Die Leidensgeschichte eines Laien: Hallo Experten, bin am Verzweifeln. Wollt für nen Kumpel nen PC richten, der nicht mehr hochgefahren ist. Nicht mehr hochgefahren bedeutet nicht mal mehr Bios, kein...
Hey Leute, ich habe folgendes Problem mein PC startet nicht mehr. - Kontrollleuchte auf Mainboard ist an - ASUS A8 NE Green Mainboard - beim Einschalten fängt ein Lüfter anzudrehen - die passiert...
Hallo an alle ! Vor kurzem habe ich mir ein neues Mainboard Gigabyte EP35-DS3R/DS3 gekauft und dazu ein neues Netzteil. Nach dem Einbau musste ich leider feststellen das mein Netzteil den ATX 12V 2.2...
Hallo ich habe seid einiges Tagen das Problem, dass mein PC nur noch selten bootet. Ich habe einen P4, XP, Asus P5DG2 Premium Board und 2x1GB Arbeitsspeicher und eine ATI 800XT Grafikkarte. Wenn ich...
Hallo! Folgende Konfiguration steht beim Starten im BIOS-screen für 12 Sekunden fest, und zwar nach der letzten Zeile: AMD X2 5000 auf MSI K9N6GM 2x2 GByte RAM, SATA Platte Behelfsmäßig wurden alle...
Hallo hier in der Runde. Bevor ich hier diese Frage gestellt habe, habe ich mir bei google und hier bei Nickles.de einen Wolf gesucht. Ich habe einen älteren Rechner mit Win XP pro. Das BIOS...
Ghz Northwood-Kern. Nicht jedoch mit Intel Pentium 4 3,4Ghz Prescott-Kern??? Hi Leute. Ich habe seit Feb. 2007 folgendes System am laufen: MB: ASUS P4C800-E Deluxe Rev.2 1. Generation CPU: Intel...
Servus liebe Nickles Gemeinde, ich hab mir bei Ebay ein Asusboard als Ersatz für mein defektes Medion 2000 ersteigert und nun einige Fragen. Erstmal die Daten: Asus CUB-X E BiosVersion 1007A...
PC am Vorabend ausgeschaltet und am nächsten Tag ging nichts mehr. Beim einschalten bekommt der Monitor kein Signal mehr. Festplatte fährt nicht hoch. Lüfter laufen alle, wobei ein ungewöhnliches...
Hallo Seit ich ein neues Mainboard habe startet der PC immer neu wenn ich Spiele spiele. Allerdings nur wenn ich den CPU auf die vollen 2,2Ghz stelle mithilfe der FSB Jumper . Ich habe die Vermutung,...
Hallo, momentan betreibe ich mit meinem Board den 6000er dc Prozessor also Sockel AM2. Habe vor auf einen der neuen AM2 aufzurüsten, mein Mainboard scheint AM2 aber nicht 100 zu unterstützen: Note:...
Hallo anders kann man es nicht sagen Hilfe hilfe ich hab ein Asus a8n sli das genau http://www.asus.de/products.aspx? ... 382 modelmenu 1 mit der cpu AMD Athlon 64 sockel 939 - 2200 mhz ada3700daa5bn...
Ich kann mein Computer einschalten und es kommt auch Bild aber die meldung man sollte eine Boot diskette einlegen kommt und dann habe ich sie reingetan aber es get auch nicht es steht A: am schluss
Guten Abend, ich hab meiner Freundin mal aus Restteilen bei uns auf der Arbeit nen Office PC zusammengebastelt. Nix besonderes, aber immer noch besser als kein Rechner. :-D Nun habe ich das Problem,...