hp pavilion ze2274ea fährt nur bis zum hp logo hoch dann kommt die auforderung ich soll f1 oder f2 drücken was mir nicht möglich ist da meine noch eine externe tastatur geht. tastaturen sind aber...
Kann meine Frage zu Problem leider nicht recht zuordnen . Vieleicht gibt es ja doch einmal eine einfache Antwort . Habe einige Sachen verändern wollen . Mußte danach feststellen , das der PC zwar...
Hallo ! Vielleicht fehlt mir grad nur der Osram-Effekt Aha ! , aber ich steh momentan auf der Leitung. Ist das nun ein generelles Problem, ein spezieller Bug beim vorliegenden System oder steh ich...
Also habe von AOpen das Motherboard :MX36LE-U/-UN Und mein folgenes problem ist das ich 2 Steckplätze für pc133sdram habe .Habe zur zeit 2 128mb riegel drin und würde ihn gerne auf rüsten habe...
Kann man das Gigabyte Ga-6vx-4x Mainboard mit der Leadtek A360 THD MyVIVO Grafikkarte kombinieren da das Mainboard für höchstens 4-fachen Modus ausgelegt ist.
Wie kann ich im BIOS des Abit LG-95C die Geschwindigkeit des Lüfters steuern? Arctic Cooling Freezer Pro 7 Kann man das über die Spannung V steuern? Gruß
Hallo ! Habe gerade ne Mail von meinem Schwager/Schwester.. PC: AMD Duron 900, 384 MB RAM, GeForce 4 MX, Win ME Der PC startet normal, dann geht er unvermittelt aus. Neustart - im abgesicherten...
Wenn ich meinem Rechner einen Neustartbefehl gebe, dann fährt er herunter, geht aber nicht aus, sondern verharrt im Power Safe Mode ? , steht wenigsten für ein paar Sekunden auf dem Bildschirm. 2...
hallo leute sagt mal, kann ich mit einen schalter gleich 2 PC s starten ? Wenn ich einfach beim kleinen 2 Pin Steckerlein ein 2. kabel mit einem weiteren steckerlein parallel anlöte und dies am 2....
Ich hab den Computer zusammen mit der Peripherie an eine Master-Slave-Steckdosenleiste angeschlossen. Ein Druck auf den Power-Knopf des Computers und das komplette System steht unter Saft. Und ebenso...
Hi Hab mir das Xilence XP500 gekauft und das ist heute angekommen. Auch gleich eingebaut. Mir ist nun aufgefallen, dass der Netzteillüfter nicht läuft. Ist das normal? Läuft der erst bei hoher...
Hallo! Habe mir ein Fujitsu Siemens Esprimo V5535 gekauft. Leider gibt es im Bios keine Möglichkeit den Speichertest abzuschalten. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das abzuschalten. Bei...
Hi an alle ich hab ein dell laptop: Inspiron 1501 mit einem Ati Radeon xpress 1150 Grafikchip der zieht ja glaub ich 128 mb vom Ram und meine Frage gibt es ein program mit dem man den Schpeicher den...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuen Intel-Board mit Sockel 775 und Onboardgrafik für meinen WohnzimmerPC. Möglichst neu, weil es möglichst zukunftssicher sein soll. Weil ich...
Hi ho, hatte bereits in der Prozessor-Rubrik den Leidensweg meines Kumpels beschrieben, wobei sich ein Mainboard/RAM-Problem herauskristallisierte: Sein AMD XP 2600 auf einem Elitegroup-Board glaub...
Tach allerseits, verfolge seit Monaten die Diskussionen hier im Forum mit viel Interesse und habe jetzt mal wieder selbst ein Problem, wo ich um fachliche Unterstützung bitte. Ohne ersichtlichen...