deutsches handbuch
von Pharao3 am 1 Antworterst mal guten tag. ich suche ein deutsches handbuch für mein ECS Mainboard GS7610 Ultra Allinone Athlon 3000
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
erst mal guten tag. ich suche ein deutsches handbuch für mein ECS Mainboard GS7610 Ultra Allinone Athlon 3000
Hallo, ich suche nach Mainboard-Alternativen. Im Moment habe ich das Asus DSEB-DG im Blick: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId 239781 showTecData true techData...
Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Mainboard in Verbindung mit einem Intel Pentium 4 HT 3.00Ghz. Jetzt erhitzt sich die CPU ohne, daß man viel dafür tut, auf 61,5C . Für genügend Frisch- und...
Habe Heute den rechner formatiert und finde die Mainbord CD nichtmehr. Suche nun also vor allem den Grafik Treiber, denn den kann ich nirgendwo finden. Habe den Report von Everest mal unten dran...
Hallo und guten Tag, beim Starten meines PC s kommt meistend das Logo Intel Pentium inside und bleibt dort stehen. Dann muss ich den PC ausschalten und die ganze Procedur noch einmal machen. Ich muss...
Hi Ich hab mir ein neues Mainboard gegönnt. Leider gibs Mainboards meiner Klasse ja nur noch bei eBay... Also hab ich mir ein P4C800-E Deluxe von Asus bei eBay ersteigert. Ich habe jetzt bloß das...
Ich habe nun das neue Mainboard M2N Visitenkarte in Betrieb - und komme da zum ersten Male mit der Funktion Cool n Quiet in Berührung. Den Wikipedia- Aufsatz dazu hab ich selbstverständlich gelesen....
Das Handbuch ist nur in englischer Sprache erschienen. Gibt es eine Bezugsquelle für eine Fassung in deutscher Sprache?
EDIT: Habe ein neues BIOS aufgespiel - jetzt geht wieder alles, aber warum ich nicht mehr ins BIOS kam verstehe ich trotzdem nicht... Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Mein recht neuer 1Jahr...
Hallo, bräuchte mal wieder Hilfe von Euch! Habe einen PC ohne Festplatte geschenkt bekommen: AMD 64bit 3800 RAM 2x512MB PC3200 400MB Mainboard WINFAST mehr steht nicht auf Platine . Habe 2...
Ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit ASUS P5GC-MC/1333 Mainboard, 1 GB RAM, 2 GHz Dual-Core Prozessor und Samsung-Festplatte. Darauf XP mit SP2 und allen Updates. Treiber sind auch die Neusten...
Hallo, habe mir einen neuen PC gekauft. Es ist eine Windows-Testversion vorinstalliert, auf die ich aber nicht komme, da ein PW drauf ist. Im BIOS habe ich das DVD-Laufwerk als 1. Bootdevice...
Frage an die Experten: bei meinem MEDION MD8080 gibt es einen geheimen BIOS-Bereich mit zusätzlichen Optionen z.B. für Spread Spectrum. Weitere Details kann man hier nachlesen....
An die Experten, ein Asusboar A7N8X mit diesem genannten BIOS erkennt den AMD-Prozessor Athlon 3000 nicht, läuft allerdings mit 133 MHz stabil. Außerdem funktioniert der 2. USB-Anschluß nicht und...
ich habe einen alten DOS-Rechner mit Festplatte, einem Laufwerk A 5,25 und einem Lafwerk B 3,5 , aus besimmten gründen möchte ich A in B und B in A ändern,wie kann ich das machen? Viele Grüße H. Stanzl
Hallo Leute, da mich mein jetztiges Board AsRock 4Core1333-D667 etwas einschränkt kein Memory Remaping, keine V-Core Einstellmöglichkeiten, muß PCI-e-Takt erhöhen, um FSB-Tackt hochzuschrauben ,...
Hallo, habe ein problem mit dem booten des PCs. Als Board habe ich das AsRock K7VT4A Im Bios AMI ist die Boot-Reihenfolge DVD-Rom, Platte, Floppy. Das sichere ich über F10. Nach dem Hochfahren...
Ich habe für mein Mainboard ASUS M2N das angebotene Tool ASUS Update V7.08.01 mit installiert Aber vollkommen gleichgültig, ob ich das des nachts um Drei oder mittags um zwölf verwenden will, es...
Hallo, Ich habe ein Medion Speedmaster MD 40700 und hatte irgendwann mal die neuste BIOS Version ME09 drauf. Seitdem hing der Computer andauernd und deshalb wollte ich wieder auf die vorige BIOS...
Hallo, großes Problem, ich komme nicht mehr in mein System, da die Tastatur nicht mehr reagiert. Komme nicht mal in den BIOS. Tastatur ist aber ganz. Habe eine USB-Tastatur angeschloßen, geht aber...