Bios
von Andreas248 am 1 AntwortHallo, ich möchte mein Bios überprüfen, da dieser PC vorinstalliert ist. Windows Vista. Es ist ein Bios von Phönix. Gibt es ein Handbuch, oder Beschreibungen von euch wo genau, ohne viel Bla Bla...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich möchte mein Bios überprüfen, da dieser PC vorinstalliert ist. Windows Vista. Es ist ein Bios von Phönix. Gibt es ein Handbuch, oder Beschreibungen von euch wo genau, ohne viel Bla Bla...
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, ...aber vielleicht kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welche WLAN Hardware in meinem Laptop steckt um den richtigen Treiber finden zu können. Es handelt...
Kann kein Service Pack2 instalieren, weil der Accu nur über dem Laptop läuft,obwohl das Netzteil angeschlossen ist. Außerdem fehlt mir ein Treiber für den Vidiocontroller. Wer kann mir dabei...
Mahlzeit, ein etwas leidiges Problem, an das ich mich zwar gewöhnt habe, aber sehr merkwürdig erscheint. Das Board kann bei einem beabsichtigten Neustart vom Rechner XP Home nach Programm oder...
Hallo Nickles-Gemeinde, wer kann mir sagen wo ich ein 2-poliges Verlängerungskabel oder noch besser ein Y-Kabel für den Anschluß des Power Buttons kaufen kann? Hintergrund: Ich möchte beide Power...
Hallo, ich wäre für jeglich Hilfe dankbar! vor vier Wochen habe ich bei Ebay ein Toshiba 2435 Nottebook gesteigert, mit folgenden Angaben: hiermit verkaufe ich ein notebook von der marke toshiba...
Hallo zusammen.... Ich habe mir vor einiger Zeit mal über ebay eine Firewirekarte bestellt, da mein letzte Errungenschaft leider keine Firewireports drauf hat. Karte:...
Hallo, habe ein Toshiba Satellite A110-177 Modell PSAB6E vor mir. Wenn ich unter Ausführen - regedit - Enter - HKEY_LOCAL_MACHINE/ HARDWARE/ DESCRIPTION/ System gehe ist unter SystemBiosDate 1/11/07...
Während der Installation von Windows Vista kam eine Systemmeldung Black Screen , dass der ACPI-Treiber des Mainboards nicht kompatibel sei und dieser deswegen deaktiviert werden müsse. Nun...
Ist das Board zum spielen von schnellen Racegames tauglich?
Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Prozessor für das oben genannte Mainboard zulegen. Das Mainboard hat einen Sockel 939 und ist etwa 2,5 Jahre alt. Momentan läuft es mit einem Athlon 64 3000 ....
Wer kann mir helfen???? Bei mir kommt immer diese Meldung: MAC address are invalid in both CMOS and Flash Mein Board ASRock AM2NF3-VSTA
Hallo, ich habe 2 Rechner zusammengestellt, einen für meine Freundin und eine für einen Klassenkameraden. Soweit so gut hat alles perfekt funktioniert. Da der 2140 auch mit 333Mhz FSB problemlos...
Wer kann mir bitte helfen bin schon am verzweifeln
Mein PC istmitten in der Arbeit abgestürzt. Der Fehlercode ist: Call the Interrupt 19 boot loader Kann mir einer sagen, welcher Defekt eventuell vorliegen kann. Schönen Gruß Harti
Hallo. Ich überlege mir das Asrock 939Dual-SATA2 Mainboard und eventuell später das AM2CPU-Board das ist so eine Erweiterungskarte, auf der dann ein AM2-Sockel und 4 DDR2-Steckplätze sind zu...
Wie kann ich mein amd duron 1300 Mhz k7s5a Mainboard , das ständig abstürtzt upd. und wo finde ich das richtige Flash ?
Hallo, ich habe hier ein Mainboard PcChips M863G das mittel Everest eine merkwürdige Spannung anzeigt, statt 3,3V sollen es nur 1,47V sein. http://img135.imageshack.us/my.php?image...
behauptet Gigabyte beim Vergleich verschiedener Boards hinsichtlich Energieeffizienz. Nach Messungen der Leistung durch Gigabyte-Techniker hat man festgestellt, dass die EPUs Energy Processing Unit...
Habe mir ein Gigabyte X38T-DQ6 Rev. 1.1, Bios v 6.00RS mit einem Pärchen Corsair CM3X1024-1333C9DHX Speicher gekauft. Funktioniert problemlos. Dann habe ich mir ein zweites Pärchen desselben...