Hallo, habe folgendes Problem: Beim kopieren grösserer Datenmengen von Partition zu Partition z.B., hab ich immer aussetzer im System, insbesondere bei gleichzeitigem abspielen von Musik bleibt diese...
Hallo! ZUerst beschreibe ich mal mein Problem: Vor einigen Tagen ist mir das System windows xp immer wieder im laufendem Zustand abgestürzt. Es erschien ein Blue-Screen mit dem Fehler...
Hi Leute. Ein Bekannter von mir hat einen 2 Jahre alten Fujitsu Siemens-PC. Dieser startet seit einigen Monaten nicht mehr richtig: Der erste Start klappt ohne Probleme, aber wenn man ihn abschaltet...
ch habe ein Motherboard Asus A8V-VM und eine Gehäuse mit einem eingenauten Front-Panel mit einem Anschluss für Kopfhörer und einen für Microphone. Leider stimmen die Deschriftungen der Stecker...
Hallo Leute! Hab einen dummen Fehler auf einem ASUS-PC meiner Freundin. Samstags ging der Rechner noch, Sonntags lief er zwar an, aber keinerlei BIOS-Bildschirmmeldungen mehr alles dunkel und kein...
Moin, auf genanntem Mainboard benutze ich zur Zeit eine 10/100Mbit/s Ethernet-PCI-Karte. Könnte ich die problemlos gegen eine Gigabit-Karte tauschen? On-board ist nur die kleine Version von daher...
Moin, ich würde gerne ein neueres Mainboard benutzen, aber am liebsten mit genanntem Prozessor. Kennt jemand ein Mainboard mit Sockel A, das für PCIe-Karten geeignet ist und auch mit SATA...
Hallo, ich möchte mein Bios überprüfen, da dieser PC vorinstalliert ist. Windows Vista. Es ist ein Bios von Phönix. Gibt es ein Handbuch, oder Beschreibungen von euch wo genau, ohne viel Bla Bla...
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, ...aber vielleicht kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welche WLAN Hardware in meinem Laptop steckt um den richtigen Treiber finden zu können. Es handelt...
Kann kein Service Pack2 instalieren, weil der Accu nur über dem Laptop läuft,obwohl das Netzteil angeschlossen ist. Außerdem fehlt mir ein Treiber für den Vidiocontroller. Wer kann mir dabei...
Mahlzeit, ein etwas leidiges Problem, an das ich mich zwar gewöhnt habe, aber sehr merkwürdig erscheint. Das Board kann bei einem beabsichtigten Neustart vom Rechner XP Home nach Programm oder...
Hallo Nickles-Gemeinde, wer kann mir sagen wo ich ein 2-poliges Verlängerungskabel oder noch besser ein Y-Kabel für den Anschluß des Power Buttons kaufen kann? Hintergrund: Ich möchte beide Power...
Hallo, ich wäre für jeglich Hilfe dankbar! vor vier Wochen habe ich bei Ebay ein Toshiba 2435 Nottebook gesteigert, mit folgenden Angaben: hiermit verkaufe ich ein notebook von der marke toshiba...
Hallo zusammen.... Ich habe mir vor einiger Zeit mal über ebay eine Firewirekarte bestellt, da mein letzte Errungenschaft leider keine Firewireports drauf hat. Karte:...
Hallo, habe ein Toshiba Satellite A110-177 Modell PSAB6E vor mir. Wenn ich unter Ausführen - regedit - Enter - HKEY_LOCAL_MACHINE/ HARDWARE/ DESCRIPTION/ System gehe ist unter SystemBiosDate 1/11/07...
Während der Installation von Windows Vista kam eine Systemmeldung Black Screen , dass der ACPI-Treiber des Mainboards nicht kompatibel sei und dieser deswegen deaktiviert werden müsse. Nun...
Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Prozessor für das oben genannte Mainboard zulegen. Das Mainboard hat einen Sockel 939 und ist etwa 2,5 Jahre alt. Momentan läuft es mit einem Athlon 64 3000 ....
Hallo, ich habe 2 Rechner zusammengestellt, einen für meine Freundin und eine für einen Klassenkameraden. Soweit so gut hat alles perfekt funktioniert. Da der 2140 auch mit 333Mhz FSB problemlos...