Warning CPU have over speed
von Lucky16 am 7 AntwortenHab meinen Rechner normal runtergefahren.Nach zwei Stunden wollte ich ihn wieder an machen und bekam beim hochfahren die Meldung WARNING CPU have over speed.Was kann da Passiert sein?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hab meinen Rechner normal runtergefahren.Nach zwei Stunden wollte ich ihn wieder an machen und bekam beim hochfahren die Meldung WARNING CPU have over speed.Was kann da Passiert sein?
Hallo. Ich weis nicht mehr weiter. Ich wollt meinen Pc aufrsten von 2x 256 Mb auf mindestens 1 Gb. was nicht funktioniert. Wenn ich den 1Gb Riegel im 1 Slot einbaue fährt der Pc zwar hoch schaltet...
Können Sie mir weiter helfen ich suche für das Mainboard das Handbuch in Deutsch. Danke in voraus.
Frage: Seit dem 22.02.08 erscheint auf meinem Desktop in unregelmäßigen Abständen ein blaues Bild Bluescreen von Windows mit dem Text: Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde...
Hallo,weis,oder hat jemand Ahnung.Brauechte Datenblatt von obengen.Board .Am wichtigsten waere die Besetzung bzw. Belegung von Powerstecker,Pw-Led,HDD-Led usw. Vielleicht weis jemand Bescheid Danke...
Hallole zusammen, kann mir vielleicht ein Compi-Spezi eine Frage beantworte: Habe mein Epox 8HDA mit Sockel 754 installiert. Beim ersten booten wurde zunächst nur die neue AMD CPU erkannt und dann...
Hallo, ich habe einen neuen HP Pavilion a6325 gekauft und habe dort Vista deinstalliert um XP Prof zu installieren. Jedoch hatte mir XP die Installation anfangs mit einem Bluescreen verweigert. Nach...
Hi Möchte ein Bios Update machen , habe wie o.g. Board mit einem AMD Sempron Venice256 3400 ,Bios ver.1.4 vom 15.9.05. Bringt es was und wie funktioniert das mit dem Update. Danke im voraus
Corsair 4 GB/4GB DDR2-1066 DHX, TWIN2X4096-8500C5D Frage: Hallo, ich habe die Speicher Corsair 4 GB/4GB DDR2-1066 DHX, TWIN2X4096-8500C5D bei Ebay künstig gekauft.Und nun ist meine Frage wenn ich die...
Hallo, ich hatte schon einmal eine ähnliche Anfrage unter XP gestartet die ich aber nicht mehr auf Nickles finde??!! Weiss jemand Rat, wie ich besser suchen kann als über Stichwort oder meinen...
Hallo, ich habe die Speicher Corsair 4 GB/4GB DDR2-1066 DHX, TWIN2X4096-8500C5D bei Ebay künstig gekauft.Und nun ist meine Frage wenn ich die in meinem Asus M2N-SLI Deluxe Bios 1302 Amd 6400 Dual...
Hallo zusammen, hab da noch so ein altes Board 8ttx rumliegen dem ich wieder leben einhauchen wollte... da hab ich mir gedacht schauste mal ob,s noch treiber gibt... und siehe da Enmic AG www.enmic.de...
Hi Das wird jetzt mal ne lange Vorgeschichte, aber ich will nix vergessen :- Ich habe heute meinen neuen Lüfter bekommen, einen Scythe Mine. Da das Ding meine CPU ca. 20 Kühler hielt unter Last als...
Hallo Habe da eine Frage, was ist geschehen wenn der PC nur noch von CD bootet? Ob wohl die Reihenfolge stimmt, erst HDD0, HDD1 Floppy und dann erst CD-Laufwerk. Und ein Betriessystem ist installiert
Hallo Nickles-Gemeinde, ich habe ein problem mit dem Energiesparmodus unter Vista 32-bit . Im Prinzip funktioniert der Energiesparmodus einwandfrei, es ereignet sich jedoch ab und an ein kleines...
Hallo, ich hab mir nen neuen Core2Quad 6600 Prozessor gekauft und der hat 1066 FSB. Den unterstützt mein Board auch, aber lt. der Website von Gigabyte unterstützt das Board nur Speicher bis 800 MHZ...
Hallo: Welches Mainboard ist am Besten für diese CPU ? Habe ziemlich viel gelesen...aber da ich nicht der Spezialist bin...Verwirrung... Habe jetzt im Rechner ein GA K8NF-9 mit AMD 64x2 DualCore 2,2...
Bei meinem ASUS P5B Board funktioniert der Com Port unter XP Prof. nicht richtig. Einige Programme, funktionieren nicht, die auf anderen Boards laufen. Programme um Firmware aus Sat-Receivern zu lesen...
Geht nach einem BIOS-Update nichts mehr, der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner lässt sich nicht mehr starten, dann ist das BIOS hinüber . Doch bevor Sie in den nächsten Computerladen gehen...
Hallo Habe bei mir XP neu installiert und habe nun kein ton mehr am pc, Kann mir jemand sagen wo ich den passenden Soundtreiber für oben genanntes motherboard bekomme.