hallo leute sagt mal, kann ich mit einen schalter gleich 2 PC s starten ? Wenn ich einfach beim kleinen 2 Pin Steckerlein ein 2. kabel mit einem weiteren steckerlein parallel anlöte und dies am 2....
Ich hab den Computer zusammen mit der Peripherie an eine Master-Slave-Steckdosenleiste angeschlossen. Ein Druck auf den Power-Knopf des Computers und das komplette System steht unter Saft. Und ebenso...
Hi Hab mir das Xilence XP500 gekauft und das ist heute angekommen. Auch gleich eingebaut. Mir ist nun aufgefallen, dass der Netzteillüfter nicht läuft. Ist das normal? Läuft der erst bei hoher...
Hallo! Habe mir ein Fujitsu Siemens Esprimo V5535 gekauft. Leider gibt es im Bios keine Möglichkeit den Speichertest abzuschalten. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das abzuschalten. Bei...
Hi an alle ich hab ein dell laptop: Inspiron 1501 mit einem Ati Radeon xpress 1150 Grafikchip der zieht ja glaub ich 128 mb vom Ram und meine Frage gibt es ein program mit dem man den Schpeicher den...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuen Intel-Board mit Sockel 775 und Onboardgrafik für meinen WohnzimmerPC. Möglichst neu, weil es möglichst zukunftssicher sein soll. Weil ich...
Hi ho, hatte bereits in der Prozessor-Rubrik den Leidensweg meines Kumpels beschrieben, wobei sich ein Mainboard/RAM-Problem herauskristallisierte: Sein AMD XP 2600 auf einem Elitegroup-Board glaub...
Tach allerseits, verfolge seit Monaten die Diskussionen hier im Forum mit viel Interesse und habe jetzt mal wieder selbst ein Problem, wo ich um fachliche Unterstützung bitte. Ohne ersichtlichen...
Hallo, ich suche nach Mainboard-Alternativen. Im Moment habe ich das Asus DSEB-DG im Blick: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId 239781 showTecData true techData...
Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Mainboard in Verbindung mit einem Intel Pentium 4 HT 3.00Ghz. Jetzt erhitzt sich die CPU ohne, daß man viel dafür tut, auf 61,5C . Für genügend Frisch- und...
Habe Heute den rechner formatiert und finde die Mainbord CD nichtmehr. Suche nun also vor allem den Grafik Treiber, denn den kann ich nirgendwo finden. Habe den Report von Everest mal unten dran...
Hallo und guten Tag, beim Starten meines PC s kommt meistend das Logo Intel Pentium inside und bleibt dort stehen. Dann muss ich den PC ausschalten und die ganze Procedur noch einmal machen. Ich muss...
Hi Ich hab mir ein neues Mainboard gegönnt. Leider gibs Mainboards meiner Klasse ja nur noch bei eBay... Also hab ich mir ein P4C800-E Deluxe von Asus bei eBay ersteigert. Ich habe jetzt bloß das...
Ich habe nun das neue Mainboard M2N Visitenkarte in Betrieb - und komme da zum ersten Male mit der Funktion Cool n Quiet in Berührung. Den Wikipedia- Aufsatz dazu hab ich selbstverständlich gelesen....
EDIT: Habe ein neues BIOS aufgespiel - jetzt geht wieder alles, aber warum ich nicht mehr ins BIOS kam verstehe ich trotzdem nicht... Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Mein recht neuer 1Jahr...
Hallo, bräuchte mal wieder Hilfe von Euch! Habe einen PC ohne Festplatte geschenkt bekommen: AMD 64bit 3800 RAM 2x512MB PC3200 400MB Mainboard WINFAST mehr steht nicht auf Platine . Habe 2...
Ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit ASUS P5GC-MC/1333 Mainboard, 1 GB RAM, 2 GHz Dual-Core Prozessor und Samsung-Festplatte. Darauf XP mit SP2 und allen Updates. Treiber sind auch die Neusten...