dessen...
Hallo! Bräucht mal euer Wissen. Hab das Mainboard ASUS P5N32 SLI Deluxe - eventuell auch mit SE in der Mitte. Hab heut mal durchs Internet gestöbert. Das Board unterstützt auch Core 2 Duo mit max...
Hallo ihr Helfer der Computerwelt, ich habe mir diesen oben genannten PC gebraucht gekauft. Wie neu! Habe das System natürlich neu aufgesetzt, funktioniert auch alles einwandfrei bis auf diese...
brauch bild oder anleitung für die power on usw. anschlüsse mfg
Hab meinen Rechner normal runtergefahren.Nach zwei Stunden wollte ich ihn wieder an machen und bekam beim hochfahren die Meldung WARNING CPU have over speed.Was kann da Passiert sein?
Hallo. Ich weis nicht mehr weiter. Ich wollt meinen Pc aufrsten von 2x 256 Mb auf mindestens 1 Gb. was nicht funktioniert. Wenn ich den 1Gb Riegel im 1 Slot einbaue fährt der Pc zwar hoch schaltet...
Können Sie mir weiter helfen ich suche für das Mainboard das Handbuch in Deutsch. Danke in voraus.
Frage: Seit dem 22.02.08 erscheint auf meinem Desktop in unregelmäßigen Abständen ein blaues Bild Bluescreen von Windows mit dem Text: Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde...
Hallo,weis,oder hat jemand Ahnung.Brauechte Datenblatt von obengen.Board .Am wichtigsten waere die Besetzung bzw. Belegung von Powerstecker,Pw-Led,HDD-Led usw. Vielleicht weis jemand Bescheid Danke...
Hallole zusammen, kann mir vielleicht ein Compi-Spezi eine Frage beantworte: Habe mein Epox 8HDA mit Sockel 754 installiert. Beim ersten booten wurde zunächst nur die neue AMD CPU erkannt und dann...
Hallo, ich habe einen neuen HP Pavilion a6325 gekauft und habe dort Vista deinstalliert um XP Prof zu installieren. Jedoch hatte mir XP die Installation anfangs mit einem Bluescreen verweigert. Nach...
Hi Möchte ein Bios Update machen , habe wie o.g. Board mit einem AMD Sempron Venice256 3400 ,Bios ver.1.4 vom 15.9.05. Bringt es was und wie funktioniert das mit dem Update. Danke im voraus
Corsair 4 GB/4GB DDR2-1066 DHX, TWIN2X4096-8500C5D Frage: Hallo, ich habe die Speicher Corsair 4 GB/4GB DDR2-1066 DHX, TWIN2X4096-8500C5D bei Ebay künstig gekauft.Und nun ist meine Frage wenn ich die...
Hallo, ich hatte schon einmal eine ähnliche Anfrage unter XP gestartet die ich aber nicht mehr auf Nickles finde??!! Weiss jemand Rat, wie ich besser suchen kann als über Stichwort oder meinen...
Hallo, ich habe die Speicher Corsair 4 GB/4GB DDR2-1066 DHX, TWIN2X4096-8500C5D bei Ebay künstig gekauft.Und nun ist meine Frage wenn ich die in meinem Asus M2N-SLI Deluxe Bios 1302 Amd 6400 Dual...