Hallo, nach einem - anscheinend - misslungenen BIOS-Update habe ich mir einen neuen, bespielten Chip zuschicken lassen ... aber leider mit demselben Ergebnis: Nur der Lüfter startet, der Bildschirm...
Hey Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut. Es war mein erster Pc und desahlb wusste ich nciht genau wie man die Kabel zu verlegen aht. Nachdem ich heute von...
Hallo, ich hab ein derbes PProblem mit meinem Rechner da manche Spiele nach ein paar Minuten einfrieren. Da dachte ich ich Update mal mein Bios vielleicht Hilft das ja was. Hmm hier mal ne...
Hallo, hab ein Asus Striker und ein Q6600, bekomme aber nur den Fehler CPU INIT . Wenn ich den CPU nicht reinsetze, läuft der GraKa-Lüfter dauerhaft. Mit CPU läuft der CPU-Lüfter nur kurz an, und...
Moing! Die Uhrzeit am Rechner hat sich die letzten male immer verstellt. Da kann eigentlich nur die Batterie vom Mainboard leer sein, oder? Grüßle, Woidl
Hallo! In meinem alten Laptop wird nach dem Starten immer ein neues Gerät gefunden und Treiber gesucht ohne Erfolg für Intel 82371AB/EB PCI to ISA bridge EIO mode . Warum passiert das? Sonst alles...
Hier mal eines der neuen Boards von Intel. Speziell für digitale Ansprüche wie 1080p Videoplayback, Mediastreams der neuesten Generation von HD-Videokameras usw., ohne das zusätzlich eine...
Die PCGH vermutet, basierend auf häufungen von Internetgerüchten, dass der neue P45 Chipsatz, der letzte für den Sockel 775 sein wird. Nach gut 8 Jahren wird der 775 von einem noch nicht...
Hallo, wie im Betreff schon beschrieben, drücke ich den Power Knopf, alle Lüfter fangen an sich zu drehen, doch dann vergehen 10 Sekunden bevor er piept und dann die Grafikkarten-Eigenschaften,...
Diese Meldung erhalte ich, wenn ich im BIOS meines Boards den FSB auf 266MHz x4 1066MHz erhöhen will. Soll ich die Spannung wirklich erhöhen? Bei Accelerator wird der Modus auch gleich automatisch...
Habe am PC meiner Eltern oben genanntes Problem: Laut ihnen hat der PC plötzlich diese Fehlermeldung ausgespuckt und bootet nicht mehr... obwohl er vorher funktioniert hat. Gleichzeitig macht die...
Hallo, Hier die Problembeschreibung: Wenn ich aktuelle 3D Anwendungen z.B. Spiele starte, friert nach einer gewissen Zeit der Bildschirm ein und der Sound wiederholt sich in Endlosschleife. Manchmal...
Hallo ich habe im Moment viele Probs mit meinem Gigabyte Board und möchte mir wieder ein Asus zulegen. Was ist da im Moment ein gut, denn da kennt man sich ja überhaupt nicht mehr aus. Forumla,...
Ich habe das Problem, daß mein PC nach dem BIOS nicht weiterläuft. Im BIOS werden alle Laufwerke und Platten erkannt. Nach dem BIOS-Start bleibt er sofort stehen, dieser Zustand ändert sich auch...
Morgen, ich fummele seit kurzem an meinem alten Motherboard rum und will ein neues System installieren. Wenn ich den Computer normal starte kommt immer CMOS Checksum Error - Defaults loaded . Ich habe...
habe eine sata-platte kann nicht von dvd booten, sehrwohl von cd das dvd-lw ist getestet ok ich soll AHCI deaktivieren, aber im ami-bios finde ich keinen derartigen punkt auch via google fand ich...
Hallo, hab ein Problem mit meiner Lüftersteuerung. Besitze das MSI NEO Motherboard mit Amibios. Als CPU Lüfter habe ich einen 120mm Lüfter mit einer max. Drehzahl von 800 Umdrehungen an einem...
Tach zusammen, ich arbeite mit WIN XP prof SP3 ! und benutze z. Zt. 2 Festplatten mit dem Board. An jedem IDE-Steckplatz laufen je eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk, die Festplatten jeweils als...
hilfe. mein bios ist nicht acpi compliant. ich will vista installieren, aber dass geht nicht. meis system:asus k7vt4a bios p1.30 acpi compliant.win xp sp2. 1 GB sp. amd sempron 2600 danke joe