Asus Commando SLI-fähig
von DesirePC1 am 1 AntwortHallo, weiß jemand ob auf dem Asus Commando Mainboard SLI möglich ist ? Das Board hat 2x16 PCIx.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, weiß jemand ob auf dem Asus Commando Mainboard SLI möglich ist ? Das Board hat 2x16 PCIx.
Wo kann ich das Handbuch in deutsch herrunter laden für MSI MS - 6368 Ver:5
Hallo hier in der Runde. Bevor ich hier diese Frage gestellt habe, habe ich mir bei google und hier bei Nickles.de einen Wolf gesucht. Ich habe einen älteren Rechner mit Win XP pro. Das BIOS...
Ghz Northwood-Kern. Nicht jedoch mit Intel Pentium 4 3,4Ghz Prescott-Kern??? Hi Leute. Ich habe seit Feb. 2007 folgendes System am laufen: MB: ASUS P4C800-E Deluxe Rev.2 1. Generation CPU: Intel...
Servus liebe Nickles Gemeinde, ich hab mir bei Ebay ein Asusboard als Ersatz für mein defektes Medion 2000 ersteigert und nun einige Fragen. Erstmal die Daten: Asus CUB-X E BiosVersion 1007A...
habe das board bekommen ohne treiber, welchen ethernet--treiber muss ich installieren?
PC am Vorabend ausgeschaltet und am nächsten Tag ging nichts mehr. Beim einschalten bekommt der Monitor kein Signal mehr. Festplatte fährt nicht hoch. Lüfter laufen alle, wobei ein ungewöhnliches...
Hallo Seit ich ein neues Mainboard habe startet der PC immer neu wenn ich Spiele spiele. Allerdings nur wenn ich den CPU auf die vollen 2,2Ghz stelle mithilfe der FSB Jumper . Ich habe die Vermutung,...
Hallo, momentan betreibe ich mit meinem Board den 6000er dc Prozessor also Sockel AM2. Habe vor auf einen der neuen AM2 aufzurüsten, mein Mainboard scheint AM2 aber nicht 100 zu unterstützen: Note:...
Nach Taktänderung startet das Bios nicht mehr. Bleibt beim PRESS DEL TO ENTER SETUP stehen. Was tun?
Hallo anders kann man es nicht sagen Hilfe hilfe ich hab ein Asus a8n sli das genau http://www.asus.de/products.aspx? ... 382 modelmenu 1 mit der cpu AMD Athlon 64 sockel 939 - 2200 mhz ada3700daa5bn...
Ich kann mein Computer einschalten und es kommt auch Bild aber die meldung man sollte eine Boot diskette einlegen kommt und dann habe ich sie reingetan aber es get auch nicht es steht A: am schluss
Guten Abend, ich hab meiner Freundin mal aus Restteilen bei uns auf der Arbeit nen Office PC zusammengebastelt. Nix besonderes, aber immer noch besser als kein Rechner. :-D Nun habe ich das Problem,...
Hi, vor etwa 2 Monaten wurde bei tomshardware.de ein Mainboard mit dem Chipsatz AMD 780G vorgestellt. In dem Artikel wurde geschrieben, daß AMD den Mainboardherstellern die Option offen läßt,...
Hallo, ich habe in meinem Rechner ein ASUS P5B-Plus-Motherboard. An diesem Rechner hängt auch ein SMC-Router und ein DSL-Modem. Den Router und das Modem habe ich an einer schaltbaren Steckdose...
Hi Leute, ich habe einen Speedport W 701V mit meiner T-Online-DLS Call Surf bekommen, Läuft seit ende Feb. 06 . Bis gestern hatte ich die Firmware-Version 33.04.45 drauf. Seit ein paar Tagen, bisher...
BIOS: Ich bekomme beim Einschalten den folgenden Fehler: Unknown BIOS error Error code FFBF Was soll ich machen, was soll ich tun?
vor 10 Tagen neuen PC gekauft. Bestückung MBI ASUS P5N-T deLuxe nForce 780i, dazu Intel Core 2 Quad Q 9300 und Grafikkarte mit Bezeichnung Radeon HD3870 Taktfrequenz 775 MHz Shader Model 4.1 weiter 3...
Hallo, nach der Installation einer neuen Festplatte Seagate bricht der PC nach dem Einschalten ab, Ventilator und Festplatten verstummen und an der Vorderseite blinkt stumm das grüne Lämpchen. Nach...
ich habe im Bios VGA von 64M auf Disable gestzt,jetzt kommt kein Signal am Monitor?