Lange Zeit dominierten bei Mainboard-Chipsätzen Intel und VIA. Intel produzierte nur Chips für seine eigenen Prozessoren, VIA baute für Intel und AMD. Exakt die VIA-Mainboards waren der Grund,...
Ich habe hier einen PC von Medion da soll das Mainboard defekt sein alles andere ist noch in Ordnung ich suche jetzt ein neues Mainboard für dieses Teil wie gehe ich am sichersten vor auch das...
Hallo, habe dieses Mb seit ca einem Monat. Nun wollte ich die Funktion ausprobieren die mit auf Cd war womit man den loadingscreen mit einer bmp verschönern kann. Leider kann ich grade nicht sehen...
Hallo! Ich möchte gerne wissen, welche Anschlüsse sind USB und LAN. Die Beschriftung auf dem MB lautet: P Q 4999 CM1-94V-0 Hier ist das Bild: http://www.250kb.de/u/080809/j/eb043729.jpg Danke für...
Hallo zusammen! möchte mir dieses Board zulegen: http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID 2676 mit INTEL E8500 Prozessor. ist in der Supportliste beim Mainboard...
hi@all, ich habe ein award bios der version: L4S5MG3 Ver1.0d und des Typs: Phönix-Award Bios v6.00pg. So wird es jedenfalls in everest angezeigt so und nun zu meinem Problem...ich möchte gerne die...
Hallo, es wurde schon in einigen zahlreichen Foren darüber geredet. Es geht um mein ASUS Lüfter für die Northbridge korrigiert mich wenn es die Southbridge sein könnte . Eine Zeit lang hat er...
Hallo,ich habe leider in der Zeit von hightec noch oldi Komponenten in meiner Kiste: M-board: K7s5A rev 5.0 CPU: Amd Mobile 2600 2133 Mhz Gpu: Ati radeon x850xt Speicher: 1048Mhz DDR pc 2700 nun zu...
Hallo, suche eine Intel Prozzi/Board-Kombination für max. 250 Euro. Sollte stromsparend und schnell sein. Leider habe ich mich länger nicht mit der Materie beschäftigt. Hat jmd einen Tipp? Wie ist...
Hallo zusammen, ich wäre über Eure Hilfe sehr erfreut. Folgendes Problem stellt sich mir. Neues Gehäuse mit 2x USB sowie Mic Kopfhörer in der Front. Folgende Kabel an Mic Kopf: Mic GND - lila 2x...
Hallo, Seit gestern bootet mein PC andauernd neu, mal läuft er dann 10-15 Min, mal bootet er schon beim hochfahren von Windows neu. PC: AMD XP 2600 Barton, Asrock K7S8X,Bios Vers. 2.2, 1 Riegel 512...
Hi mein Freund hat einen pc mit einem ASUS A7V880 Motherboard und er möchte windows xp neu installieren aber wie kann ich da von der windows cd starten wenn ich ihm sage er soll als erstes von der cd...
Die ehemals lahme Onboard-Grafik auf Mainboards macht jetzt einen Leistungsschub. Bereits zur Cebit 2008 gab es interessante Lösungen, die den Kauf eines Mainboards mit Onboard-Grafik inzwischen...
Rechner bleibt einfach hängen. Wurde immer schlimmer. Bis er letztendlich nicht m,ehr hochfährt.Kein Bios kein Piep kein nichts. Nehrme an mainboard defekt. Aber was? Kann man das Mainboard...
hallo, ich möchte gerne ein bischen aufrüsten.kann ich auf o.g. mobo ddr 3 ram verwenden? würde gerne auf 4gb 800er aufrüsten.weiter einen prozessor c2duo oder quad? mindestens 2x 2,4 ghz.und...
Hallo allerseits, habe meinem MSI K8T Neo zwei identische 1 GB-Riegel gegönnt. In der W2000plus Systemsteuerung wird mir unter System ein RAM von 256 MB angezeigt, bei Eingabe von MEM unter...
Hi all.. Beim starten meines PC s bleibt es kurze Zeit nach dem starten stehen... es ladet nicht mehr. Erst wenn ich F1 drücke ladet es weiter... Ist zwar nicht schlimm denk ich mal , aber es wäre...
seit einigen tagen tut mein pc nichts mehr nachdem er die cpu detectiert hat.normalerweise kommt dann dass memory 1250mb , aber hier stopt der pc mit cursor und geht nicht mehr weiter. bitte eine...
Leute, den Kunden muss ich mal öffentlich bekannt machen. Frau beschwert sich über Abstürze beim Arbeiten, der PC-kündige Freund machte bereits per Ferndiagnose die Platte oder evtl. den RAM...