Hallo ich habe im Moment viele Probs mit meinem Gigabyte Board und möchte mir wieder ein Asus zulegen. Was ist da im Moment ein gut, denn da kennt man sich ja überhaupt nicht mehr aus. Forumla,...
Ich habe das Problem, daß mein PC nach dem BIOS nicht weiterläuft. Im BIOS werden alle Laufwerke und Platten erkannt. Nach dem BIOS-Start bleibt er sofort stehen, dieser Zustand ändert sich auch...
Morgen, ich fummele seit kurzem an meinem alten Motherboard rum und will ein neues System installieren. Wenn ich den Computer normal starte kommt immer CMOS Checksum Error - Defaults loaded . Ich habe...
habe eine sata-platte kann nicht von dvd booten, sehrwohl von cd das dvd-lw ist getestet ok ich soll AHCI deaktivieren, aber im ami-bios finde ich keinen derartigen punkt auch via google fand ich...
Hallo, hab ein Problem mit meiner Lüftersteuerung. Besitze das MSI NEO Motherboard mit Amibios. Als CPU Lüfter habe ich einen 120mm Lüfter mit einer max. Drehzahl von 800 Umdrehungen an einem...
Tach zusammen, ich arbeite mit WIN XP prof SP3 ! und benutze z. Zt. 2 Festplatten mit dem Board. An jedem IDE-Steckplatz laufen je eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk, die Festplatten jeweils als...
hilfe. mein bios ist nicht acpi compliant. ich will vista installieren, aber dass geht nicht. meis system:asus k7vt4a bios p1.30 acpi compliant.win xp sp2. 1 GB sp. amd sempron 2600 danke joe
ich habe ein fast neues System C2D E4400, Asus-MB 5PN32-E, 2 GB RAM, Festplatte 1 160 GB - Maxtor/Vista, Festplatte 2 320 GB - Samsung/XP, kein RAID , neues Netzteil und Lüfter, nur Gehäuse...
Hallöle, wer kann mir helfen. Welcher RAM 2x2048MB läuft auf dem GA-P35-DS4 rev. 2.0 gut und ist nicht so teuer? Passt der Thermalright SI-128 SE Heatsink auf das GA-P35-DS4? Oder passt der Scythe...
Hallo an alle Antwortwilligen, ich will mein System komplett neu zusammenstellen. Bei der Masse der Boards, welche für die C2D angeboten werden, habe ich so nicht die Übersicht bekommen und suche...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich den PC herunterfahren und ausschalten will, fährt das Bewtriebssystem XP Prof. SP2 zwar herunter, der Bildschirm wird ausgeschaltet, nur...
Hi, ich suche nach einem brauchbaren Board für den E6600. Hab momentan ein Asrock 4Coredual-Vsta. Ich habe dieses Board damals geschenkt bekommen und suche jetzt etwas besseres. Sollte PCI-Express...
ganz ordentlich ,ausser !!!! das es hin und wieder Probleme beim Booten gibt. Rechner startet dann immer wieder neu und bleibt dann mit der meldung stehen ob window normale einstellung starten soll...
Nach einschalten meines Pc s bekomme ich des öfteren eine Fehlermeldung Treiber ist beschädigt. BIOS-Optionen wie caching oder shadowing deaktivieren.Ich jedoch nicht in welchen Verzeichnis diese...
Hallo! Ich habe ein K8T8AS Mainboard von Jetway und habe eine 750 GByte IDE Festplatte von Seagate installiert. Aber im Bios wurden nur 136 GByte erkannt bzw. angezeigt. Nun zu meiner Frage: Wie groß...
Hallo Leute ich will versuchen dieses Mal mich besser auszudrücken. Mein Problem: Hin und wieder will mein Rechner pardu nicht hochfahren und bleibt nachdem er es 2-3 mal versucht hat mit folgender...
Habe ein unbekanntes Board mit Intel FW82443LX North-Chip, 3 Speicherbänken und 128 SD-RAM mit 133Mhz drauf. Da wollte ich mal fragen wieviel RAM maximal drauf passt.
Hallo, lange Zeit hat der PC P1 166Mhz ohne Probleme gearbeitet. Jetzt wollte ich noch ein wenig Geschwindigkeit rauskitzeln und habe den bisherigen 48MB EDO-Ram gegen 2x 64MB SD-Ram ersetzt, was laut...
Hallo Leute... Ich besitze einen älteren Pc mit Mainboard Asus A7A266 7 Jahre alt , Athlon 2400 Thoroubread, 266 FSB, 2 GHZ, 4 Jahre , 1 GB RAM Infineon 3200 RAM 2 jahre , ATI X800 pro und 420 Watt...