Netzteil Anschluss
von Squakier am 7 AntwortenHallo, habe ein kleines Problem. Ich habe das Mainboard GA-EX38-DS5 Intel X38 GPEG81 von Gigabyte gekauft und dazu das Netzteil 500W Wassegekühlt von Silentmax. Wenn man das Netzteil an das Mainboard...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, habe ein kleines Problem. Ich habe das Mainboard GA-EX38-DS5 Intel X38 GPEG81 von Gigabyte gekauft und dazu das Netzteil 500W Wassegekühlt von Silentmax. Wenn man das Netzteil an das Mainboard...
warum bleibt meine Uhr immer stehn wenn ich den PC ausschalte . Ich muß jedesmal meine Uhr stellen wenn ich den PC einschalte.
Kann es sein, dass das Board Asus P5GC-MX/1333 oder allgemein neuere Boards mit on-board Sound keinen Verstärker integriert haben, der ermöglicht, Passivboxen in normaler Lautstärke zu betreiben?...
Hallo, ich hatte das Motherboard MSI P31 Neo MS-7397 letztes Jahr gekauft. Bisher habe ich diese, mit dem Speicher-Kit 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX bestückt. Nun wollte ich es auf 4GB erweitern. Nun...
Hi,-- ich habe hier einen Medion P4, 2,66 GHz der sich nicht mehr booten läßt. Der Starbildschirm friert direkt ein und zeigt die Aufforderung Press F1 or DEL to enter SETUP .. Aber was ich auch...
Liebe Leute, ich habe da mal ne frage. Ich habe ein Scaleo P2 Computer mit einem AMD690FM-FM Mainboard. Aber über das Bios kann ich keine Takteinstellungen machen. Kennt jemand ein neutrales Bios...
Man ich werd noch weich, hoffentlich hat hier einer einen Rat für mich. Folgendes Problem habe ich: Ich habe ein Asus M2N-SLI Deluxe. Auf dem Board ist ein IDE Port, daran habe ich einen DVD Brenner...
hp pavilion ze2274ea fährt nur bis zum hp logo hoch dann kommt die auforderung ich soll f1 oder f2 drücken was mir nicht möglich ist da meine noch eine externe tastatur geht. tastaturen sind aber...
wo finde ich den bios-chip auf meinem board hp pavilion ze2274 notebook ????danke im vorraus
Wie öffne ich Baycom 2700c um An die Batterie zugelangen und was muß ich losschrauben ohne Beschädigung
suche handbuch m.dfi wb72 rev1
Kann meine Frage zu Problem leider nicht recht zuordnen . Vieleicht gibt es ja doch einmal eine einfache Antwort . Habe einige Sachen verändern wollen . Mußte danach feststellen , das der PC zwar...
Hallo ! Vielleicht fehlt mir grad nur der Osram-Effekt Aha ! , aber ich steh momentan auf der Leitung. Ist das nun ein generelles Problem, ein spezieller Bug beim vorliegenden System oder steh ich...
Also habe von AOpen das Motherboard :MX36LE-U/-UN Und mein folgenes problem ist das ich 2 Steckplätze für pc133sdram habe .Habe zur zeit 2 128mb riegel drin und würde ihn gerne auf rüsten habe...
Kann man das Gigabyte Ga-6vx-4x Mainboard mit der Leadtek A360 THD MyVIVO Grafikkarte kombinieren da das Mainboard für höchstens 4-fachen Modus ausgelegt ist.
Wie kann ich im BIOS des Abit LG-95C die Geschwindigkeit des Lüfters steuern? Arctic Cooling Freezer Pro 7 Kann man das über die Spannung V steuern? Gruß
Hallo ! Habe gerade ne Mail von meinem Schwager/Schwester.. PC: AMD Duron 900, 384 MB RAM, GeForce 4 MX, Win ME Der PC startet normal, dann geht er unvermittelt aus. Neustart - im abgesicherten...
Wenn ich meinem Rechner einen Neustartbefehl gebe, dann fährt er herunter, geht aber nicht aus, sondern verharrt im Power Safe Mode ? , steht wenigsten für ein paar Sekunden auf dem Bildschirm. 2...
hallo leute sagt mal, kann ich mit einen schalter gleich 2 PC s starten ? Wenn ich einfach beim kleinen 2 Pin Steckerlein ein 2. kabel mit einem weiteren steckerlein parallel anlöte und dies am 2....
Wo bekomme ich ein komplettes Bios Updat für meinen HP Compaq 6720s Notebook PC ? Habe Viste gekillt und XP drauf gezogen!