ich habe ein fast neues System C2D E4400, Asus-MB 5PN32-E, 2 GB RAM, Festplatte 1 160 GB - Maxtor/Vista, Festplatte 2 320 GB - Samsung/XP, kein RAID , neues Netzteil und Lüfter, nur Gehäuse...
Hallöle, wer kann mir helfen. Welcher RAM 2x2048MB läuft auf dem GA-P35-DS4 rev. 2.0 gut und ist nicht so teuer? Passt der Thermalright SI-128 SE Heatsink auf das GA-P35-DS4? Oder passt der Scythe...
Hallo an alle Antwortwilligen, ich will mein System komplett neu zusammenstellen. Bei der Masse der Boards, welche für die C2D angeboten werden, habe ich so nicht die Übersicht bekommen und suche...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich den PC herunterfahren und ausschalten will, fährt das Bewtriebssystem XP Prof. SP2 zwar herunter, der Bildschirm wird ausgeschaltet, nur...
Hi, ich suche nach einem brauchbaren Board für den E6600. Hab momentan ein Asrock 4Coredual-Vsta. Ich habe dieses Board damals geschenkt bekommen und suche jetzt etwas besseres. Sollte PCI-Express...
ganz ordentlich ,ausser !!!! das es hin und wieder Probleme beim Booten gibt. Rechner startet dann immer wieder neu und bleibt dann mit der meldung stehen ob window normale einstellung starten soll...
Nach einschalten meines Pc s bekomme ich des öfteren eine Fehlermeldung Treiber ist beschädigt. BIOS-Optionen wie caching oder shadowing deaktivieren.Ich jedoch nicht in welchen Verzeichnis diese...
Hallo! Ich habe ein K8T8AS Mainboard von Jetway und habe eine 750 GByte IDE Festplatte von Seagate installiert. Aber im Bios wurden nur 136 GByte erkannt bzw. angezeigt. Nun zu meiner Frage: Wie groß...
Hallo Leute ich will versuchen dieses Mal mich besser auszudrücken. Mein Problem: Hin und wieder will mein Rechner pardu nicht hochfahren und bleibt nachdem er es 2-3 mal versucht hat mit folgender...
Habe ein unbekanntes Board mit Intel FW82443LX North-Chip, 3 Speicherbänken und 128 SD-RAM mit 133Mhz drauf. Da wollte ich mal fragen wieviel RAM maximal drauf passt.
Hallo, lange Zeit hat der PC P1 166Mhz ohne Probleme gearbeitet. Jetzt wollte ich noch ein wenig Geschwindigkeit rauskitzeln und habe den bisherigen 48MB EDO-Ram gegen 2x 64MB SD-Ram ersetzt, was laut...
Hallo Leute... Ich besitze einen älteren Pc mit Mainboard Asus A7A266 7 Jahre alt , Athlon 2400 Thoroubread, 266 FSB, 2 GHZ, 4 Jahre , 1 GB RAM Infineon 3200 RAM 2 jahre , ATI X800 pro und 420 Watt...
Hallo, habe folgendes Problem. Der Rechner von meinem Sohn hat ein Board BIOstar Geforce6100 M9 mit entsprechendem Athlon 64 und nutzt eine Grafikarte von Sapphire. Was mir komisch vorkommt, ist dass...
Hallo, ich habe das Evga 680i sli A1 Mainboard, und mußte feststellen das eine externe USB Festplatte, die über den USB Anschluss auch mit Strom versorgt wird, nach dem runterfahren des PC s...
Hi Habe Probleme mit meinem Mainboard meinen Rams. Die Rams sind 1066 und das Asus P5KC unterstützt 1066. Doch die Rams laufen nur mit 800. Kann mir jemand sagen, wie ich mein BIOS gemau einstellen...
Hy Ich habe seit gestern folgendes Problem beim booten: kurz nach der Anzeige der Laufwerke etc . kommt kurz ein blinkendes weises Zeichen auf schwarzen Grund wie in der Eingabeaufforderung . Ich...
Hallo, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und er bootet nicht. Die Power LED auf dem Mainboard leuchet und wenn ich den Rechner anschalte gehen kurz alle Lüfer...
Hallo! Ich habe ein neues Board GA-MA790X-DS4 AM2 . Der CPU-Fan Connektor hat vier Anschlüsse. Das Mainbord kann die Drehzahl des Lüfters in Abhängigkeit von der Wärmentwicklung direkt steuern. Wo...
Hallo ins Forum. Dieser Thread richtet sich an alle Besitzer des Motherboards P5B Deluxe von ASUS. Ich bin auf der Suche nach den perfekt funktionierenden RAMs auf diesem Board. Laut...