Hallo zusammen, ich habe einen Medion Rechner Modell PC MT5 MED MT 268 bei dem ich im BIOS einpaar Einstellungen vornehmen möchte.Das Problem, mit welcher Tastenkombination komme ich ins BIOS. Ich...
habe vor einigen 4 oder 5 jahren meine Kiste erfolgreich mit neuem Asus Board aufgerüstet. Habe damals drauf geachtet dass ich die IDE Platte mit 250 gb weiterhin verwenden kann - somit entschied ich...
Hallo Leute, mein neues MoBo Gigabyte GA-X38 DQ6 Rev.1 besitzt zwei Rj45 Ports. Kennt jemand eine vernünftige Anwendung für die beiden beide zusammen ? Also dass ich einen für mein Kabel-Modem...
Früher war es relativ einfach: ASUS war das Beste. Heute aber finde ich, dass man mit ASUS-Boards nicht unbedingt am Besten fährt. Sie sind nicht mehr so hochwertig wie auch schon und es gibt...
Hallo zusammen! Ich habe ein A7N8X-E Mainboard mit einer Festplatte, die am onboard S-ATA hängt Sil 3112A SATA Raid sowie 1 DVD-Brenner, 1 normaler Brenner die beide je an einem onboard IDE hängen....
von ide auf sata II asus a8v deluxe ünterstützt sata I was kann man machen? meine unternommenene Versuche habe ich als Thread in der Kategorie Hardware Bios reingeschrieben vielen Dank schon mal...
Guten Tag! Ich habe mir ein neues Motherboard zugelegt. Ein Asus A7N8X-LA Habe dort nur eine HDD angeschlossen, und zwei CD Laufwerke. Aber nach dem einschalten erkennt er weder die Festplatte, noch...
Ich habe in den letzten Monaten wieder und wieder versucht, für ein ASUS M2N-E ein neues BIOS zu holen, vergeblich.Heut nun ging es mit dem Updatetool, zwar langsam, aber immerhin bis- ja, bis fast...
Hallo Ich trage mich mit dem Gedanken einen PC zusammenzustellen um meine Full HD Videos zu bearbeiten.Soll eine kleine Rennmaschine werden. So zum Beispiel würde ich gern die SSDs von Mtron nehmen...
Habe eine Hauptplatine bekommen und möchte damit einen Server bauen. Jetzt habe ich auf der Platinenrückseite eine Aufschrift gefunden: TEAN TN2 94 V-O soll ein Pentium 3 Prozessor drauf sein. Wie...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein Mediacenter-PC FSC Scaleo E startet nach längerem Stromaus immer erst beim zweiten Mal! Wenn ich ihn einschalte, erscheint ein Blackscreen er bootet im...
Hallo, mein nforce 550 Board ga-m55s-s3 ist kaputt und ich habe mir jetzt ein 520 Board ALIVENF5-ESATA2 R3.0 bestellt. Ich habe Windows Xp und Vista am laufen. Kann ich irgendwie zumindest eines...
Hallo und guten Morgen, mein Rechner, der unter W2k läuft BIOS AMI 02.59 soll über einen USB-Stick mit anderem Betriebssystem booten. Bisher habe ich im BIOS noch keine Möglichkeit entdeckt, die...
Die Leidensgeschichte eines Laien: Hallo Experten, bin am Verzweifeln. Wollt für nen Kumpel nen PC richten, der nicht mehr hochgefahren ist. Nicht mehr hochgefahren bedeutet nicht mal mehr Bios, kein...
Hey Leute, ich habe folgendes Problem mein PC startet nicht mehr. - Kontrollleuchte auf Mainboard ist an - ASUS A8 NE Green Mainboard - beim Einschalten fängt ein Lüfter anzudrehen - die passiert...
Hallo an alle ! Vor kurzem habe ich mir ein neues Mainboard Gigabyte EP35-DS3R/DS3 gekauft und dazu ein neues Netzteil. Nach dem Einbau musste ich leider feststellen das mein Netzteil den ATX 12V 2.2...
Hallo ich habe seid einiges Tagen das Problem, dass mein PC nur noch selten bootet. Ich habe einen P4, XP, Asus P5DG2 Premium Board und 2x1GB Arbeitsspeicher und eine ATI 800XT Grafikkarte. Wenn ich...
Hallo! Folgende Konfiguration steht beim Starten im BIOS-screen für 12 Sekunden fest, und zwar nach der letzten Zeile: AMD X2 5000 auf MSI K9N6GM 2x2 GByte RAM, SATA Platte Behelfsmäßig wurden alle...