Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Asus

Prosseco / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Je groesser eine Firma ist. Mehr Dummpfsinnigen ideen fallen die Herren ein.

Solchen Oberschwachsinn habe ich noch nie im Leben gehoert und gelesen.

Entweder Linux oder Windows. Nur wer weiss was alle wieder Treiben bei ihre Future Ideen. Sollte mal Captain Future fragen, was er meinen wuerde.

http://www.it-im-unternehmen.de/news/2008/05/29/asus_integriert_internetzugang_in_hardware

Gruss
Sascha

P.S. Nein ASUS kommt mir niemals ins Haus. Arrogante Schwachsinns Firma. Besonders wenn alle komponennte wieder die gleichen sind wie andere BOARDS. Nur die Leute lassen sich ja Phantasie voll, Irrefuehren. ZAHLEMANN & SOEHNE

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Prosseco „Asus“
Optionen
Solchen Oberschwachsinn habe ich noch nie im Leben gehoert und gelesen.

Ich schon. Hier ist z.B. eine reichhaltige Quelle für Oberschwachsinn aller Art.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
JunkMastahFlash Max Payne „ Ich schon. Hier ist z.B. eine reichhaltige Quelle für Oberschwachsinn aller Art.“
Optionen

Tja, du hast mir doch letztens noch was von Karma erzählt, solangsam scheints schlecht zu werden.
Jedenfalls bei Nickles.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
Tommy22 Prosseco „Asus“
Optionen

Interessant wird es dann doch, wenn ich den Rechner für Linux nur kurz anschalten muss ohne großartigem Bootvorgang und mal eben meine Emails checken kann oder was im Internet erledigen kann. Ich halte das für Subnotebooks/Notebooks/EeePCs ziemlich sinnvoll...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Prosseco Tommy22 „Interessant wird es dann doch, wenn ich den Rechner für Linux nur kurz...“
Optionen

Wieso das denn.

Bevor ich mir eine Dusche genehmige, schalte ich den PC an, las Kaffe kochen. Dann ist alles fertig.

Sagte doch, entweder Linux oder Windows aber nicht beides.

Gruss
Sascha

P.S. http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,557062,00.html

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Tommy22 Prosseco „Wieso das denn. Bevor ich mir eine Dusche genehmige, schalte ich den PC an, las...“
Optionen

Ja, aber wenn du unterwegs bist? Oder echt keine Zeit hast?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Ventox Tommy22 „Ja, aber wenn du unterwegs bist? Oder echt keine Zeit hast?“
Optionen

Man müsste die Wahl haben, ob Windows gestartet wird, oder nur Linux aus dem BIOS heraus.
Dann würde ich es noch besser finden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Synthetic_codes Ventox „Man müsste die Wahl haben, ob Windows gestartet wird, oder nur Linux aus dem...“
Optionen

das wird wohl auch so sein, anders macht das gar keinen sinn.ich finde das ganze jedenfalls eine excellente idee, denn genau für sowas hab ich mir den eeePC gekauft. schnell und einfach zb im bus oder im zug(auf 20 min zugfahrt lohnt sich das hochfahren des notebooks einfach nicht) kann ich meine emails bearbeiten. in einem subnoteboot wäre diese technologie wünschenswert, und für mich ein definitiver mitentscheidungsfaktor beim kauf. was daran schwachsinn sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. es ist ein weiterer schritt in die richtung, unsere zeit effizienter nutzen zu können, die wir sonst zu hause verbringen müssten.

Nach wie vor ist windows (xp wie vista) nun mal bloatware

'); DROP TABLE users;--