Hi, Bin von NForce auf AMD 790 FX umgestiegen und finde das saublöd gemacht. Trotz Google etc. finde ich nirgends einen Download für aktuelle Chipsatztreiber. Auch nicht auf der AMD Webseite. Hab...
Moin Moin zusammen, oben geschildertes Prob macht mir zwar nicht das Leben, aber das Arbeiten gerade unmöglich, komme nämlich nicht mehr in meinen AcerLaptop rein. Merkwürdig war das schon. Der...
Hallo, ich nutzte derzeit ein ASUS PW5DH Deluxe mit einem INTEL C2D E8500 und einer ASUS GeForce 8800GTX 768MB HDCP. Kann mir einer Tips geben wie ich aus dem Bios 2702 noch was herausholen kann ?...
Baue gerade Computer zusammen. Sind jetzt die Farbigen oder die weissen Kabel vom Gehäuse LED, Reset, On/Offf, etc. plus oder minus? Ausserdem: Das Power-LED auf dem Mainboard hat drei Pins MPD ,...
Hallo miteinander, habe seit letzte Woche ein komisches Problem mit meinem PC, da ich in Kürze meinen C2Q 6600 upgraden möchte auf den C2Q 9450 habe ich mir das Bios 1902 Beta für mein P5B...
Wenn ich bei dem Mainboard ASROCK AM2NF3-VSTA im BIOS diese Einstellungen vornehme: - ist die Funktion Cool n Quiet nicht mehr aktiv. Ist bei mir so - und so fand ich es auch in anderen Foren. Nun...
Hallo, ich versuche hier einmal mein kleines Problem zu beschreiben... Mainboard Asus p5w dh deluxe Prozessor Intel Quad 9300 neu vorher e6400 Duo Windows XP SP3 Graka 8800GT Speicher: 4x 1GB mit...
Hallo, zusammen ich habe ein problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt: Von einem Bekannten bekam ich ein angeblich? funktionierendes MB ASUS K8V-F Sockel 754. Habe dann eine Sempron 2800 CPU...
Hallo- nachdem ich das HDAudio-Problem http://www.nickles.de/static_cache/538419837.html mi meiner Bastelware mal nachvollziehen wollte...ergibt sich folgender Sachverhalt: Asus P5GD1-FM FSC_OEM BIOS...
Eine Freundin bat mich, ihr einen neuen PC zusammen zu bauen. Sie möchte den als Spiele- PC verwenden und hat sich die Hardware selbst zusammen gestellt - ich muß nur noch schrauben und...
wie im 1. Teil geschrieben, habe ich mir einen Prozessor für mein oben genanntes Mainboard beschafft. Ich will einen AMD 64 3000 gegen einen AMD 64 X2 3800 Sockel 939 austauschen, da ich diesen für...
Hi Leute, hab seit neuesten ein Problem, wo ich nicht weiter weiß: Normale Programme und Anwendungen laufen einwandfrei unter Windows XP, Programme wie z.B. Windows, Firefox, Corel Draw etc. Sobald...
Beim Hochfahren meines Rechners erscheint in einem Fenster No drive attached to Fast Trak controller . Wo und wie , bitte , finde ich Hilfe ? Wer kann mir helfen ? Danke im Voraus Rechner läuft sehr...
Hallo, habe folgendes Problem: Beim kopieren grösserer Datenmengen von Partition zu Partition z.B., hab ich immer aussetzer im System, insbesondere bei gleichzeitigem abspielen von Musik bleibt diese...
Hallo! ZUerst beschreibe ich mal mein Problem: Vor einigen Tagen ist mir das System windows xp immer wieder im laufendem Zustand abgestürzt. Es erschien ein Blue-Screen mit dem Fehler...
Hi Leute. Ein Bekannter von mir hat einen 2 Jahre alten Fujitsu Siemens-PC. Dieser startet seit einigen Monaten nicht mehr richtig: Der erste Start klappt ohne Probleme, aber wenn man ihn abschaltet...
ch habe ein Motherboard Asus A8V-VM und eine Gehäuse mit einem eingenauten Front-Panel mit einem Anschluss für Kopfhörer und einen für Microphone. Leider stimmen die Deschriftungen der Stecker...
Hallo Leute! Hab einen dummen Fehler auf einem ASUS-PC meiner Freundin. Samstags ging der Rechner noch, Sonntags lief er zwar an, aber keinerlei BIOS-Bildschirmmeldungen mehr alles dunkel und kein...
Moin, auf genanntem Mainboard benutze ich zur Zeit eine 10/100Mbit/s Ethernet-PCI-Karte. Könnte ich die problemlos gegen eine Gigabit-Karte tauschen? On-board ist nur die kleine Version von daher...
Moin, ich würde gerne ein neueres Mainboard benutzen, aber am liebsten mit genanntem Prozessor. Kennt jemand ein Mainboard mit Sockel A, das für PCIe-Karten geeignet ist und auch mit SATA...